Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:53

*Pfeif*

Hups?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Ashcroft« (7. Oktober 2008, 20:05)


Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:55

*so* Aehm, Kurzschlußreaktion? Die Frage ist nur auf was?! Willst du es dir nicht lieber nochmal überlegen? 8o ?( *so*
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:56

Danke für die Arbeitsersparnis einer Klageformulierung.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:59

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Danke für die Arbeitsersparnis einer Klageformulierung.


Eine Klage? Wegen was bitte? Ich kann das auch gern nochmal widerrufen :)

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:00

Zitat

Original von Jason Caldwell
*so* Aehm, Kurzschlußreaktion? Die Frage ist nur auf was?! Willst du es dir nicht lieber nochmal überlegen? 8o ?( *so*


*so* Nein, eigentlich überfällig. Bei Gelegenheit erklär ich es dir mal :)*so*

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:05

*so* Ich hab das mal zurückgenommen. Ich wüsste gerne noch wegen was ich verklagt werden soll. *so*

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:11

*so* Oh man... *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:17

*so* Wenn du es wissen willst, dann lies es doch im Cabinett Room nach ... :rolleyes *so*
Alexander Xanathos
one of a few good men

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:27

Zitat

Original von Alexander Xanathos
*so* Wenn du es wissen willst, dann lies es doch im Cabinett Room nach ... :rolleyes *so*
*so*Cool, bei euch können Nichtregierungsmitglieder im Kabinett lesen?*so*
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:28

*lol* Komm, is klar.

Tschüss dann, jetzt leg ich sie wirklich nieder, die Staatsbürgerschaft. Man muss ja nicht bei jeder Kommödie mitwirken.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:29

Zitat

Original von Lady Liadrin
*so*Cool, bei euch können Nichtregierungsmitglieder im Kabinett lesen?*so*


Nein nein. Bei mir muss das offensichtlich eine Sondererlaubnis sein, weil President Clausi mich gleich zum Secretary of Bullshit ernennt.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:30

Da ich mir der Einstimmigkeit des Senats sicher bin, wäre das tatsächlich eine Maßnahme. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:59

Da hat die Regierung aber mal satte Arbeit geleistet einen aktiven Buerger zu vergraulen. Alle Achtung.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Anthony Davies

Former Chief of Staff of the White House

Beiträge: 21

Beruf: Chief of Staff

Wohnort: Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:01

Die Regierung hat garnichts damit zu tun, Mr Darling. Legen Sie sich besser wieder hin, Sie phantasieren wieder...
ANTHONY 'TONY' BARITON DAVIES
Former Chief of Staff of the White House

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:02

Zitat

Original von Charles K. Darling
Da hat die Regierung aber mal satte Arbeit geleistet einen aktiven Buerger zu vergraulen. Alle Achtung.

Mit solchen Aussagen ziehen Sie die Aufmerksamkeit des Secret Service auf sich. Seien Sie vorsichtig. Sie haben im Übrigen Post.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

16

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:05

Zitat

Original von Ronald Anderson

Zitat

Original von Charles K. Darling
Da hat die Regierung aber mal satte Arbeit geleistet einen aktiven Buerger zu vergraulen. Alle Achtung.

Mit solchen Aussagen ziehen Sie die Aufmerksamkeit des Secret Service auf sich. Seien Sie vorsichtig. Sie haben im Übrigen Post.


Ja die liegt schon beantwortet wieder bei ihen ;)
Wenn der Secret Service mich besuchen mag, soll er nur kommen, ich habe nichts zu befuerchten und scheue keine Verhoere oder sonstigen Geschuetze die der Secret Service meint auffahren zu muessen, nur weil ich meine freie Meinung aeussere.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:41

Zitat

Original von Charles K. Darling
Da hat die Regierung aber mal satte Arbeit geleistet einen aktiven Buerger zu vergraulen. Alle Achtung.


Wie lächerlich ist dieses Geblubber denn bitte? Vielleicht sollten Sie Ihr Plakat in "The Democratic Hallucination" ändern...

Wenn es Mr. Ashcrofts alleiniges Interesse als Bürger der Vereinigten Staaten war, sich als verlängerter Arm eines Schurkenstaates zu prostituieren und an der räuberischen Ausplünderung der US-astorischen Volkswirtschaft teilzunehmen - dann gibt es für ihn wohl keinen Grund zu bleiben, nachdem diesem Treiben nun ein Riegel vorgeschoben werden wird.

Sie werden uns doch nicht weismachen wollen, dass eine demokratische Administration den Machenschaften Mr. Ashcrofts und seiner Komplizen tatenlos zugesehen hätte, um ihn nicht als Bürger zu "vergraulen"?

18

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:43

Nein, aber diese Geheimniskluengelei ist verabscheunswuerdi. Ich erachte es fuer ein wertvolles Gut unserer Verfassung, dass man so lange unschuldig ist, so lange nicht das Gegenteil von einem gericht festgestellt worden ist. Gericht heisst in dem Fall nicht Secret Service und auch nicht Bundesregierung der Vereinigten Staaten von Astor.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (9. Oktober 2008, 15:44)


Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:46

Also, um mal eines festzuhalten: es gab vor gar nicht allzu langer Zeit mal einen Präsidenten, der schloss sich im Oval Office ein, ließ die Rollläden herunter und werkelte dort im Verborgenen am "Neuanfang" - was immer das auch sein sollte, selbst das blieb geheim.

Die O'Neill-Administration hält es lediglich nicht für verantwortbar, bereits zu diesem Zeitpunkt sensible Details betreffend einen für die nationale Sicherheit relevanten Vorgang zu veröffentlichen.

Überlegen Sie sich, welche "Geheimniskrämerei" sich lächerlicher oder suspekter finden...

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:47

Zitat

Original von Kimberly Beringer
Wenn es Mr. Ashcrofts alleiniges Interesse als Bürger der Vereinigten Staaten war, sich als verlängerter Arm eines Schurkenstaates zu prostituieren und an der räuberischen Ausplünderung der US-astorischen Volkswirtschaft teilzunehmen - dann gibt es für ihn wohl keinen Grund zu bleiben, nachdem diesem Treiben nun ein Riegel vorgeschoben werden wird.

Verlängerter Arm ... Ms Beringer, dies ist aber nun nicht nett. Haben Sie dafür Beweise? Außer, dass er gegen dieses Gesetz war? Und außer, dass er die Staatsbürgerschaft abgegeben hat? Das wären nicht mal Indizien. Wenn Sie Beweise dafür haben, bringen Sie sie hervor. Diese interessieren mich und wahrscheinlich auch jeden anderen brennend.

Und wann wird diesem "Treiben" ein Riegel vorgeschoben, wenn ich fragen darf? Sie reden da so von der Zukunft als ob Sie schon mehr wüssten. Teilen Sie Ihr wissen mit uns.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"