Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. September 2011, 00:12

Republican National Conference 09/11

Im Oceanside Convention Center in Port Virginia (HY) findet vom 23.09.2011bis zum 25.09.2011 die erste Republican National Conference statt. Als Ausgleich für die Ausgefallene Republican National Convention kommen aus dem ganzen Land die Delegierten der Verbände der Republican Party zusammen, um die Plattform für die kommende Exekutivperiode zu besprechen und organisatiorische, insbesondere personelle Entscheidungen zu treffen. Die Spokesperson des Republican National Committee, Susan Walken, betritt die Bühne und begrüßt alle Gäste.

Good evening, Port Virginia! Hello, Republicans! :)

Handlung:Applaus.


Ich heiße euch alle herzlich willkommen zur ersten Republican National Conference. Wir haben uns in den letzten Wochen in den Gremien des Republican National Committee intensiv und erfolgreich Gedanken über die zukünftige Arbeit der Republican Party gemacht. Die heutige National Conference ist ein erstes Ergebnis dieser fruchtbaren Arbeit. Künftig werden wir, neben der weterhin als wichtigste Zusammenkunft unserer Partei in einer Exekutivperiode geltenden National Convention, National Conferences veranstalten, um auch abseits des Wahlkampfes um das Weiße Haus unsere Programmatik weiterzuentwickeln, personelle Entscheidungen zu treffen und unsere Grand Old Party für die anstehenden Aufgaben gut aufzustellen.

Handlung:Jubel auf den Rängen.


Während unserer Vorbereitungen zur National Conference wurde ein Vorschlag für die Überarbeitung unserer Bylaws erarbeitet. Hierzu möchte ich insbesondere Mr. Antonio Salazar danken, der sich hier maßgeblich eingebracht hat.

Handlung:Applaus, Jubel aus den Reihen der hybertinischen Delegierten.


Des Weiteren hat Antonio einen Vorschlag für eine Überarbeitung unserer Corporate Identity - also ein neues Parteilogo - gemacht, über den wir heute bereits abstimmen werden. Ihr dürft gespannt sein, liebe Freunde!

Handlung:Kräftiger Beifall.


Doch nun ersteinmal genug der einleitenden Worte. Liebe Republikaner, ich wünsche uns allen eine erfolgreiche National Conference!

Beginnen wir also unsere nationale Zusammenkunft wie es die Tradition gebietet:

Bitte erhebt euch nun zu den Klängen unserer Nationalhymne.

Handlung:Die Delegierten klatschen Beifall und Virginiaerheben sich.

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2011, 00:15

Handlung:Chester streckt sich, als er aus seinem Sitz aufsteht, die Hand zum Herzen nimmt und gemeinsam mit den anderen Delegierten die Nationalhymne anstimmt.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2011, 00:18

Handlung:Arjun erhebt sich, legt die Hand aufs Herz und singt die Hymne mit.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



4

Samstag, 24. September 2011, 00:21

Handlung:Antonio, der eben noch in ein Schwätzchen mit anderen Delegierten aus Hybertina vertieft war, wendet sich zu einer der großen Leinwände, auf denen die Flagge zu sehen ist, und singt die Hymne mit.

Congressman (R-LA)



Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2011, 00:24

Handlung:Ohne übertönende Musikuntermalung und voller Inbrunst singen die Delegierten gemeinsam die Nationalhymne.


Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. September 2011, 00:34

Handlung:Stimmt in den Jubel mit ein, als die Nationalhymne endet.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. September 2011, 00:48

Handlung:Als die Hymne verklungen ist und die Halle jubelt, lächelt Susan erleichtert. Die Conference beginnt schonmal mit großem Enthusiasmus, so hat sie sich das vorgestellt. Dann betritt sie wieder die Bühne.

Liebe Freunde, das war doch ein toller Beginn unserer ersten National Conference!

Handlung:Heiterer Applaus.


Nachdem wir nun in Stimmung sind, darf ich euch die Eröffnungsrede ankündigen. Halten wird sie niemand geringerer als unser zweiter Honorary Chairman, Former President Robert O'Neill!

Heißen wir Bob alle herzlich Willkommen!

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. September 2011, 00:50

Handlung:Erhebt sich und applaudiert dem Ehrenvorsitzenden.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



9

Samstag, 24. September 2011, 00:52

Handlung:Applaudiert heftig.

Congressman (R-LA)



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. September 2011, 01:18

Bob schüttelt den vielen Anhängern, an denen er auf seinem Weg zur Bühne vorbei kommt, die Hönde und tritt dann mit gewohntem Elan auf die Bühne. Er winkt seinen vielen Parteifreunden, ehe er an das Rednerpult geht.

Hello, Port Virginia! Buenas noches, Hybertina!

Jubel der Delegierten und insbesondere vom hemischen Publikum.

Vielen Dank, my dear Republicans!

Erneuter Applaus.

Ich freue mich über eure großartige Begrüßung. Für einen Polit-Rentner wie mich ist das doch der schönste Lohn!

Beifall.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich heute einem republikanischen Präsidenten Rückenwind für seine Amtszeit geben könnte, aber dies war mir - uns - leider nicht vergönnt. Und so muss ich mich damit begnügen, den Startschuss dafür zu geben, dass wir President Laval einen kräftigen Gegenwind verpassen, damit überhaupt wieder ein Lüftchen in das Weiße Haus einkehrt!

Heiteres Gelächter.

Die vergangenen drei Monate, liebe Freunde, haben unser Land zum Stillstand gebracht. Wir haben die schlechteste demokratische Präsidentschaft seit Tyler Evans erlebt - und wir werden weitere vier Monate erdulden müssen.

Zustimmendes Gemurmel.

Aber, meine Freunde, wir brauchen nicht zu verzagen! Die Republikaner hätten das Weiße Haus längst erobert, wenn uns das Recht nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, soviel ist klar. Wir haben in den vergangenen Wahlen eine überwältigende Unterstützung aus allen Staaten erhalten. Die By-Elections zeigen ganz deutlich: Mit den Republikanern muss man nicht nur rechnen, man zählt offensichtlich auch jede Menge auf sie!

Heftiger Applaus.

Und so wird es unsere Aufgabe sein, den Dornröschenschlaf der Administration gehörig durchzuschütteln. Ich weiß nicht, woran President Laval sich gepikst hat, aber eines weiß ich sicher: Wir werden ihn zum Wecken nicht küssen, ganz sicher nicht!

Erneutes Gelächter

Nein, meine Freunde! Wir werden auf dieser unserer ersten National Confernce die personellen und thematischen Weichen dafür stellen, um in den nächsten Monaten die Vereinigten Staaten zukunftssicher maßgeblich zu gestalten. Die Zeiten des Durchwurschtelns von Laval und seinen Konsorten ist endgültig vorbei. Mit unserer Mehrheit in beiden Häusern des Kongresses ist es unsere Aufgabe und Pflicht, die bestehenden Probleme zu lösen. Wir werden den Stillstand, der in fast alle Politikbereiche eingekehrt ist, beheben. Georges Laval mag auch seine nächste Amtszeit aussitzen wollen - wir werden es ihm nicht leicht machen!

Kräftiger Beifall.

Was ich heute schon sagen kann: In spätestens drei Monaten werden wir wieder zusammekommen. Bis dahin werden wir den Demokraten in den Midterm Elections gezeigt haben, dass sie keine Mehrheit in diesem Land haben. Und wir werden nicht nur personell, sondern auch inhaltlich gut in den Kampf um das Weiße Haus - und um die Zukunft der Vereinigten Staaten gehen.

Erneuter Applaus.

Die Grundlage dafür, liebe Freunde, legen wir auf unserer National Conference. Mögen wir also die Leitlinien dafür entwickeln, auf dass wir mit großer Kraft daran arbeiten können, die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes davon zu überzeugen, dass die republikanisch wählen müssen, um unser Land auf dem Weg des Erfolges zu belassen.

God bless you!

Unter tosendem Applaus verlässt Bob die Bühne.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

11

Samstag, 24. September 2011, 01:19

:applaus :applaus :applaus

Congressman (R-LA)



Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. September 2011, 01:22

:applaus
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. September 2011, 01:33

:applaus

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

14

Samstag, 24. September 2011, 01:37

Handlung:Susan spendet Bob kräftig Beifall. Als er von der Bühne geht, drückt sie ihn herzlich und dankt ihm für seine Rede. Dann geht sie wieder auf die Bühne.

Vielen Dank, Bob. President Robert O'Neill, liebe Freunde!

Handlung:Weiterhin kräftiger Applaus.

An dieser Stelle darf nicht unerwähnt bleiben, was bereits vor der letzten National Convention beschlossen worden ist: Das Republican National Committe hat die großen Verdienste zweier langjähriger Mitglieder der Republican Party gewürdigt und sowohl Former President Alricio Scriptatore als auch Former President Robert O'Neill zu Honorary Chairpersons gewählt. Ich freue mich daher sehr, dass im Laufe der National Conference auch President Scriptatore das Wort an uns richten wird!

Handlung:Begeisterter Jubel, Applaus.

Nun, liebe Freunde nähern wir uns mit großen Schritten dem ersten großen Tagesordnungspunkt. Ich habe es eingangs bereits erwähnt: Eine Arbeitsgruppe des RNC hat sich mit einer Änderung der Bylaws beschäftigt und über die vorgeschlagenen Änderungen wollen wir auf dieser National Conference abstimmen!

Ohne große Umschweife bitte ich euch, den Vorsitzenden unserer Bylaws-Arbeitsgruppe herzlich auf der Bühne zu begrüßen: Congressman Antonio Salazar!

15

Samstag, 24. September 2011, 02:16

Handlung:Antonio eilt auf die Bühne, begrüßt herzlich Susan und wendet sich dann an die Versammlung.

Good evening, my fellow Republicans! ¡Hola, mis amigos Hybertinos!

Handlung:Freundlicher Jubel und Beifall, vor allem aus dem hybertinischen Delegiertenblock.

Es ist mir eine Ehre, heute zu euch sprechen zu dürfen!

Im Namen der Bylaw-Kommission des RNC fällt mir die Aufgabe zu, euch diverse Änderungs- und Ergänzungsvorschläge zu unseren Bylaws vorzustellen. Da ich weiß, dass sich viele von euch nachher noch ins Nachtleben von Port Virginia stürzen möchten, schlage ich euch vor, dass ich's kurz mache und nur auf die wichtigsten Passagen eingehe. Einverstanden?

Handlung:Ein donnerndes "YEAH!!!" und Applaus erfüllen den Saal; Antonio schmunzelt und fährt fort.

Sieht so aus, als wäre mein Vorschlag angenommen. Die ganz Detailversessenen unter euch können alle vorgeschlagenen Änderungen vor der Abstimmung noch in ihren Tagungsunterlagen nachlesen. ;)

Handlung:Gelächter.

My fellow Republicans, unsere wichtigsten Ergänzungsvorschläge sind folgende: Erstens, wir wollen das Instrument der Republican National Conferences fest in unserer Satzung verankern, damit wir in Zukunft häufiger Gelegenheit haben, uns außerhalb unserer National Conventions zu treffen, zusammen zu feiern, uns auszutauschen und gemeinsam den richtigen politischen Kurs für unsere Nation zu bestimmen! Die entsprechende Regelung findet ihr in Article 6, Section 3.

Zweitens, wir möchten mit dem neuen Article 5 den Republican Congressional Causus und sein personelles Führungsteam in unser Organisationsstatut aufnehmen. Zwar gab es den Congressional Caucus auch bisher schon, aber nachdem er nach den jüngsten Zwischenwahlen und Parteibeitritten auf bislang selten erreichte Größe angeschwollen ist...

Handlung:Ohrenbetäubender Jubel.

... dachten wir uns, es ist besser, wir regeln sicherheitshalber, wie unsere Fraktion arbeitet und wer ihr vorsitzt. ;) Die entsprechenden Führungsämter werden wir im Lauf dieser Conference auch noch besetzten.

Das war's schon von meiner Seite. Euch noch einen schönen Abend und eine wunderbare Zeit in Port Virginia! God bless you!

Handlung:Unter Beifall verlässt Antonio das Podium. Derweil verteilen Helfer den neuen Bylaws-Entwurf unter den Delegierten.


Bylaws of the National Committee of the United States Republican Party

Article 1 - Purpose and Duties

(1) Das Republican National Committee (RNC) ist das oberste Leitungsgremium der United States Republican Party.

(2) Es ist zuständig für:
    - die Gewinnung von Unterstützern der Republican Party und Kandidaten auf ihren Wahlvorschlägen zu Wahlen in den Vereinigten Staaten;
    - die Entwicklung und Promotion der Plattform der Republican Party anlässlich
    von Wahlen in den Vereinigten Staaten;
    - die gemeinsame Außendarstellung von Unterstützern, Kandidaten und Amtsträgern der Republican Party und
    - die Durchführung der dritteljährlichen National Convention
    sowie der bei Bedarf stattfindenden National Conferencesder Republican Party.

Article 2 - Composition, Members' Privileges and Obligations


(1) Das Republican National Committee setzt sich aus allen Bürgern der Vereinigten Staaten zusammen, die
    - sich als Unterstützer der Republican Party bekennen;
    - nicht bereits Mitglieder der Leitungsgremien oder sonst irgendwie registrierte Unterstützer einer anderen politischen Partei sind und
    - gegenüber der Republican Party ihren Wunsch auf Mitarbeit im Republican National Committee erklärt haben.
(2) Die Mitglieder des Republican Committee haben das Recht, an dessen internen Beratungen teilzunehmen, in diesen Anträge einzubringen und an seinen Wahlen und Abstimmungen teilzunehmen.

(3) Sie sind verpflichtet, über alles,
was ihnen in ihrer Eigenschaft als Mitglieder des Republican National Committee bekannt wird, gegenüber Dritten Stillschweigen zu bewahren. Diese Verpflichtung gilt über die Dauer der Mitgliedschaft im Republican National Committee hinaus.

(4) Der Beitritt zum Leitungsgremium einer anderen politischen Partei oder die öffentliche oder interne Erklärung, diese und deren Kandidaten fortan regelmäßig zu unterstützen, gilt als Austritt aus dem Republican National Comittee und zieht die Verwirkung des Rechts zur Teilnahme an dessen internen Beratungen, Wahlen und Abstimmungen nach sich. Die öffentliche Unterstützung von und Zusammenarbeit mit einzelnen Kandidaten und Amtsinhabern, die nicht derRepublican Party angehören, insbesondere in den Bundesstaaten, gilt nicht als Austritt aus dem Republican National Committee.

(5) Das Republican National Committee kann durch mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen seiner Mitglieder ein Mitglied von derweiteren Teilnahme an seinen internen Beratungen, Wahlen und Abstimmungen ausschließen, wenn dieses Informationen, die es aus diesen Vorgängen erhalten hat, an Nichtmitglieder des Republican National Committee weitergibt.


Article 3 - Chairpersonship

(1) Das Republican National Committee wählt regelmäßig während seiner National Convention eine Chairperson und eine Deputy Chairperson.
Findetdie National Convention ausnahmsweise nicht statt, werden die Wahlen zeitnah nach dem spätesten möglichen Convention-Termin durchgeführt.

(2) Zur Chairperson beziehungsweise zur Deputy Chairperson ist gewählt, wer die meisten abgegebenen Stimmen auf sich vereint. Bei Stimmengleichheit ist eine Stichwahl zwischen den Kandidaten mit gleich vielen Stimmen durchzuführen. Steht nur ein Kandidat für das Amt der Chairperson beziehungsweise der Deputy Chairperson zur Verfügung, so ist er automatisch gewählt.

(3) Scheidet die Chairperson vorzeitig aus ihrem Amt aus, so rückt die Deputy Chairperson auf. Scheidet die Deputy Chairperson vorzeitig aus ihrem Amt aus oder rückt zur Chairperson auf, so ist eine Nachwahl durchzuführen. Gleiches gilt für den Fall, dass das Amt der Chairperson und der Deputy Chairperson gleichzeitig vakant fallen.

(4) Die Chairperson und die Deputy Chairperson vertreten das Republican National Committee nach außen, führen seine Geschäfte, leiten seine Beratungen und sorgen für die Durchführung seiner internen Wahlen und Abstimmungen.


Article 4 - Honorary Chairpersonship

(1) Aktuelle oder ehemalige Mitglieder des Republican National Committee, die sich in
herausragender Weise um die Republican Party und die Vereinigten Staaten verdient gemacht
haben, können durch das Republican National Committee zu seinen Ehrenvorsitzenden gewählt werden.

(2) Der Antrag kann von jedem Mitglied des Republican National Committee gestellt werden. Er ist angenommen, wenn ihm die Mehrheit der abstimmenden Mitglieder zustimmt.

(3) Die Ehrung als Ehrenvorsitzender des Republican National Committee begründet nach Ausscheiden des Geehrten aus demselben kein Recht auf weiteren Zugang zu dessen internen Tagungen.


Article 5 - Republican Congressional Caucus

(1) Alle Mitglieder des Republican National Committee, die dem Kongress der Vereinigten Staaten angehören, bilden den Republican Congressional Caucus. Er dient der Koordinierung ihrer Tätigkeit im Kongress.

(2) Dem Republican Congressional Caucus sitzen der Republican House Leader und der Republican Senate Leader vor. Sie werden von den republikanischen Mitgliedern der jeweiligen Kammer bestimmt. Der House Leader wird dritteljährlich nach der Konstituierung des Repräsentantenhauses, der Senate Leader dritteljährlich nach dem Amtsantritt des Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Fällt eines der Ämter vakant, so findet eine Nachwahl statt.

(3) Zum Republican House Leader beziehungsweise zum Republican Senate Leader ist gewählt, wer die meisten abgegebenen Stimmen auf sich vereint. Bei Stimmengleichheit ist eine Stichwahl zwischen den Kandidaten mit gleich vielen Stimmen durchzuführen. Steht nur ein Kandidat für das Amt des House Leaders beziehungsweise der Senate Leaders zur Verfügung, so ist er automatisch gewählt.

(4) Der House Leader und der Senate Leader vertreten den Republican Congressional Caucus nach außen und leiten seine Beratungen.


Article 6 - Republican National Convention and Republican National Conferences

(1) Die Republican National Convention findet als öffentliche Veranstaltung dritteljährlich spätestens am letzten Sonntag vor Ablauf der Frist zur Einreichung von Kandidaturen für das Amt des Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten in den kommenden Wahlen statt. Ihr genauer Zeitpunkt und Ort werden durch das Republican National Committee bestimmt.

(2) Die National Convention dient der Bestimmung der Kandidaten der Republican Party für das Amt des Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten und der Vorstellung der Plattform der Republican Party für die kommende Exekutivperiode.

(3) In der Zeit zwischen den National Conventions können bei Bedarf öffentliche Republican National Conferences abgehalten werden. Eine National Conference dient der Präsentation der Agenda der Republican Party während einer laufenden Exekutivperiode. Über ihr Stattfinden, ihren genauen Zeitpunkt und Ort entscheidet das Republican National Committee.


Article 7 - Temporary and Final Provisions

(1) Jede in diesen Bylaws nicht geregelte Streitfrage soll durch das Republican National Committee durch Beschluss mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen entschieden werden.

(2) Über Änderungen oder Ergänzungen dieser Bylaws entscheidet das Republican National Committee durch Beschluss mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen.

Congressman (R-LA)



Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Samstag, 24. September 2011, 02:31

:):applaus
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. September 2011, 03:29

Handlung:Susan klatscht mit, nachdem Antonio in alelr Kürze die neuen Bylaws vorgestellt hat.

Vielen Dank, Antonio!

Die lokalen Parteigliederungen haben vorab bereits Exemplare der neuen Bylaws erhalten, so dass ich davon ausgehe, dass kein weiterer Aussprachebedarf darüber besteht?

Handlung:Sie hört keinen Widerspruch, evreinzelter Applaus.

Dann stelle ich die neuen Bylaws hiermit zur Abstimmung. Wie üblich, gelten hierfür die gelben Stimmkarten, die alle stimmberechtigten Delegierten vorab erhalten haben.

Handlung:Susan hält ein Muster einer solchen Stimmkarte hoch.

Ich bitte alle Stimmberechtigten, auf den gelben Stimmkarten zu markieren, ob den neuen Bylaws zustimmt wird. An allen Ausgängen und rund um die Bühne stehen Wahlhelfer, die eure Stimmkarten gerne annehmen werden.

Für die Dauer der Abstimmung sind fünfzehn Minuten angesetzt.

Einstweilen und für die Dauer der Auszählung darf ich euch einen ersten musikalischen Höhepunkt präsentieren. Hier ist Jamie Hood mit dem Charthit - die jüngeren unter uns werden wissen, was das ist ;) - Night of your Life!

Handlung:Sprichts, und schon beginnt die Musik samt Bühnenshow.


Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

18

Samstag, 24. September 2011, 13:05

Handlung:Es vergeht etwas Zeit, dann betritt Susan wieder die Bühne im Oceanside Convention Center.

Dear Republicans,

we have a result!

Von insgesamt 1500 anwesenden stimmberechtigten Delegierten haben 1476 ihre Stimmkarten abgegeben. 1475 Stimmen waren gültig.

Davon haben für die Annahme der neuen Bylaws gestimmt 1398 Delegierte, gegen die Annahme der neuen Bylaws stimmten 60 Delegierte, es gab ferner 17 aktive Enthaltungen.

Damit ist festzustellen, dass die neuen Bylaws des Republican National Committee mit einer Mehrheit von knapp 94,8% der Delegierten angenommen wurden!

Handlung:Jubel und G-O-P! G-O-P!"-Rufe.

Das ist ein sehr eindeutiges Ergebnis. Im Namen des Tagungsvorstandes danke ich euch allen für eure großartige Beteiligung!

Kommen wir gleich zum nächsten Tagesordnungspunkt, bevor wir die ersten Personalentscheidungen treffen: Eine neue Corporate Identity!

Handlung:Beifall.

Die Bylaws-Kommission hat sich neben der Überarbeitung der Bylaws auch mit einer Modernisierung unseres äußeren Erscheinungsbildes beschäftigt. Und ohne euch lange auf die Folter spannen zu wollen, ist hier das großartige Ergebnis!


Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Samstag, 24. September 2011, 13:06

Handlung:Chester spendet gehörigen Applaus.

:applaus
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. September 2011, 13:07

Hervorragend!!! :applaus

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena