Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. November 2014, 21:17

The Attorney General on the death penalty

Handlung:In einem Pressesaal tritt die Attorney General an ein Podium

Ladies and Gentleman,

ich möchte hier ein Statement zu der Verordnung abgeben, dass die Todesstrafe durch den Galgen umzusetzen ist.
Nach Beratungen im Kabinett stellte sich heraus, dass der Tod durch den Strick eine humane und schnelle Art des Sterbens ist, da andere Methoden, wie der elektrische Stuhl, die tödliche Injektion oder gar die Erschießung, respektlos und/oder meist schmerzvoll seien und ebenfalls lange dauern, was bedeutet, dass der Verurteilte sich lange diesen Schmerzen aussetzen muss.

Gerne beantworte ich ihre Fragen und führe weiteres aus.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2014, 21:21

Wieso nicht guillotiniert?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2014, 21:22

Oder gleich gevierteilt?
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

4

Sonntag, 9. November 2014, 21:23

Das Abtrennen des Kopfes des Verurteilten lässt sich als Verletzung seiner Würde auffassen, es sollen möglichst wenig Schäden an dem Körper entstehen um ihn zur Beerdigung den Angehörigen übergeben zu können.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2014, 21:25

Mr. Smith

Zitat

Meist schmerzhaft sind

:rolleyes

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. November 2014, 21:26

Sie haben aber schon gemerkt das ein Ironischer Unterton vorhanden war oder?
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. November 2014, 21:26

Woher wissen die Damen und Herren, dass der Tod durch den Strick eine humane und schnelle Art des Sterbens ist?

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. November 2014, 21:27

Weil sich das physiologisch nachvollziehen lässt? ;)
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. November 2014, 21:28

Das Abtrennen des Kopfes des Verurteilten lässt sich als Verletzung seiner Würde auffassen, es sollen möglichst wenig Schäden an dem Körper entstehen um ihn zur Beerdigung den Angehörigen übergeben zu können.


Mrs. Charmoisé Sie wissen aber auch, dass es beim Erhängen auch zur Abtrennung des Kopfes kommen kann? Keine Hinrichtungsmethode ist schmerzlos und human. Die Todesstrafe ist eine Bestrafung aus dem Mittelalter.

10

Sonntag, 9. November 2014, 21:30

Da gebe ich Ms. Holland Recht, das geht aus medizinischen Befunden hervor.

Und Mr. Tolland, die Wahrscheinlichkeit einer Abtrennung des Kopfes ist bei dieser Art der Hinrichtung aber schwindend gering.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. November 2014, 21:30

Weil sich das physiologisch nachvollziehen lässt? ;)


Ein kleiner Rechenfehler oder Über/Unterschätzung des Gewichts des oder der Verurteilten und schon haben wir einen grausamen Tod.

Als wissenschaftlich abgesichterste schonendste Methode gilt weithin die Giftspritze. Wenn die GOP allerdings entwürdigende und schmerzvolle Strafen abschaffen möchte wäre es an der Zeit überhaupt die Ära der Todesstrafe zu beenden.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. November 2014, 21:31

Vorhanden ist Sie. Und wenn nicht das Genick bricht wird der Delinquent stranguliert. Und jemanden zu erwürgen ist auch inhuman.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. November 2014, 21:31

]Mrs. Charmoisé Sie wissen aber auch, dass es beim Erhängen auch zur Abtrennung des Kopfes kommen kann?


Ja, wenn der Strick im Verhältnis zum Körpergewicht des Verurteilten zu lang ist. Die richtige Länge zu berechnen ist jedoch eine einfache Rechenoperation und damit erheblich zuverlässiger als etwa das Mischen eines aus zahlreichen Komponenten zusammengesetzten Giftcocktails für eine tödliche Injektion.
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. November 2014, 21:32

Mr. Tolland, ich habe jetzt nicht die Lust in diesem Raum darüber zu diskutieren was ich eigentlich gerne tue. Aber vielleicht klappt's Ja ein anderen Mal ;)

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. November 2014, 21:33

Da täuschen Sie sich gewaltig. Alleine durch die unterschiedliche Materialbeschaffenheit von Seilen und der Genick und Wirbelform der Deliquenten kann und kommt es empirisch nachweisbar bei Tod durch den Galgen öfters zu Komplikationen und v.a. Schmerzen als bei der Giftspritze.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. November 2014, 21:34

Mr. Tolland, ich habe jetzt nicht die Lust in diesem Raum darüber zu diskutieren was ich eigentlich gerne tue. Aber vielleicht klappt's Ja ein anderen Mal ;)


Was haben Sie den jetzt? Ich habe gar nicht mit ihnen geredet.

17

Sonntag, 9. November 2014, 21:34

Jede Art der Hinrichtung lässt sich als inhuman beschreiben, jedoch ist nicht jede Art genauso inhuman wie die Andere.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 9. November 2014, 21:35

Da täuschen Sie sich gewaltig. Alleine durch die unterschiedliche Materialbeschaffenheit von Seilen und der Genick und Wirbelform der Deliquenten kann und kommt es empirisch nachweisbar bei Tod durch den Galgen öfters zu Komplikationen und v.a. Schmerzen als bei der Giftspritze.


Das ganze Problem lässt sich ganz einfach lösen, Ms. Laval: Die Demokraten müssen nur einen für mich annehmbaren Gesetzesvorschlag zur Abschaffung der Todesstrafe in den Kongress einbringen. Dann stimme ich dem zu und die Mehrheit dürfte stehen. ;)
U.S. Senator for Serena


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. November 2014, 21:35

Jede Art der Hinrichtung lässt sich als inhuman beschreiben, jedoch ist nicht jede Art genauso inhuman wie die Andere.


Dann freut mich, dass Sie sich immerhin meinem Ruf zur Abschaffung der Todesstrafe anschließen werden?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 9. November 2014, 21:36

Da täuschen Sie sich gewaltig. Alleine durch die unterschiedliche Materialbeschaffenheit von Seilen und der Genick und Wirbelform der Deliquenten kann und kommt es empirisch nachweisbar bei Tod durch den Galgen öfters zu Komplikationen und v.a. Schmerzen als bei der Giftspritze.


Das ganze Problem lässt sich ganz einfach lösen, Ms. Laval: Die Demokraten müssen nur einen für mich annehmbaren Gesetzesvorschlag zur Abschaffung der Todesstrafe in den Kongress einbringen. Dann stimme ich dem zu und die Mehrheit dürfte stehen. ;)


Diesem Anliegen entspreche ich Ihnen doch gerne.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.