Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:10

[Senatoral Campaign] The Voice of Freedom

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
wegen Zeitplan: Sorry gestern die Datei um's Verrecken nimmer gefunden... stellt euch einfach vor es wäre gestern abend ;)


Handlung:Senator Wells steht vor der Zentrale des Greenville Police Departments, das er sich als Ort für seine erste richtige politische Rede ausgesucht hat. Mehrere Dutzende Officers stehen geschlossen hinter ihrem Kameraden, der selbst in Dress Uniform auf der Bühne steht - nicht wie sonst für einen Senator üblich im Anzug, sondern in der Kleidung eines Polizisten. Senator Wells lächelt in die Menge und winkt einmal kurz, räuspert sich dann und beginnt zu reden.


Ladies and Gentlemen, my fellow Astorians,

ich habe unlängst mitgeteilt dass ich plane wieder als Senator für diesen unseren Bundesstaat zu kandidieren. Nun mag sich manch einer fragen: Was hat dieser Wells bislang für uns gemacht? Die einfache Antwort ist: Kaum etwas.

Handlung:Einige demokratische Anhänger raunen zustimmend, die anderen Zuschauer lauschen weiter dem Senator.


Nun, aber ich muss Sie auch fragen: Hatte ich bislang eine Chance dazu? Ich hatte ja kaum Zeit etwas zu ändern, also wie sollte ich etwas ändern? Und was hat Senator McGuinness bewegt in seiner bedeutend längeren Zeit als Senator? Nun, mit Sicherheit nicht viel mehr. Und was haben die Demokraten in letzter Zeit überhaupt erreicht? Doch auch kaum etwas. Nun könnte ich hier Parteiparolen spucken, ich könnte auf die Erfolge der Republikaner in letzter Zeit eingehen, ich könnte auch unserem Präsidenten huldigen - aber ich stehe hier nicht als Republikaner, ich stehe hier auch nicht als Politiker, ich stehe hier als Police Officer!
Ganz recht, Ladies and Gentlemen. Es war schon immer mein Bestreben der Bevölkerung von Greenville zu helfen, dazu habe ich auch den Local Police Act durchgeprescht - und dieser wurde ja bekanntlich mit breiter Zustimmung der Assembly, und zwar überparteilich angenommen.
Mir liegt auch viel an der Zukunft unseres Staates, und die Zukunft ist unsere Jugend! Und aus diesem Grunde engagiere ich mich auch für die Jugend - als Polizist im D.A.R.E.-Programm, als Privatperson mit dem Education Act, der endlich eine geregelte Bildung ermöglicht für die Jugend von Astoria State.
Aber will ich nun auf diesen kleinen Erfolgen etwas aufbauen? Nein, will ich nicht! Ich möchte nicht dass Sie sich an meinen bisherigen Erfolgen orientieren, Ladies and Gentlemen, ich möchte dass Sie sich an der Zukunft orientieren. Geben Sie mir Zeit, und ich werde versuchen Astoria State so zu repräsentieren wie unser wunderschöner Liberty State es verdient: Mit Stolz, mit Inbrunst und mit Würde!
Ladies and Gentlemen, in den kommenden Wochen und Monaten, so wünsche ich es mir, werde ich hoffentlich auch weiterhin die Möglichkeit haben Astoria State würdig im Kongress zu vertreten, denn Astoria State braucht eine Stimme, eine vernünftige, besonnene Stimme - und diese Stimme möchte ich sein, Ladies and Gentlemen, ich möchte diesen Staat und auch die Vereinigten Staaten nach vorne treiben, ich habe bislang auf dem Bundesparkett wahrlich nicht viel bewegt, jedoch plane ich schon einige Änderungen und brauche nur noch die Zeit diese auch wirklich reifen zu lassen. Bitte geben Sie mir diese Zeit, und ich werde versuchen diese Zeit zu nutzen. Ich bitte Sie nun also, dass Sie wählen gehen, und dass Sie ihr Kreuz vor meinem Namen machen, Ladies and Gentlemen! Ich bitte Sie inbrünstig um Ihre Stimme, denn Ihre Stimme ist auch die Stimme des Volkes, und damit
The voice of freedom!

Lassen Sie mich doch diese Stimme der Freiheit sein, lassen Sie mich diese Stimme im Kongress erheben und unseren wunderschönen Staat repräsentieren! Geben Sie mir die Chance, und ich versichere Ihnen ich werde Sie nicht enttäuschen. Danke schön!

Handlung:Unter dem Beifall der Zuschauer tritt Quinn nach hinten, die Officer stehen Spalier zu beiden Seiten der Auffahrt und Quinn geht in gestraffter Haltung ins Police Department, wo Sheriff Martins ein kleines Buffet aufgebaut hat und wo die Leute die Möglichkeit haben dem Senator in privater Atmosphäre die Fragen zu stellen die Ihnen auf dem Herzen liegen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:44

RE: [Senatoral Campaign] The Voice of Freedom

Handlung:Aus beruflichen Gründen - sie kassiert seit jüngstem für Reden Summen, von denen sie im Amt nur träumen konnte - weilt die ehemalige Präsidentin in der Hauptstadt und besucht bei dieser Gelegenheit die Wahlkampfveranstaltung von Sen. Wells.


Zitat

Original von Michael Quinn Wells
Was hat dieser Wells bislang für uns gemacht? Die einfache Antwort ist: Kaum etwas. [...] Aber will ich nun auf diesen kleinen Erfolgen etwas aufbauen? Nein, will ich nicht!

Das war keine Ansprache an Astoria State, sondern eine Rede für den Rummel. So lange gesprochen, so wenig gesagt (und vorher schon so wenig gemacht): Wer hier Ärger und Enttäuschung bekundet, der hält sich mit seinem Unmut noch zurück.

Zitat

Original von Michael Quinn WellsOriginal
Geben Sie mir Zeit, und ich werde versuchen Astoria State so zu repräsentieren wie unser wunderschöner Liberty State es verdient: Mit Stolz, mit Inbrunst und mit Würde!

Dafür braucht es niemanden, der sich erst als "Police Officer", dann als Lehrer, denn als Mitglied des hiesigen Parlaments und irgendwo, an dritter oder vierter oder wievielter auch immer Stelle, als Mitglied der exklusivsten Kammer der Welt: des Senats der Vereinigten Staaten. Ich begegne Ihrem restlichen Engagement mit dem Respekt, den es verdient, aber vielleicht sollten Sie sich dann auch darauf konzentrieren und nicht halbherzig und unwillig noch Senator sein.

Sie sind in Ihrer Rede übrigens ohne ein konkretes, nachprüfbares Ziel ausgekommen, an dessen Erreichen man Sie messen könnte. Sie haben keine einzige inhaltliche Initiative vorgestellt, die Ihnen wichtig ist. Sie haben sich mehr mit Ihrem Scheitern der Vergangenheit als Ihren Vorhaben für die Zukunft befasst.

Bitte nehmen Sie das alles nicht persönlich: Ich bin eigentlich sicher, dass Sie im Inneren wissen, dass Sie für dieses Amt der Falsche sind. Beweisen Sie Größe, verstehen Sie Loyalität nicht falsch, geben Sie sich einen Ruck, Senator.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:14

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ach Greenville ist die Hauptsadt? Oder meinten Sie gezielt die Hauptsadt von AS?


Zitat

Das war keine Ansprache an Astoria State, sondern eine Rede für den Rummel. So lange gesprochen, so wenig gesagt (und vorher schon so wenig gemacht): Wer hier Ärger und Enttäuschung bekundet, der hält sich mit seinem Unmut noch zurück.


Miss McGarry, Sie selbst sollten wissen dass ich keineswegs "wenig gemacht" habe, erst dank mir gibt es in Astoria State geregelte Polizeiarbeit und eine geregelte Bildung... und auch auf Bundesebene habe ich mich bereits in meiner kurzen Zeit als Senator im Bereich der Sicherheitspolitik eingebracht, auch wenn Sie das sicher nicht gerne sehen wollen.

Zitat

Dafür braucht es niemanden, der sich erst als "Police Officer", dann als Lehrer, denn als Mitglied des hiesigen Parlaments und irgendwo, an dritter oder vierter oder wievielter auch immer Stelle, als Mitglied der exklusivsten Kammer der Welt: des Senats der Vereinigten Staaten. Ich begegne Ihrem restlichen Engagement mit dem Respekt, den es verdient, aber vielleicht sollten Sie sich dann auch darauf konzentrieren und nicht halbherzig und unwillig noch Senator sein.


Miss McGarry, im Übrigen brauchen Sie das Wort "Police Officer" nicht so merkwürdig betonen, und Lehrer war ich noch nie meines Wissens... sollten Sie die Arbeit des D.A.R.E.-Programms an Schulen meinen, so würde ich Sie darüber natürlich gerne noch gesondert informieren, denn dies ist die Tätigkeit der Polizei, nicht die eines Lehrers. Im Übrigen habe ich bei Sheriff Martins wie auch bei meinem Hearing im Senat bereits angekündigt einen Antrag auf Beurlaubung gestellt.

Zitat


Bitte nehmen Sie das alles nicht persönlich: Ich bin eigentlich sicher, dass Sie im Inneren wissen, dass Sie für dieses Amt der Falsche sind. Beweisen Sie Größe, verstehen Sie Loyalität nicht falsch, geben Sie sich einen Ruck, Senator.


Aber aber... selbst der Chairman Ihrer eigenen Partei hat mir seine Unterstützung ausgesprochen, so falsch kann ich in diesem Amt nun auch wieder nicht sein - kann es nicht sein dass Sie dies hier sehr subjektiv sehen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:20

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Hauptstadt der Herzen. ;)


Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, Sie selbst sollten wissen dass ich keineswegs "wenig gemacht" habe, erst dank mir gibt es in Astoria State geregelte Polizeiarbeit und eine geregelte Bildung... und auch auf Bundesebene habe ich mich bereits in meiner kurzen Zeit als Senator im Bereich der Sicherheitspolitik eingebracht, auch wenn Sie das sicher nicht gerne sehen wollen.

Ihre Arbeit im Polizeidienst hat für die Vertretung im Senat keinerlei Relevanz. Sicherheitspolitisch ist mir durchaus aufgefallen, dass Sie etwas geleistet haben - es ist nur eben sehr wenig und wirkt erst vor dem Hintergrund der schwächelnden Scriptatore-Administration stark.

Zitat

Miss McGarry, im Übrigen brauchen Sie das Wort "Police Officer" nicht so merkwürdig betonen, und Lehrer war ich noch nie meines Wissens... sollten Sie die Arbeit des D.A.R.E.-Programms an Schulen meinen, so würde ich Sie darüber natürlich gerne noch gesondert informieren, denn dies ist die Tätigkeit der Polizei, nicht die eines Lehrers. Im Übrigen habe ich bei Sheriff Martins wie auch bei meinem Hearing im Senat bereits angekündigt einen Antrag auf Beurlaubung gestellt.

Die "merkwürdige Betonung", Sir, war ein Zitat - die "merkwürdige Betonung" am Anfang dieses Satzes übrigens auch. Würde ich jetzt davon sprechen, dass ich der tiefsten Überzeugung wäre, dass Sie ein großartiger Gesetzgeber und hervorragender Senator sind, dann dürften Sie aus diesem Satz allerdings in der Tat eine merkwürdige Betonung aka Ironie herauslesen.

Zitat

Aber aber... selbst der Chairman Ihrer eigenen Partei hat mir seine Unterstützung ausgesprochen, so falsch kann ich in diesem Amt nun auch wieder nicht sein - kann es nicht sein dass Sie dies hier sehr subjektiv sehen?

Die Demokraten haben keinen Großen Vorsitzenden, sondern einen DNC-Vorsitzenden. Das DNC ist der politisch Exekutivrat der Demokraten, der mich weder zu seinen Mitgliedern zählt noch für alle Mitglieder der Demokratischen Partei mit ihren Millionen Mitgliedern und Unterstützern sprechen kann. Ich respektiere die Haltung von Chairman Monroe, aber ich mache sie mir deswegen noch lange nicht zu eigen. Dass meine eine subjektive Meinung ist, kommt dabei weder überraschend noch wäre das einzigartig.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (9. Juli 2009, 16:20)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:24

Zitat


Ihre Arbeit im Polizeidienst hat für die Vertretung im Senat keinerlei Relevanz. Sicherheitspolitisch ist mir durchaus aufgefallen, dass Sie etwas geleistet haben - es ist nur eben sehr wenig und wirkt erst vor dem Hintergrund der schwächelnden Scriptatore-Administration stark.


Miss McGarry... nun aber, ich würde Ihnen empfehlen nochmal etwas genauer über das von Ihnen gesagte nachzudenken. ich habe nie behauptet dass meine Polizeiarbeit für den Senatorenposten von Bedeutung wäre, ich habe diesen Ort auch nur als Symbol gewählt, als Symbol für meine Herkunft... aber das können Sie wohl kaum verstehen, Sie haben nie in Uniform gedient nehme ich an.
Und das Wenige was ich bis jetzt in Astoria State geleistet habe ist immer noch mehr als das was Senator McGuinness in seiner Amtszeit und auch davor oder danach erreicht hat - selbst wenn Senator McGuiness Mitglied Ihrer Partei ist, sehen Sie's doch mal objektiv

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:45

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry... nun aber, ich würde Ihnen empfehlen nochmal etwas genauer über das von Ihnen gesagte nachzudenken. ich habe nie behauptet dass meine Polizeiarbeit für den Senatorenposten von Bedeutung wäre, ich habe diesen Ort auch nur als Symbol gewählt, als Symbol für meine Herkunft... aber das können Sie wohl kaum verstehen, Sie haben nie in Uniform gedient nehme ich an.

Ich habe in meiner Jugend als Hostess gearbeitet, aber ich würde natürlich nicht wagen, das zu vergleichen. ;)

Wie gesagt, ich habe großen Respekt vor Ihrer Arbeit. Ich bewundere Sie dafür, dass Sie auf einem Feld herausragend sind. Umso bedauerlicher, ja tragischer ist es, dass Sie sich nun auf einem Feld engagieren, für das Sie im Gegensatz zum Polizeilichen nun so gar nicht gemacht sind.

Zitat

selbst wenn Senator McGuiness Mitglied Ihrer Partei ist, sehen Sie's doch mal objektiv

Sie können ja Mister McGuiness mal fragen, ob er glaubt, dass wir gute Freunde wären.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:49

Miss McGarry, es wäre in der Tat falsch den Beruf eines Polizisten mit dem einer Hostess zu vergleichen wie Sie richtig angemerkt haben... aber ich wollte damit auch nur erklären weshalb ich diesen Ort ausgesucht habe für eine Ansprache.

Und da ich bislang in meinen politischen Initiativen parteiübergreifend Unterstützung erhielt, ja auch bei der aktuell laufenden Abstimmung über mich als Innenminister erhielt ich ja demokratische Schützenhilfe, und da selbst DNC-Chairman Monroe mir versicherte ich mache meine Arbeit gut, denke ich dass Sie sich hier etwas vertun - wobei, mit Arbeit in Aufgabenfeldern für die man nicht geschaffen ist scheinen Sie ja Erfahrung zu haben...
Aber gut, ich bin froh dass Leute wie Sie nicht über die Politik in diesem Staat entscheiden sondern die Bürger von Astoria State, und diese sind auch angehalten hier etwas zu sagen oder zu fragen, denn diese werden es ja auch sein die entscheiden müssen ob ich geeignet bin für dieses Amt oder eben nicht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:55

Es ist bezeichnend, dass Sie im Laufe dieser Diskussion wieder und wieder die Chance vertan haben, ein einziges konkretes politisches Ziel zu nennen, dass Sie als Senator anstreben würden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:03

Miss McGarry, haben Sie jemals daran gedacht dass ich Wahlversprechen mit Bedacht unterlasse um nichts zu versprechen was ich später - aus welchem Grund auch immer - nicht halten kann? Und seien es nur gesundheitliche Gründe die mich von irgend etwas abhalten, aber ich verspreche zunächst einmal nichts.
Ich könnte Ihnen jetzt auch das Blaue vom Himmel lügen, ich wüsste jetzt schon genau was mir in den nächsten Monaten gelingt, aber dem ist simpel nicht so, somal die Arbeit eines Senators immer auch von der aktuellen Situation geprägt ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:04

Dann sagen Sie doch, was Sie sich vornehmen und hoffen, als Senator zu erreichen. Mit Ihrem umfangreichen Disclaimer, für den jeder Verständnis haben wird, ist das doch kein Problem. Es kann aber natürlich auch sein, dass Sie in sechs Monaten wieder antreten, bis dahin nichts geschafft haben und man Sie an nichts messen kann - obwohl sie weder krank noch sonstwie verhindert waren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:09

Es wird definitiv einiges geben. Insbesondere für mich weiterhin interessant ist auch die Sicherheitspolitik, ich arbeite auch bereits an einigen Entwürfen in diesem Bereich um Astor noch sicherer zu machen. Auch die Jugend habe ich mir ja zuletzt auf die Fahne geschrieben, hier denke ich werde ich auch versuchen etwas zu Stande zu kriegen - ob auf Staaten- oder Bundesebene weiß ich leider noch nicht ganz genau.
Dass es allerdings nichts gäbe woran man mich messen könnte halte ich für Humbug. Denn wenn ein Senator nichts tut, so wird er schließlich seines Mandats verlustig und kann dann daran gemessen werden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. Juli 2009, 20:42

Oh, Oh. Ich fürchte der Stern des Senators sinkt... so fing es bei mir auch an - ganz genauso!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Samstag, 18. Juli 2009, 20:45

Inwiefern, Mr. Governor? Weshalb meinen Sie ich würde sinken nur weil mal ein Vorschlag der Bundesregierung, den ich eingebracht habe, nicht einstimmig angenommen wird?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 18. Juli 2009, 20:47

Warten Sie es ab. Templeton verzeiht einmal, vergessen tut er aber nichts!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

15

Samstag, 18. Juli 2009, 20:50

Und was sollte er mir verzeihen / vergessen sollen

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 18. Juli 2009, 20:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und was sollte er mir verzeihen / vergessen sollen

Dass sie eswagen ein Gesetz einzubringen, dem er nicht zustimmt :)
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

17

Samstag, 18. Juli 2009, 20:51

Zitat

Original von Declan Fitch
Warten Sie es ab. Templeton verzeiht einmal, vergessen tut er aber nichts!

Dass 99% Ihrer Anträge im Kongress von mir gegengelesen und korrigert wurden zum Beispiel? Nein, das habe ich nicht vergessen. ;)

Senator Wells jedenfalls hat nichts zu befürchten. Ich habe mich unter anderem deswegen enthalten, da der Speaker eine Version des Antrages zur Abstimmung gestellt hat, die meine Zustimmung bereits in der Debatte nicht in Gänze erhalten hat.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Samstag, 18. Juli 2009, 20:51

Na na, da wird mir wohl keiner einen Strick draus drehen ;) Ich entscheide immer noch selbst welches Gesetz ich einbringen will und welches nicht, und bisher hat sich da noch keiner drüber aufgeregt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

19

Samstag, 18. Juli 2009, 20:53

Zitat

die meine Zustimmung bereits in der Debatte nicht in Gänze erhalten hat.


Ich wäre auch mit einer Änderung zufrieden gewesen, aber da Mr. Hadley das nicht für wichtig hielt - immerhin, mit dieser Version wird ein zweiter Dascombe hoffentlich verhindert...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 18. Juli 2009, 21:02

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Declan Fitch
Warten Sie es ab. Templeton verzeiht einmal, vergessen tut er aber nichts!

Dass 99% Ihrer Anträge im Kongress von mir gegengelesen und korrigert wurden zum Beispiel? Nein, das habe ich nicht vergessen. ;)

Senator Wells jedenfalls hat nichts zu befürchten. Ich habe mich unter anderem deswegen enthalten, da der Speaker eine Version des Antrages zur Abstimmung gestellt hat, die meine Zustimmung bereits in der Debatte nicht in Gänze erhalten hat.


Ich habe das auch nicht vergesssen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative