Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Januar 2007, 15:17

Das kommt mir doch bekannt vor Ö

[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,457998,00.html]Wiesbadens SPD verschlief OB-Kandidaturen[/URL]

Manche Fehler passieren eben VL und RL ;)
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 15:21

Wie kann man den so etwas vergessen. =)

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Januar 2007, 15:52

Ich habe es gerade bei hr-online gelesen. Eine tüchtige Blamage haben sich da die Genossen aus Wiesbaden eingehandelt. Da muss man sich echt fragen, ob da nicht schon die Partei kein Interesse hat... Ich kann da nur den Kopf schütteln...
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2007, 16:44

Zitat

Original von George Ethan Allen
Wie kann man den so etwas vergessen. =)


ƒhem ;)

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Januar 2007, 16:58

Die Demokraten und Republikaner sollten jetzt mal ganz schnell kleinlaut werden. :D :P
Dr. Pandora Friedmann


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Januar 2007, 17:25

WO bin ich eigentlich Mitglied...
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Januar 2007, 17:26

Ich bin Mitglied bei den Democrats und der SPD, das muss jetzt natürlich doppelt passieren...

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. Januar 2007, 17:30

Ich bin auch Genosse bei der SPD und kann diesen Mist im Nachbarbundesland gar nicht verstehen...
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Januar 2007, 20:25

Ich finde es schade das kein SPD Kandidat zur Wahl antritt dadurch werden viele SPD Anhänger erst gar nicht ihre Stimme abgeben.

Folge: Ein Kandidat wird gewählt der zwar die Mehrheit der abgegebenen Stimmen gewonnen hat, aber nicht die Mehrheit der Wahlberechtigten für sich gewonnen.

10

Freitag, 5. Januar 2007, 20:47

Irgendwer aus Hessen oder Wiesbaden in Astor?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




11

Freitag, 5. Januar 2007, 21:06

Bei mir knapp daneben, komme ja aus Mainz. ;)

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. Januar 2007, 21:11

Zitat

Original von George Ethan Allen
Ich finde es schade das kein SPD Kandidat zur Wahl antritt dadurch werden viele SPD Anhänger erst gar nicht ihre Stimme abgeben.

Folge: Ein Kandidat wird gewählt der zwar die Mehrheit der abgegebenen Stimmen gewonnen hat, aber nicht die Mehrheit der Wahlberechtigten für sich gewonnen.

Ich denke eher, dass die Leute zu anderen soz. Parteien abwandern und das wird der SPD in Wiesbaden und Hessen nachhaltig schaden. Die Mehrheit der Wahlberechtigten wird eh nicht repräsentiert, man siehe es bei uns in Thüringen, beim ersten Wahlgang Landratswahl waren es durchschnittlich 35% der Wahlberechtigten, die von ihrem Recht auch Gebrauch gemacht haben, bei der Stichwahl im Landkreis Greiz waren es, glaube ich, 33% und der absolute Stimmenunterschied letztendlich 55 (relativ: 0,2%)!!
Dr. Pandora Friedmann


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. Januar 2007, 22:11

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Die Demokraten und Republikaner sollten jetzt mal ganz schnell kleinlaut werden. :D :P


*gg* Na ja, wobei es ja schon ein klitzekleiner Unterschied ist, ob man in einer MN sowas verpasst, oder in einer RL-Landeshauptstadt. ;)
Wundern muss man sich auf jeden Fall allemal. So etwas darf einfach keiner renomierten Partei passieren.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 5. Januar 2007, 22:15

Klar, es ist einfach nur peinlich...
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. Januar 2007, 23:32

Wie kann man eigentlich vergessen eine Kandidatur einzurechen. Ich denke da haben bestimmte Personen geschlafen, und andre müssen es ausbaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (5. Januar 2007, 23:33)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. Januar 2007, 23:52

Was denkst du, wofür ein Vorstand gewählt wird? Um Verantwortung für die Gruppe zu übernehmen...
Dr. Pandora Friedmann


17

Freitag, 5. Januar 2007, 23:56

*g* Und Manuri eifert eifrig nach :D
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




18

Samstag, 6. Januar 2007, 14:09

Müssen die uns eigentlich alles nachmachen? :D
Lorelai Victoria Gilmore

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 6. Januar 2007, 20:15

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Genosse Pfarrer vor einiger Zeit sogar im Spiegel als politisches Talent und künftiger OB angekündigt. Daraus wird jetzt nichts - wieder ein Zeichen für die unglaubliche Unprofessionalität, mit der bei uns Kommunalwahlkämpfe geführt werden.
The Reverend Robert E. Crue

20

Sonntag, 7. Januar 2007, 03:08

Zitat

Original von Charles K. Darling
Irgendwer aus Hessen oder Wiesbaden in Astor?


Hessen, ja. Darmstadt. Aber ich wähle ohnehin grün. Die Wiesbadener hatten lange Jahre einen roten Bürgermeister, einen netten Kerl. Namen habe ich vergessen, er war auch ein bisserl populistisch, aber sparsam. Lehnte eine Dienstkarosse ab und fuhr entweder mit dem Fahrrad zu Terminen oder nahm ne Taxe.