Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:51

[Sheridan] Südstaatenforum

Auf einer riesigen Wiese ausserhalb von Sheridan herrscht ausgelassene Volksfeststimmung. Dixie-Bands spielen, Rodeos finden statt, Rednertribünen sind aufgestellt. Der Süden trifft sich, um fröhlich ein riesiges Barbecue abzuhalten, den Tag zu geniessen und um über eine mögliche gemeinsame Zukunft zu diskutieren.

Colton geht durch die Menge, begrüsst diesen und jenen und hat es überhaupt nicht eilig, eine Eröffnungsansprache zu halten. Sollen die Leute sich zuerst einmal stärken und ein Rodeo der Alcanteros anschauen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:24

Handlung:Ist in bester Alcantaro-Manier mit einem Stetson und Cowboystiefeln zum Anzug auf dem Volksfest-Platz unterwegs, hört der Musik zu und schwelgt in Erinnerungen längst vergangener Tage.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:43

Handlung:Sieht Richter Finnegan und dessen Outfit und freut sich darüber.

Hallo Richter Finnegan. Haben Sie gehört, ob noch weitere aktive Alcanteros kommen werden? In Savannah bin ich ja der letzte übriggebliebene Aktive ...
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:02

Senator, wie schön Sie zu sehen. Leider weiß ich von keinen weiteren Alcanteros, aber leider ist die Zahl der aktiven Alcanteros ja auch recht überschaubar. Wird der Governor von Savannah nicht teilnehmen?
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:12

Wohl eher nicht.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:13

Richter, Savannah hat keinen Gouverneur mehr. Und ich bin der letzte aktive Bürger hier ...
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



7

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:44

Handlung:Ist angereist und ist gespannt was verhandelt wird. Bis jetzt macht die Veranstaltung aber eher den Eindruck eines Volksfestes.

Liberty – Progress – Democracy

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:55

Wie bedauerlich. Zum Glück versteht man es im Süden trotzdem zu feiern.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:02

Handlung:Geht zu Schattschneider und bugsiert ihn sanft zu Finnegan.

Hallo Mister Schattschneider. Ich beglückwünsche Sie zur astorischen Staatsbürgerschaft.

Handlung:Drückt ihm ungefragt ein Glas Brandy in die Hand und zündet sich dann eine Zigarette an.


Kennen Sie schon Richter Finnegan? Er ist der oberste Richter Astors und ein Südstaatler wie Sie und ich. 8)
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



10

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:16

Handlung:Fühlt sich etwas überrumpelt. Hält das Glas mit Brandy in der Hand, ist sich aber nicht sicher ob er es auch trinken sollte. Er zog es eigentlich vor auf solchen Anlässen einen klaren Kopf zu bewahren.

Guten Tag Mr. Colton. Vielen Dank für die Glückwünsche.

Guten Tag Mr. Finnegan. Leider hatten wir das Vergnügen noch nicht.

Wie wir denn der weitere Verlauf der Veranstaltung sein?

Liberty – Progress – Democracy

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:25

Trifft in Begleitung von Politikstudentinnen ein.


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:41

Handlung:Wendet sich an Schattschneider.


Was wir jetzt machen? Zuerst einmal sammeln wir Südstaatler uns alle hier und lassen es uns gutgehen. Und wenn wir genug zusammen sind, dann machen wir Politik. 8)

Und jetzt entschuldigen Sie mich kurz. Ross braucht nicht zu glauben, dass er hier alleine mit vier Mäusen rumgockeln kann. Den hole ich mit seinen Schätzchen her und dann wird geflirtet!
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:43

Handlung:Macht sich an Ross her und holt ihn - zusammen mit den vier Studentinnen - zur Gruppe.


Charles, kennen Sie schon Mister Schattschneider? Er ist zwar ein Demokrat, scheint aber sonst ganz in Ordnung zu sein. Wer sind denn die vier zauberhaften Frauen, die Sie da mitgebracht haben?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:42

Er ist zwar ein Demokrat, scheint aber sonst ganz in Ordnung zu sein.

Nobody is perfect!

Zitat

Wer sind denn die vier zauberhaften Frauen, die Sie da mitgebracht haben?

Die jungen Damen studieren Politikwissenschaft und absolvieren gerade ihr Praktikum in der Geschäftsstelle der Hybertine Republicans.

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:01

Ok, kommen wir zum Inhaltlichen.

Ich war bislang kein Freund von Staatenfusionen. Ich habe meine Meinung aber geändert, da ich wenig Lust habe, mich selbst zu regieren, und Savannah schon längere Zeit kränkelt (Hyberina hatte wenigstens ab und zu Phasen mit mehreren aktiven Bürgern).

Es stellt sich allerdings die Frage, wie es in New Alcantara aussieht. Besteht dort die gleiche Notwendigkeit?

Da früher oder später ohnehin über den Namen nachgedacht werden muss, würde mich interessieren, wie der Grenzfluss zwischen New Alcantara und Savanna heißt. Alternativ ginge auch irgend etwas mit St. Lawrence, wegen des Flusses in Savannah und der gleiochnamigen hybertinischen Insel an der Bucht.

Nachtrag: Wie wäre es mit Colonea? Klingt zwar eher dionisch (Κολώνεια), hat aber durchaus Tradition. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles Ross« (26. Juni 2011, 21:26)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:32

Handlung:Hört Ross aufmerksam zu, nimmt von einem vorbeigehenden Steward einen Imbiss und ein neues Glas Bourbon, kaut am Würstchen herum und - nachdem er den Bissen runtergeschluckt hat - wendet sich dann an Schattschneider.

Mister Schattschneider, Sie sind doch wie Ross und ich auch für die Fusion zu einem grossen Südstaaten-Bundesstaat?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



17

Montag, 27. Juni 2011, 11:20

An sich hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Allerdings müsste die genaue Durchführung noch näher erörtert werden und mit der Namensgebung bin ich noch nicht so glücklich.

Liberty – Progress – Democracy

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

18

Montag, 27. Juni 2011, 13:01

Guten Tag, Senator Ross. Es freut mich Sie zu treffen.
Es stellt sich allerdings die Frage, wie es in New Alcantara aussieht. Besteht dort die gleiche Notwendigkeit?
New Alcantara ist bürgertechnisch eigentlich recht gut ausgestattet. Neben mir gibt es noch den Präsidenten, Senator McGarry und Secretary McQueen. Außerdem kann man sich nie so sicher sein, ob unser Ex-Governor Wilson nicht auch noch irgendwann auftaucht. Leider ist das öffentliche Leben in New Alcantara mangels einer aktiven Politik auf Staatenebene nicht sonderlich aktiv, aber personell sind wir eigentlich noch vergleichsweise gut aufgestellt.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. Juni 2011, 13:43

Naja, das war Hybertina bis vor kurzem auch. Es ist ein ständiges auf und ab, wobei ich den Eindruck habe, die Tendenz sei sinkend. Wie auch immer, mir scheinen auch fünf aktive Bürger für den Betrieb eines Bundesstaates zu wenig.

Wenn ich es richtig deute, dann sind die beiden Hybertiner und ich als einziger Savannaher für eine Fusion. Jetzt müsste man in Erfahrung bringen, was denn die Alcanteros dazu meinen. Gerade deshalb machen wir ja dieses Volksfest - um in ungezwungener Umgebung darüber diskutieren zu können.

Und Sie, Chief Justice, würden Sie einer Fusion als Bürger von New Alcantara die Zustimmung geben?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:17

Alcanteros vor!
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah