Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:41

H.R. 2015-008 Mr Martin A. Ford, to be Deputy Diector of the USEO


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Der Congressman from Freyburg, AA, Mr Timothy Ford, hat
Mr Martin A. Ford
als
Deputy Director of the United States Electoral Office
vorgeschlagen.

Gemäß Article I Section 3 Subsection 5 i.V.m. Ssc. 3, Ssc. 4 Federal Election Act ist die Vorgeschlagene durch beide Kammern des Kongresses zu hören; dabei können Fragen gestellt werden.
Der Director wird gemäß der o.g. Bestimmung durch den Kongress mit einer Mehrheit beider Kammern gewählt.

Die Antragstellerin oder die Vorgeschlagene haben das erste Wort, Rederecht wird diesbezüglich erteilt.

Die Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


Der Gottesbezug kann entfallen.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



________________________________________________________
Clark
Speaker of the House



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daryll K. Sanderson« (23. Januar 2015, 16:54)


Martin Ford

Federal Administration

Beiträge: 300

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:52

Mr. Speaker,
Honorable Members of Congress,
Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Zuallererst mache ich darauf Aufmerksam das ich Männlich bin und daher keine Vorgeschlagene. Das selbe gilt für meinen Bruder. Er ist Antragssteller ;)

Mein Name ist Martin Alexander Ford, 56 Jahre alt und ich bin Wohnhaft in Flint, Astoria State. Geboren wurde ich allerdings nicht dort sondern in Freyburg, Assentia. Ich habe einen High School Abschluss (Fachgebiet Wirtschaft) aber kein Studium. Ich bin derzeit verheiratet und habe eine Tochter.

Viele von Ihnen kennen mich bereits als Acting Director des EO. Sie werden sich sicher fragen was meine Kompetenzen sind. Dazu kann ich folgendes sagen:
1. Ich kenne, aufgrund der kurzzeitigen Arbeit als Acting Director, die Abläufe.
2. Ich kenne die Gesetzeslage quasi Auswendig und kann somit reibungslose Abläufe garantieren.
3. Zudem habe ich ausreichende
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wichtigsten Gesetze sind im Kopf
Jurakenntnisse.

Für Fragen Ihrerseits stehe ich nun Bereit.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:54

Mr. Ford,

was halten Sie von der aktuellen Leiterin des Wahlamtes persönlich und wie bewerten Sie deren bisherige Amtsführung fachlich?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Martin Ford

Federal Administration

Beiträge: 300

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:56

Congressman Denton,
was halten Sie von der aktuellen Leiterin des Wahlamtes persönlich

Überhaupt gar nichts. Ich kann diese Person nicht ausstehen.

wie bewerten Sie deren bisherige Amtsführung fachlich?

Bis auf den Fehler, der aber innerhalb einer Grauzone geschah, in Assentia überaschenderweise als sehr gut

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:00

Mr. Ford,

Überhaupt gar nichts. Ich kann diese Person nicht ausstehen.

können Sie eine reibungslose Zusammenarbeit denn überhaupt gewährleisten, wenn Sie ihre Vorgesetzte nicht ausstehen können?

Bis auf den Fehler, der aber innerhalb einer Grauzone geschah, in Assentia

Rein rechtlich: War die Entscheidung von Ms. Holland ihrer Ansicht nach richtig oder falsch?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Martin Ford

Federal Administration

Beiträge: 300

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:03

Congressman Denton,

können Sie eine reibungslose Zusammenarbeit denn überhaupt gewährleisten, wenn Sie ihre Vorgesetzte nicht ausstehen können?

Wie oft hat man Vorgesetze die man hasst? Öfters. Von daher: Kein Problem

Rein rechtlich: War die Entscheidung von Ms. Holland ihrer Ansicht nach richtig oder falsch?

Rein Rechtlich gesehen kann man Ms. Holland nichts zum Vorwurf machen. Das Gesetz war nicht gut genug "eingeengt"

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:09

Mr Ford,
1. Wie bewerten Sie die Querelen aus Ihrer Ernennung zum Acting Director, warum haben Sie trotz rechtswidriger Ernennung Ihren Amtseid geleistet und das Amt ausgeübt?
2. Was sagen Sie zum Vorwurf der Schlampigkeit bei der Ausschreibung von Wahlen, die Sie verantworteten?
3. Wie hätten Sie die von Ihnen benannte Grauzone behandelt? - Diese Frage ist nicht identisch mit der des ehrenwerten Congressmans aus Amada.
4. Sehen Sie eine Problematik in Ihrer Verwandtschaft zum Congressman aus Freyburg?
5. Woran machen Sie Ihre "ausreichenden" Kenntnisse des Rechts fest?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:09

Mr. Ford,

Sie sagen, und ich zitiere:

2. Ich kenne die Gesetzeslage quasi Auswendig und kann somit reibungslose Abläufe garantieren.


Bitte nennen Sie mir Article 4, Sec. 2, Ssec. 2, des Ihrer Meinung nach zentralen Gesetzes für Ihre Arbeit. Ich geben Ihnen dazu eine Minute Zeit ab jetzt.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Brauchst du länger oder sehe ich dich im Federal Archive, ist diese Aufgabe nicht bestanden. :)

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:34

Handlung:schaut auf die Uhr und schüttelt den Kopf.


Mr. Ford,

da ich meine letzte Frage als geklärt betracht, hat sich sich erübrigt. Vielen Dank für den Einblick in Ihre Kenntnises des Gesetzes.

Allerdings habe ich noch eine andere Frage:
Wir sehen an den jüngst von Vice President Libertas angestoßenen Debatten, dass es oft auf eine spezielle Gesetzesinterpretation ankommt und nicht nur auf die pure Wiedergabe des Gesetzes.
1. Stimmen Sie mit mir überein, dass die reine Kenntnis des Gesetzes nicht ausreicht?
2. Halten Sie sich für fähig, Ihre Entscheidungen auch gegen mögliche juristische Kritikpunkte zu verteidigen? Bitte begründen Sie Ihre Antwort darauf.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:17

Mr President,

Stand jetzt werde ich einer Ernennung von Mr M Ford zum Deputy Director nicht zustimmen.
Wer nichteinmal in der Lage ist, in einem Hearing die notwendige Neutralität gegenüber seiner direkten Vorgesetzten zu wahren, ist schlichtweg ungeeignet.
Mr Ford kann mich während des Hearings aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:26

Mr. Ford,

ich habe zunächst nur eine für Sie wirklich sehr einfache Frage - da Sie die relevanten Gesetze nach eigenem Bekunden ja "quasi auswendig" kennen:

Welche sind die Aufgaben, Rechte und Pflichten des Deputy Director of the United States Electoral Office?
U.S. Senator for Serena


Jake U. Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:28

Mr. Speaker,

ich werde mit momentanen Stand der Dinge im Hearing, einer Ernennung von Mr. Ford zum Deputy Director des USEO nicht zustimmen.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:09

Mr. President,

Ich konnte mich oft genug ausserhalb des Kongresses von Mr. Fords Inkompetenz ueberzeugen deshalb werde ich ihm meine Stimme nichtmal mit einem Pistolenlauf an der Schlaefe geben.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:05

Mr. Ford,

Wie oft hat man Vorgesetze die man hasst? Öfters. Von daher: Kein Problem

das ist zwar richtig, aber normalerweise sucht man sich das nicht selbst aus. Sie hingegen, bewerben sich bewusst um diese Position unter dieser Vorgesetzten.

Wie hätten Sie die von Ihnen benannte Grauzone behandelt? - Diese Frage ist nicht identisch mit der des ehrenwerten Congressmans aus Amada.

Dies wäre die logische Nachfrage des Congressman aus Amada gewesen, daher interessiert mich das ebenfalls.

Davon ab, habe ich erstmal keine weiteren Fragen. Abhängig davon wie er sich gegenüber den Fragen der Kollegen schlägt, tendiere ich derzeit dazu dem Kandidaten eine Chance zu geben.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Martin Ford

Federal Administration

Beiträge: 300

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:28

Senator Brossard,
1. Stimmen Sie mit mir überein, dass die reine Kenntnis des Gesetzes nicht ausreicht?

Ja
2. Halten Sie sich für fähig, Ihre Entscheidungen auch gegen mögliche juristische Kritikpunkte zu verteidigen? Bitte begründen Sie Ihre Antwort darauf.

Ja. Ich bin kritikfähig, habe Durchsetzungsvermögen und sehe mich daher in der Lage

Mr. Speaker,
1. Wie bewerten Sie die Querelen aus Ihrer Ernennung zum Acting Director, warum haben Sie trotz rechtswidriger Ernennung Ihren Amtseid geleistet und das Amt ausgeübt?

Ich bewerte diese Streitigkeiten als unnötig. Das Wahlamt muss geführt werden und das tat es nicht. Ich bin davon ausgegangen das eine Bestätigung des Präsidiums vorlag

2. Was sagen Sie zum Vorwurf der Schlampigkeit bei der Ausschreibung von Wahlen, die Sie verantworteten?

Nun, dieser Fehler war schlecht. Allerdings wurde er sofort ausgebessert. Es sollte zwar nicht, aber es kann passieren

3. Wie hätten Sie die von Ihnen benannte Grauzone behandelt? - Diese Frage ist nicht identisch mit der des ehrenwerten Congressmans aus Amada.

Ich hätte den Größtmöglichen Vorteil für die Bevölkerung rausgeholt. Das heißt ich hätte State-IDs als Wahlberechtigte zugelassen.

4. Sehen Sie eine Problematik in Ihrer Verwandtschaft zum Congressman aus Freyburg?

Nein

5. Woran machen Sie Ihre "ausreichenden" Kenntnisse des Rechts fest?

Ich kenne die Grundlegenden Gesetze für die Arbeit als Director des EOs. Das wäre in diesem Falle der Federal Election Act sowie, da das Archiv dieses noch nicht aufgenommen hat, der Independent EO Amendment Act.


Senator Holland,
Welche sind die Aufgaben, Rechte und Pflichten des Deputy Director of the United States Electoral Office?


Gemäß FEA vertritt der Deputy Director den Director wenn dieser Abwesend ist. Ferner rückt er, sollte der Director zurückgetreten oder entlassen werden, in das Amt des Directors nach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (21. Januar 2015, 16:32) aus folgendem Grund: Teil einer Antwort vergessen


Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:37

Mr. Ford,

Zitat

2. Halten Sie sich für fähig, Ihre Entscheidungen auch gegen mögliche juristische Kritikpunkte zu verteidigen? Bitte begründen Sie Ihre Antwort darauf.

Ja


kann es sein, dass ich eine Begründung auf Ihre Antwort überhört habe?

Eine weitere Frage von meiner Seite:
Drei Personen erhalten rund um den Monatswechsel zum März 2015 die Staatsbürgerschaft.
Person A erhält sie am 28. Februar.
Person B erhält sie am 1. März.
Person C erhält sie am 2. März.
Welche Person bzw. Personen ist bzw. sind bei den darauffolgenden Märzwahlen auf Bundesebene wahlberechtigt? Bitte begründen Sie Ihre Antwort.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:38

Mr President,

Mr. Ford,
ich nehme an, die Masse an Fragen überfordert Sie eventuell, das ist vollkommen ok, weswegen sie die Frage von Senator Brossard nicht beantwortet haben.
Lassen Sie mich diese Frage daher erneut stellen:
Nennen Sie mir Article 4, Sec. 2, Ssec. 2, des Ihrer Meinung nach zentralen Gesetzes für Ihre Arbeit.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:42

Mr. President,

ich danke dem Senator für New Alcantara für seinen Hinweis, möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich aus diversen Gründe die von ihm zitierte Frage als geklärt ansah, sodass ich sie zurückgezogen habe.

Martin Ford

Federal Administration

Beiträge: 300

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:45

kann es sein, dass ich eine Begründung auf Ihre Antwort überhört habe?

Offensichtlich. Allerdings steht sie im Protokoll.
Ja. Ich bin kritikfähig, habe Durchsetzungsvermögen und sehe mich daher in der Lage


Drei Personen erhalten rund um den Monatswechsel zum März 2015 die Staatsbürgerschaft.
Person A erhält sie am 28. Februar.
Person B erhält sie am 1. März.
Person C erhält sie am 2. März.
Welche Person bzw. Personen ist bzw. sind bei den darauffolgenden Märzwahlen auf Bundesebene wahlberechtigt? Bitte begründen Sie Ihre Antwort.

Person A hat die StaBü rechtzeitig erhalten.
Person C nicht.
Bei Person B ebenfalls niicht. . Ich zitiere in dem Falle Sec. 4 Art. 1 des FEA:
(1) Bei einer Wahl auf Bundesebene ist wahlberechtigt, wer zu Beginn des Monats, in dem die Wahl stattfindet, Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist, sich in das Wählerverzeichnis eingetragen und am Tag des Beginns der Wahl das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat (aktives Wahlrecht)

Das ist eine Auslegungssache.Für mich ist der Beginn des Monats der Monatserste 0:00

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:46

Mr. Ford,

ganz allgemein möchte ich sie bitten, die Fragen der Kongressmitglieder nicht nur mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten. Nur bei etwas ausführlichere und begründete Antworten können wir uns tatsächlich ein Bild von ihrer Eignung machen.

Ich möchte desweiteren Fragen welchen Beruf sie aktuell ausüben un ob sie in ihrem Berufslaufbahn Erfahrungen gesammelt haben, die sie zur Leitung des USEO befähigen?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate