Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:51

Office of the Governor Taylor Kay Roberts





Office of the Governor of the State of Savannah
Her Excellency Taylor Kay Roberts


1200 Peachtree Avenue
Springfield, SA

Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Taylor Kay Roberts« (19. Juli 2011, 15:02)


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 18:58


Resolution to ratify the Federal Authorities Organisation Amendment

Der Senat des Staates Savannah möge beschließen:

1. Das Federal Authorities Organisation Amendment in der folgenden Fassung wird ratifiziert:
    Federal Authorities Organisation Amendment

    Section 1 - Fundamentals
    Dieses Gesetz fügt an die Verfassung der Vereinigten Staaten einen Zusatz an.

    Section 2 - Introduction of a 5th Amendment to the Constitution of the United States
    Der Verfassung der Vereinigten Staaten wird der folgende Zusatz angefügt:
      Amendment [Organisation of Federal Authorities]
      (1) Im Rahmen der Bundesgesetze entscheidet der Präsident frei über die Organisation der Bundesbehörden der Exekutive und weist ihnen ihre Aufgaben zu.
      (2) Der Kongress kann Bundesbehörden durch Gesetz einrichten und ihnen Aufgaben zuweisen.

    Section 3 - Entry into Force
    Dieser Zusatz zur Verfassung der Vereinigten Staaten tritt mit Abschluss des Verfahrens seiner verfassungsgemäßen Ratifizierung in Kraft.
2. Die Gouverneurin wird beauftragt, die Ratifikation unverzüglich zu beurkunden und den zustänigen Behörden der Vereinigten Staaten von Astor mitzuteilen.


Beschlossen durch den Staatssenat von Savannah am 23. Juli 2011 und hiermit durch meine Unterschrift und das große Siegel des Staates Savannah beurkundet und bestätigt.


The Governor of the State of Savannah



Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Taylor Kay Roberts« (23. Juli 2011, 19:16)


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2011, 19:29



The Office of the Governor
- 07-23-2011
|
Press Release:
Savannah first State to ratify of the Federal Authorities Organisation Amendment


Am heutigen Abend hat Governor Roberts den Präsidenten des US Congress, Speaker of the House Vergnon, die offizielle Mitteilung über die Ratifizierung des Vorgestern durch den Kongress beschlossenen Federal Authorities Organisation Amendment überbracht. Der State Senate hatte in einer Resolution das Amendment heute beschlossen, kurz danach wurde die Resolution durch die Gouverneurin offiziell ausgefertigt. Savannah ist damit der erste Bundesstaat, der das Amendment ratifiziert. Es wird als fünfter Zusatzartikel der Verfassung in Kraft treten, wenn es von drei Viertel der Bundesstaaten beschlossen wird. Somit bedarf das Amendment noch der Zustimmung von mindestens fünf weiteren Staaten.

Governor Roberts begrüßte das Amendment als "einen notwendigen Schritt, damit der Bund endlich wieder ordentlich seine Arbeit machen kann". Sie drückte ihre Hoffnung auf eine baldige Ratifizierung des Amendment aus.


Felix Leiter
Press Secretary of the State Office


Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. August 2011, 11:46



Savannah State Office
- 08-05-2011
|
Press Release:
Savannah Code updated


Am heutigen Tage hat Governor Roberts den Election Act in Kraft gesetzt, mit dem die durch die neue Verfassung mit sich gebrachten Änderungen bei der Wahl des Governors und der Nachbestimmung des Senators auch in den Gesetzen des Staates umgesetzt wurden. Der Election Act wurde auch bereits in den Savannah Code eingearbeitet, der sich damit wieder auf dem aktuellen Stand befindet.
Governor Roberts kündigte für die nächsten Tage weitere Initiative an, durch die der State Code erweitert und aktualisiert werden soll. Das Office of the Governor beabsichtigt, entsprechende Gesetzesentwürfe sukzessive dem State Senate vorzulegen.

Felix Leiter
Press Secretary of the State Office

Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2011, 00:10

Handlung:Bittet per Telefon um einen persönlichen Termin bei Gouverneurin Roberts.
Freedom from Government!

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. August 2011, 13:14

Handlung:Das Büro der Gouverneurin lässt mitteilen, dass Governor Roberts den Acting Governor of Hybertina jederzeit gerne treffen wird, sich allerdings ab Samstag für eine Woche im Urlaub befindet.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. August 2011, 13:20



Savannah State Office
- 08-11-2011 | Press Release:

Governor on vacation & State Senate summer recess



Für die Zeit vom 13.08.2011 bis zum 21.08.2011 wird sich Governor Roberts im Sommerurlaub befinden. Für diese Zeit ist das State Office geschlossen und nicht erreichbar. Für den selben Zeitraum wird Governor Roberts für den State Senate am heutigen Tage eine Sitzungspause beantragen, in der der Staatssenat seine Arbeit für eine Woche unterbricht.

Felix Leiter
Press Secretary of the State Office

Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. August 2011, 13:24

Handlung:Acting Governor Foot bekommt die Mitteilung und beschließt gleich mit Gouverneurin Roberts sprechen zu wollen. Er steigt in sein Flugzeug und steht nach weniger als 2h vor der Tür des State Office.
Freedom from Government!

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. August 2011, 13:27

Handlung:Man fährt den Acting Governor zum Savannah Governor's Mansion, wo Governor Roberts ihn erwartet.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


10

Dienstag, 27. September 2011, 01:16

Handlung:Bittet um einen Termin.
HAROLD DAVID MANSFIELD


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. September 2011, 11:30

Handlung:Bekommt ein Appointment mit der Gouverneurin.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das der Einfachheit halber dann beginnt, wenn du hier zu posten anfängst. ;)
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


12

Dienstag, 27. September 2011, 15:40

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ach ;)


Handlung:Betritt das Büro der Gouverneurin.


Madam Governor, vielen Dank, dass Sie mich so schnell empfangen konnten.
HAROLD DAVID MANSFIELD


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. September 2011, 18:00

Handlung:Steht auf, um Mr. Mansfield zu begrüßen und bietet ihm einen Stuhl an.


Mr. Mansfield, herzlich Willkommen. Bitte setzen Sie sich.

Was kann ich für Sie tun?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


14

Mittwoch, 28. September 2011, 07:39

Handlung:Schüttelt der Gouverneurin die Hand und nimmt dann Platz.


Nun, Madam Governor, in wenigen Stunden werde ich die vollen Rechte der Staatsbürgerschaft haben. Natürlich ist es mein Anliegen, für diesen schönen Staat - oder seinen Nachfolger ;) - meine Dienste anzubieten. Deshalb wollte ich Sie fragen, ob es in der Administration des Staates einen Posten gibt, für den Sie mich geeignet sähen.
HAROLD DAVID MANSFIELD


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. September 2011, 10:26

Nun, Mr. Mansfield, der Staat Savannah hat natürlich noch eine Vielzahl freier Stellen in seiner Administration, so ist z.B. das Amt des Lieutenant-Governors bisher vakant. Sie haben da quasi die volle Auswahl und meine vollste Unterstützung. Wie Sie allerdings schon richtig festgestellt haben, wäre ein Engagement für Savannah wohl nicht mehr von so langer dauer, wenn alles gut geht - aber ich denke, auch der State of Laurentiana hat sicherlich noch verschiedene freie Ämter, wenn er denn dann mal gegründet und mit einer Verfassung versehen ist. Da möchte ich Sie gleich ermuntern, an der Fusion Conference in Colon, (noch ;) ) Hybertina teilzunehmen, wo gerade die Grundlagen für die Staatenfusion besprochen werden.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


16

Mittwoch, 28. September 2011, 10:30

Nun, ich denke, ich werde mich auf jeden Fall gedulden können, bis die Fusion der beiden Staaten abgeschlossen ist. Gerne werde ich auch an der Fusionskonferenz teilnehmen. Worüber ich schon einmal sehr glücklich bin, ist Ihre Entscheidung, mein politisches Streben zu unterstützen! Das wird mir sicherlich den Weg zu dem ein oder anderen Amt in Laurentiana erleichtern. ;)
HAROLD DAVID MANSFIELD


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. September 2011, 15:51

Ich hoffe, dass wir auf gutem Wege sind und die Fusion bald erfolgen kann - das Procedere bis dahin ist ja leider noch etwas umständlich. Aber ich bin guter Dinge. Und ich freue mich, wenn es engagierte Bürger gibt, die sich politisch Einbringen wollen. Sowas braucht Laurentiana.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. September 2011, 15:59



The Office of the Governor
- 09-28-2011
|
Press Release:
Governor Roberts will not seek Governorship of Laurentiana



Governor Taylor Kay Roberts teilt mir, dass Sie nicht beabsichtigt, sich nach einer Fusion von Savannah und Hybertina im dann neu gegründeten Staat Laurentiana um das Amt des Governor of Laurentiana zu bewerben. Governor Roberts sagte hierzu: "Ich sehe den Schwerpunkt meiner Arbeit zukünftig eher auf Bundesebene. Ich beabsichtige, mich um das Amt der Senatorin des neuen Bundesstaates zu bewerben und möchte auch weiterhin in der Gesetzgebung auf Bundesebene mein Möglichstes tun, um gute Rahmenbedingungen für die Bevölkerung des zukünftigen Laurentianas zu schaffen."
Sie sei jedoch der Überzeugung, dass ein neu geschaffener Bundesstaat mehr Engagement von Seiten seines Governors erwarten können muss, als die Doppelrolle es ihr derzeit erlaube, so Roberts. Die Gouverneurin ist jedoch überzeugt, dass sich hervorragend geeignete Kandidaten für das Amt des Governors von Laurentiana finden werden.

Felix Leiter
Press Secretary of the State Office

Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


19

Mittwoch, 28. September 2011, 16:40

Das sehe ich genauso.

Nun, ich will Sie nicht weiter von der Arbeit abhalten. Vielen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben.

Handlung:Verabschiedet sich.
HAROLD DAVID MANSFIELD


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:35

Participation Act

Der Senat des Staates Savannah möge beschließen:

Section 1 - Amendment of Section 1 of Article VII of the Constitution
In Art. VII, Sec. 1 der Verfassung wird das Wort "vierzehn" durch das Wort "sieben" ersetzt.

Section 2 - Final Provision
Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.


Beschlossen durch den Staatssenat von Savannah am 29. September 2011 und hiermit durch meine Unterschrift und das große Siegel des Staates Savannah beurkundet und bestätigt.

Springfield, 10/02/2011


The Governor of the State of Savannah



Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana