Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:54

Morrison St. 4 / Santa Clara

Morrisson St. 4 in Santa Clara

Hier befindet sich der bescheidene Wohnsitz von Jeffrey Fillmore, der gerade erst in Peninsula angekommen ist und nun dabei ist seine Sachen in die neue Wohnung zu schaffen.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:55

Wenn der Umzug erstmal abgeschlossen ist, wird vielleicht eine House Warming Party stattfinden, damit ich mich mal mit allen wichtigen Bürgen Peninsulas bekannt machen kann. Aber bis dahin ist auch so jeder eingeladen mal vorbei zu sehn!

3

Freitag, 25. Mai 2007, 14:12

Brauchen Sie noch jemanden zum Kistenschleppen? ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2007, 14:18

Wozu gibts professionelle Umzugsfirmen ;) aber danke für's angebot!

Wo sie grade hier sind: Wie ich hörte haben Sie sich für das Amt des Senators beworben? Wie sieht hier denn die Rechtslage dazu aus? Also im Bezug auf die Separation of Powers - Müssten Sie dann ihr Amt als Secretary aufgeben?

5

Freitag, 25. Mai 2007, 16:56

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Wozu gibts professionelle Umzugsfirmen ;) aber danke für's angebot!

Wo sie grade hier sind: Wie ich hörte haben Sie sich für das Amt des Senators beworben? Wie sieht hier denn die Rechtslage dazu aus? Also im Bezug auf die Separation of Powers - Müssten Sie dann ihr Amt als Secretary aufgeben?


Nein, da er es eh in 6 Tagen turnusgemäß verliert. Und danach sicher nicht wieder bekommen wird.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2007, 17:42

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Nein, da er es eh in 6 Tagen turnusgemäß verliert. Und danach sicher nicht wieder bekommen wird.


Da ist sich jemand wohl schon ziemlich sicher wer die Wahlen gewinnen wird ;)

7

Freitag, 25. Mai 2007, 18:06

Hören Sie gar nicht auf den Dummschwätzer, Mr Fillmore. Da kann man wirklich nur hoffen, dass Mr Waller das Sagen hat, sollte er ins White House einziehen, und nicht Mr Scriptatore. Aber wenn man sich anschaut, wer den meisten Wahlkampf macht, dann bekommt man leider Zweifel daran.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2007, 18:55

Ich seh schon, es ist Wahlkampf, da haben sich die Democrats und die Republicans ganz besonders lieb ;)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Mai 2007, 19:45

Mr. Winkler vielleicht sagt ihnen das Wort "Teamwork" etwas?! Ich hatte es in meinem Wahlkampf öfter benutzt. In diesem Kontext höre ich gerne auf den Ratschlag eines ehemaligen Präsidenten....Entscheidungen kann ich aber durchaus alleine fällen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

10

Freitag, 25. Mai 2007, 21:04

Nur hat man davon nicht gerade den Eindruck. Wahlkampf macht Mr Scriptatore so gut wie alleine. Und ohne die Cuello-Krise hätte man vielleicht von Ihnen selbst noch weniger vernommen.

Wie gesagt, das ist lediglich ein Eindruck.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

11

Freitag, 25. Mai 2007, 21:33

Zitat

Original von Alec von Winkler
...hoffen, dass Mr Waller das Sagen hat, sollte er ins White House einziehen, und nicht Mr Scriptatore. Aber wenn man sich anschaut, wer den meisten Wahlkampf macht, dann bekommt man leider Zweifel daran.


Dass nenn ich mal ne logische Schlussfolgerung! :supi

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Mai 2007, 08:07

Da bin ich ja richtig überrascht gleich so viele bekannte Politiker im Haus zu haben. Darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten?

13

Samstag, 26. Mai 2007, 14:04

Heben Sie lieber die harten Sachen auf, Sie werden Sie brauchen, sollte der nächste Präsident ein Republikaner sein. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

14

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:10

Zitat

Original von Alec von Winkler
Hören Sie gar nicht auf den Dummschwätzer, Mr Fillmore. Da kann man wirklich nur hoffen, dass Mr Waller das Sagen hat, sollte er ins White House einziehen, und nicht Mr Scriptatore. Aber wenn man sich anschaut, wer den meisten Wahlkampf macht, dann bekommt man leider Zweifel daran.


Für jemanden, dessen eigener Präsident gerüchteweise behauptet, dass Sie sich einen Dreck um seine Anweisungen scheren, nehmen Sie das Maul aber ganz schön voll!

Im übrigen nehme ich einen Long Island Icetea, Mister Fillmore.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:50

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Im übrigen nehme ich einen Long Island Icetea, Mister Fillmore.


Here you are, Mr. Scriptatore!
*reicht dem Senator einen Long Island Ice Tea und schenkt sich selbst einen Scotch ein*
Klingt als hätten Sie einen anstrengenden Tag vor sich wenn sie sich schon zu Mittag mit einen Cocktail aufwärmen ;)

*Hebt sein Glas*
Auf sie Mr. Senator und auf unser schönes Astor!

*Dreht sich zu Secretary von Winkler um*
Sicher das Sie nichts wollen?

16

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:28

Nein, Danke. Aber achten Sie doch lieber darauf, dass in Mr Scriptatore's Drink nicht zuviel Alkohol ist. Man hat auch so schon bei ihm den Eindruck, dass er zu tief in's Glas schaut.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

17

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:47

Prost!

Mr Secretary, sträuben Sie sich nicht so. Sie sind noch jung, Sie müssen Ihre frei Zeit nutzen. Feiern Sie ein bißchen mit uns. Dann können Sie schon mal üben, wenn Sie demnächst viel Zeit haben werden.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

18

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:04

Dass Sie für Ihren Job als Senator nicht viel Zeit investieren überrascht mich überhaupt nicht.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

19

Samstag, 2. Juni 2007, 13:43

*liest zu Hause den neuesten HNC, den er aboniert hat*
*hatte gehofft das es nach der Wahl besser wird, dem ist aber wohl nicht so*

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

20

Montag, 18. Juni 2007, 17:21

*kommt gerade aus Freeland zurück und packt erst einmal seine Sachen aus*
*holt die Post herein und sieht nach ob etwas Interessantes dabei ist*