Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freie Zeitung

US-Redaktion der Freien Zeitung

Beiträge: 24

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:19

Redaktion der Freien Zeitung Astor



Editorial board
Editor-in-chief:
Alexander Graham
Political Editor: Frank Henry
Foreign correspondent (Median Empire):
Wolfgang Friedman

Alexander Graham

Editor-in-chief (Freie Zeitung Astor)

Beiträge: 30

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:29

Handlung:Kommuniziert mit dem Korrespondenten im Medianischen Imperium.

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2017, 21:08

Handlung: Betritt das Redaktionsgebäude und fragt nach dem Chefredakteur.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

Alexander Graham

Editor-in-chief (Freie Zeitung Astor)

Beiträge: 30

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:28

Handlung: Betritt das Redaktionsgebäude und fragt nach dem Chefredakteur.
Handlung:Erfährt von dem Besucher und eilt aus dem Editorial board meeting sogleich herbei.

@Nicolas Frederic Henry Dietz junj.: Guten Morgen. Was verschafft uns die Ehre Ihres Besuchs?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Graham« (21. Februar 2017, 11:37)


Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2017, 15:42

Guten Morgen Sir.
Ich wollte eigentlich meine Gründe öffentlich machen ,weshalb ich als Governor und daran ändert sich auch durch ein verdammtes Impeachment nichts, ein Honorarkonsulat eröffnet habe. Die wirtschaftlichen und kulturellen beziehen zwischen Astor und Andro einerseits und Astoria State und den Androische Regionen andererseits liegen seit Jahren brach, wenn ich nur andes Geld denke was dort verdient werden könnte, wird mir ganz anders.Ich bin bereit mich Ihren Blatt zustellen, vorrausgesetzt Sie kürzen bichts und drucken mein Statement ab.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

Alexander Graham

Editor-in-chief (Freie Zeitung Astor)

Beiträge: 30

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2017, 15:43

Guten Morgen Sir.
Ich wollte eigentlich meine Gründe öffentlich machen ,weshalb ich als Governor und daran ändert sich auch durch ein verdammtes Impeachment nichts, ein Honorarkonsulat eröffnet habe. Die wirtschaftlichen und kulturellen beziehen zwischen Astor und Andro einerseits und Astoria State und den Androische Regionen andererseits liegen seit Jahren brach, wenn ich nur andes Geld denke was dort verdient werden könnte, wird mir ganz anders.Ich bin bereit mich Ihren Blatt zustellen, vorrausgesetzt Sie kürzen bichts und drucken mein Statement ab.
Im Sinne eines Interviews?

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:29

Im Sinne eines Interviews?
Ja Sir, das wäre mir ganz recht.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:32

Guten Morgen Sir.
Ich wollte eigentlich meine Gründe öffentlich machen ,weshalb ich als Governor und daran ändert sich auch durch ein verdammtes Impeachment nichts, ein Honorarkonsulat eröffnet habe. Die wirtschaftlichen und kulturellen beziehen zwischen Astor und Andro einerseits und Astoria State und den Androische Regionen andererseits liegen seit Jahren brach, wenn ich nur andes Geld denke was dort verdient werden könnte, wird mir ganz anders.Ich bin bereit mich Ihren Blatt zustellen, vorrausgesetzt Sie kürzen bichts und drucken mein Statement ab.

ist ja nicht so als gäbe es eine Open DIscussion in der Assembly wo Sie schon die längste Zeit Ihre Handlungen erklären hätten können! :kopfschuettel

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Alexander Graham

Editor-in-chief (Freie Zeitung Astor)

Beiträge: 30

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:36

Ja Sir, das wäre mir ganz recht.
Selbstverständlich dürfen Sie davon ausgehen, dass wir keine Inhalte verfälschen bzw. kürzen.

Insofern denke ich, dass einer Umsetzung von unserer Seite nichts im Wege steht. Allerdings ist unser Political Editor, Mr Frank Henry, der sich gegenwärtig ohnehin mit den politischen Entwicklungen in Astoria State intensiv befasst, für diesen Job der kompetentere Journalist. Er wird sich dann bei Ihnen melden, wenn Ihnen das Recht ist (PN).

Alexander Graham

Editor-in-chief (Freie Zeitung Astor)

Beiträge: 30

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:41

ist ja nicht so als gäbe es eine Open DIscussion in der Assembly wo Sie schon die längste Zeit Ihre Handlungen erklären hätten können! :kopfschuettel
Mr Kingston, welch eine Ehre. Haben wir heute Tag der offenen Tür?
Jedenfalls: ich kann den ehrenwerten Mr Dietz da schon verstehen. Unsere Journalisten, die an politische Weisungen nicht gebunden sind, pflegen in ihrer Arbeit eine unabhängigere und neutralere Herangehensweise als es die parteipolitisch gebundenen Antagonisten in der Assembly tun.

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Februar 2017, 17:19

Selbstverständlich dürfen Sie davon ausgehen, dass wir keine Inhalte verfälschen bzw. kürzen.

Insofern denke ich, dass einer Umsetzung von unserer Seite nichts im Wege steht. Allerdings ist unser Political Editor, Mr Frank Henry, der sich gegenwärtig ohnehin mit den politischen Entwicklungen in Astoria State intensiv befasst, für diesen Job der kompetentere Journalist. Er wird sich dann bei Ihnen melden, wenn Ihnen das Recht ist (PN).
Selbstredent Sir ist es Mir Recht, besten Dank für die Mühe.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

Alexander Graham

Editor-in-chief (Freie Zeitung Astor)

Beiträge: 30

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Februar 2017, 17:21

Der Kollege wird dann zeitnah auf Sie zukommen.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:20

Handlung:Bittet um einen Termin mit dem Chefredakteur oder dem für das Dietz-Interview zuständigen Mr Henry.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Frank Henry

Political editor of FZA

Beiträge: 21

Beruf: Analytic Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:41

Handlung:Bittet um einen Termin mit dem Chefredakteur oder dem für das Dietz-Interview zuständigen Mr Henry.
Handlung:Hat gerade Feierabend gemacht und will sich auf den Weg nach Hause machen als er informiert wird dass nach ihm verlangt worden sei.

Sie hatten nach mir gefragt?


Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. Februar 2017, 23:43

Mr Henry, I suppose? - In diesem Fall hatte ich tatsächlich nach Ihnen gefragt, ja. Haben Sie eine Minute für mich?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Frank Henry

Political editor of FZA

Beiträge: 21

Beruf: Analytic Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Februar 2017, 01:14

Klar, worum gehts denn?


Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:56

Nun, in seinem Interview mit Ihrer Zeitung hat der Governor einige Dinge zu meiner Person geäußert, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die möchte ich gerne richtigstellen.
Handlung:trägt er vor.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Frank Henry

Political editor of FZA

Beiträge: 21

Beruf: Analytic Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:26

Wollen Sie ein Interview geben, Leserbrief oder eine Stellungnahme die wir dann abdrucken?


Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:52

Wenn Sie Fragen an mich haben, für die sich soetwas umfangreiches wie ein Interview lohnt, stehe ich Ihnen auch dafür zur Verfügung.
Handlung:bietet er an.
Ansonsten würde es mir völlig genügen, wenn Sie abdrucken, dass weder Attorney General Holland oder Speaker Kingston Mitarbeiter in einer mir unterstellten Behörde während meiner Amtszeit als Governor waren, noch ich in irgendeiner Weise der "vorgesehene Kandidat" bei den vergangenen Wahlen war. Ich war ein Kandidat und habe mich bei allen Querelen um die Impeachment-Verfahren zurückgehalten. Diese Linie werde ich auch weiter verfolgen und da stößt mir die Nennung meines Namens durch Mr Dietz doch sauer auf - nicht weil ich mit diesen resoektablen Personen nicht in Verbindung gebracht werden möchte, sondern weil mich Mr Dietz einen Kontext konstruiert, der weder dem verfassungsrechtlichen Impeachment-Verfahren, noch meiner Rolle in irgendeiner Weise gerecht wird.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Frank Henry

Political editor of FZA

Beiträge: 21

Beruf: Analytic Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

20

Montag, 13. März 2017, 17:24

@Matthew Lugo: So, entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hatten einige administrative Fragen zu erörtern. Seit einigen Wochen laufen bei uns interne Verhandlungen mit unserem Mutterunternehmen und deren Vertreter. Unser Blatt muss nicht zuletzt ja leider auch immer darauf achten, dass wir die wirtschaftlichen Ziele, die uns vorgegeben werden, erreichen. Möglichst hohe Auflagen in möglichst kurzer Zeit. Sie wissen ja vermutlich wie das in der Wirtschaft läuft.

Vielleicht könnte man das ja doch im Rahmen eines Interviews aufziehen. Dann hätten wir immerhin schon mal wieder etwas, womit wir die Zeitungsstände füllen können. Gibt es denn außer dieser Dietz-Story irgendwas interessantes was sie unseren Lesern über sich oder ihre politische Vorhaben mitteilen könnten?