Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:57

H.R. 2014-004: Office of Labor Statistics Amendment Bill




Honorable Members of Congress:

Der Gentleman aus Laurentiana, Mr. Dominic Stone, hat den folgenden Entwurf eingebracht.

Die Aussprachedauer setze ich zunächst auf 96 Stunden fest.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.

Der Antragsteller hat das erste Wort.



Vice President of Congress


Office of Labor Statistics Act Reform Bill

Section 1: Amendmends
Der Office of Labor Statistics Act wird durch folgendes ersetzt:

    Office of Labor Statistics Act

    Section 1: Organisation
    (1) Das Office of Labor Statistics (OLS) ist eine dem Department of Commerce untergeordnete Behörde.
    (2) Dem Secretary of Commerce steht es frei einen Director zu ernennen, der die Geschäfte der Behörde leitet. Er kann diesen nach Wunsch entlassen.

    Section 2: Mission
    (1) Das OLS ist verantwortlich für die fortlaufende statistische Messung wirtschaftlicher Merkmale nach eigenem Ermessen.
    (2) Zusätzlich ist das OLS verpflichtet bestimmte Merkmale, nach den diesem Gesetz beigefügten Anhängen, zu ermitteln.
    (3) Das OLS veröffentlicht aktuellen Werte zumindest in den ersten 7 Tagen eines Monats für den vorhergehenden Monat.

    Appendix 1: Population & Population Growth
    (1) X entspricht der Bevölkerungszahl zur Erhebung des Vormonats.
    (2) A entspricht der Anzahl der Federal-IDs addiert mit der Anzahl der State-IDs die im Vormonat erhoben wurde.
    (3) B entspricht der Anzahl der Federal-IDs addiert mit der Anzahl der State-IDs am Tag der Erhebung im aktuellen Monat.
    (4) Ist B größer A entspricht das Bevölkerungswachstum (B - A) multipliziert mit 0.05%.
    (5) Ist A größer oder gleich B entspricht das Bevölkerungswachstum (B - A + 1) multipliziert mit 0.01%.
    (6) DIe Bevölkerungszahl entspricht (1 + Bevölkerungswachstum) multipliziert mit X.

    Appendix 2: Labor Force Participation Rate
    (1) A entspricht der Anzahl an Beiträgen im Forum zur Erhebung im Vormonat.
    (2) B entspricht der Anzahl an Beiträgen im Forum am Tag der aktuellen Erhebung.
    (3) C entspricht der Anzahl an Tagen die zwischen der Erhebung des Vormonats und der aktuellen Erhebung vergangen sind.
    (4) D entspricht der durchschnittlichen Anzahl von Beiträgen im Forum pro Tag zwischen A und B und entspricht daher (B - A) geteilt durch C (kaufmännisch gerundet).
    (5) Die Erwerbsquote ändert sich um (D - 80) multipliziert mit 0.1%.

    Appendix 3: Average Wage (Yearly)
    (1) A entspricht der Anzahl der Federal-IDs die im Vormonat erhoben wurde.
    (2) B entspricht der Anzahl der Federal-IDs am Tag der Erhebung im aktuellen Monat.
    (3) Der jährliche Brutto-Durchschnittslohn ändert sich laut (B - A) multipliziert mit 0.1%.


Section 2: Inventory Taking
Für den Monat Januar 2014 sollen folgende Werte für die Berechnungen des Office of Labor Statistics herangezogen werden:
    - Anzahl der Federal-IDs: 21
    - Anzahl der State-IDs: 25
    - Einwohnerzahl: 209,551,500
    - Erwerbsquote: 63.5%
    - Jährlicher Brutto-Durchschnittslohn: 45,790$
    - Gesamtzahl der Beiträge im Forum: 282,000

Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:11

Madam President,
Honorable Members of Congress,


leider war es mir aus privaten Gründe nicht möglich mich weiter zur Federal Budget Calculation Bill zu äußern. Die Bill wurde abgelehnt, was ich persönlich bedauere. An anderer Stelle wurde bereits nach Schuldigen gefahndet, aber hier im Kongress ist es eher an der Zeit nach vorne zu blicken.

Aus diesem Grund habe ich einen Teil des ursprünglichen Antrangs von Senator Deringer herausgelöst und in meinen Augen sinnvolle Umgebung eingebettet: Das bereits bestehende Office of Labor Statistics. Diesem wird durch meinen Antrag der Auftrag gegeben, wichtige, wirtschaftliche Eckpfeiler unseres Landes zu verfolgen, zu dokumentieren und monatlich zu veröffentlichen. Mitangegeben ist auch wie dies zu erfolgen hat.

Appendix 2+3 stammen aus dem Entwurf der Regierung und wurden lediglich leicht verändert und in eine Schritt für Schritt Anleitung umgewandelt und bereits in der Debatte zur Federal Budget Calculation Bill besprochen.
Appendix 1 entstammt meinen eigenen Überlegungen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zahlen basierend grob auf den Realzahlen der USA (siehe hierzu Wikipedia).
RL: 287,676,000 Einwohner und Wachstumsrate von +1.03%/Jahr bzw 0.085%/Monat
Zum Vergleich:
Deutschlands Wachstumsrate ist derzeit -0.5% und würde in der Rechnung also einem Netto-Verlust von rund 50 IDs im Jahr entsprechen.

5 IDs weniger als im Vormonat? => Einwohnerzahl sinkt um 125'731 (-0.06%)
5 IDs mehr als im Vormonat? => Einwohnerzahl steigt um 523'879 (+0.25%)

Extrembeispiele:
12 Monate lang je +5 IDs würde also in einem Wachstum von 6.3 Mio. (+3%) resultieren (Netto-Gewinn von 60 IDs).
12 Monate lang je -5 IDs würde in einer Inflation von ~1 Mio. (-0.5%) entsprechen (Netto-Verlust von 60 IDs).

Schlussendlich werden Ausgangswerte für das weitere Vorgehen definiert.
Auf Basis dieses Entwurfes kann zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Gesetzgebung für die Erstellung eines Budgets aufgebaut werden.

Werte Kollegen, über Fragen und/oder Kritik würde ich mich freuen.
Sollten die Kollegen Bedenken bezüglich der Ausführung des Gesetzes haben, bin ich gerne bereit zu demonstrieren wie Appendix 1 bis 3 in maximal 5 Minuten ausgewertet werden können.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:18

Madam President,
Ich freue mich auf die Demonstration ;)

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:43

Mr Speaker,
generell begrüße ich die Intention des Antrags, damit wird eine solide Grundlage geschaffen. Die Frage ist nur, ob das funktional und umsetzbar wäre in dieser Form oder schlicht und einfach nicht verfokgt werden würde. ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:08

Madam President,

ich möchte den werten Kollegen hier die Arbeit beispielhaft verdeutlichen. Mit Formatierung hat mich das ganze etwa 6-7 Minuten gekostet. Ein Aufwand den ich (pro Monat) als niedriger betrachte, als etwa die Vorbereitung und Ausführung von Wahlen durch das Department of Justice bzw. nachgestellte Behörden.


Appendix 1: Population & Population Growth
(1) 209,551,500 (Wird der Veröffentlichung des Vormonats* entnommen)
(2) 21 + 25 = 46 (Aus dem Vormonat* wie zuvor)
(3) 22 + 25 = 47 (Aus der offiziellen Quelle)
(4) B > A? Zutreffend! Daher: Bevölkerungswachstum = (47 - 46) * 0.05% = 0.05%
(5) A >= B? Nicht zutreffend!
(6) Bevölkerungszahl = (1 + 0.0005) * 209,551,500 = 209,656,276 (ein Plus von 104,776)

Appendix 2: Labor Force Participation Rate
(1) 282,000 (Aus der Erhebung des Vormonats*)
(2) 283,236 (Aus der offiziellen Quelle)
(3) 1. Januar bis 8. Januar => 8 Tage
(4) (283,236 - 282,000) / 8 = 154 Beiträge pro Tag
(5) Erwerbsquote = 63.5% + (154 - 80) * 0.1% = 63.5% + 7.4% = 70.9%**

Appendix 3: Average Wage (Yearly)
(1) 21 (aus der Erhebung des Vormonats*)
(2) 22 (erneut aus der offiziellen Quelle)
(3) jährlicher Brutto-Durchschnittslohn = 45,790$ + (22 - 21) * 0.1% = 45,790$ + 0.1% = 45,790$ * 1.001 = 45,835.79$ (ein Plus von 45,79$)


* Es gibt natürlich noch keine Veröffentlichung aus dem Vormonat. Siehe daher Section 2 des Entwurfs.
** Bei der Berechnung ist mir aufgefallen, dass 80 vermutlich zu niedrig gegriffen ist. Wir scheinen derzeit ein Hoch zu haben, fragt sich ob das auf Dauer ist. Denken die werten Kollegen man sollte hier vielleicht höher ansetzen? 90, eventuell sogar 100?

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:19

Mr Speaker,
bezüglich der Anmerkung 2 hielte ich einen Wert von vielleicht 62 bis 65% gegenüber dem Ergebnis der 70,9% für realistischer.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:18

Mister Speaker,

ich unterstütze den eingebrachten Entwurf, da er, nicht wie der Vorschlag Senator Deringers, darauf verzichtet alles miteinander zu verknüpfen und somit die Art einer zukünftigen Besteuerung offen lässt. Eine Erwerbsquote um die 63 - 64% halte ich ebenfalls für realistischer. Um eine regelmäßige Erhebung zu zu gewährleisten, sollten wir wohlmöglich darüber nachdenken die Behörde der Kontrolle des Senats und nicht wie bisher der Bundesregierung zu unterstellen.
Diane Black
Former Represantative

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:16

Madam President,

ich würde Appendix 2 wie folgt ändern:

Der Ausgangsdurchschnitt wird von 80 auf 100 erhöht. 100 ist etwa der Durchschitt über die gesamte Zeit dieses Forums.
Der Prozentsatz mit dem multipliziert wird, wird auf 0.05% verringert.

Dadurch sollte die Erwerbsquote weniger stark schwanken:

Erwerbsquote = 63.5% + (154 - 100) * 0.05% = 63.5% + 2.7% = 66.2%

Ein Anstieg von 2.7% für ein Monat ist zwar immer noch relativ viel, aber ich möchte noch einmal betonen, dass wir uns offenbar in einem Hoch befinden, dass erfahrungsgemäß wieder vergehen und sich bei um die 100 Beiträge - und somit sehr kleinen Veränderungen der Erwerbsquote - einpendeln wird.
Sollten die werten Kollegen damit einverstanden sein, werde ich den Entwurf entsprechend anpassen.


Zitat

Um eine regelmäßige Erhebung zu zu gewährleisten, sollten wir wohlmöglich darüber nachdenken die Behörde der Kontrolle des Senats und nicht wie bisher der Bundesregierung zu unterstellen.

Ich halte beispielsweise die Durchführung der Wahlen für wichtiger als diese Erhebungen. Wir haben die Wahlen auch der Bundesregierung anvertraut, da denke ich, können wir auch das OLS der Regierung anvertrauen.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:23

Madam President,

Der Entwurf des ehrenwerten Congressman Stone findet meine Zustimmung.

die Behörde der Kontrolle des Senats und nicht wie bisher der Bundesregierung zu unterstellen.

Hat sich Congresswoman Black hier versprochen? Ich persönlich fände es auf jeden Fall nicht sinnig die Kontrolle über das OLS dem Senat zu übertragen. Wenn dann schon dem House.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:25

Madam President,

der Senat, das House, die Bundesregierung - egal, wer nun die Kontrolle hat, ein Problem gibt es allemal: Wie soll denn die Nichtausführung dieser Arbeit nun sanktioniert werden?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:48

Madam President,

ich möchte auf die Frage des Senator aus Astoria State eingehen:

Genauso wie die Nicht-Durchführung von Wahlen.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

12

Samstag, 11. Januar 2014, 00:13

Madam President,

da die werten Kollegen sich nicht dagegen ausgesprochen haben, lege ich - wie vorgeschlagen - folgenden geänderten Entwurf vor:

Office of Labor Statistics Act Reform Bill

Section 1: Amendmends
Der Office of Labor Statistics Act wird durch folgendes ersetzt:

    Office of Labor Statistics Act

    Section 1: Organisation
    (1) Das Office of Labor Statistics (OLS) ist eine dem Department of Commerce untergeordnete Behörde.
    (2) Dem Secretary of Commerce steht es frei einen Director zu ernennen, der die Geschäfte der Behörde leitet. Er kann diesen nach Wunsch entlassen.

    Section 2: Mission
    (1) Das OLS ist verantwortlich für die fortlaufende statistische Messung wirtschaftlicher Merkmale nach eigenem Ermessen.
    (2) Zusätzlich ist das OLS verpflichtet bestimmte Merkmale, nach den diesem Gesetz beigefügten Anhängen, zu ermitteln.
    (3) Das OLS veröffentlicht aktuellen Werte zumindest in den ersten 7 Tagen eines Monats für den vorhergehenden Monat.

    Appendix 1: Population & Population Growth
    (1) X entspricht der Bevölkerungszahl zur Erhebung des Vormonats.
    (2) A entspricht der Anzahl der Federal-IDs addiert mit der Anzahl der State-IDs die im Vormonat erhoben wurde.
    (3) B entspricht der Anzahl der Federal-IDs addiert mit der Anzahl der State-IDs am Tag der Erhebung im aktuellen Monat.
    (4) Ist B größer A entspricht das Bevölkerungswachstum (B - A) multipliziert mit 0.05%.
    (5) Ist A größer oder gleich B entspricht das Bevölkerungswachstum (B - A + 1) multipliziert mit 0.01%.
    (6) DIe Bevölkerungszahl entspricht (1 + Bevölkerungswachstum) multipliziert mit X (auf ganze Zahlen aufgerundet).

    Appendix 2: Labor Force Participation Rate
    (1) A entspricht der Anzahl an Beiträgen im Forum zur Erhebung im Vormonat.
    (2) B entspricht der Anzahl an Beiträgen im Forum am Tag der aktuellen Erhebung.
    (3) C entspricht der Anzahl an Tagen die zwischen der Erhebung des Vormonats und der aktuellen Erhebung vergangen sind.
    (4) D entspricht der durchschnittlichen Anzahl von Beiträgen im Forum pro Tag zwischen A und B und entspricht daher (B - A) geteilt durch C (kaufmännisch gerundet).
    (5) Die Erwerbsquote ändert sich um (D - 100) multipliziert mit 0.05%.

    Appendix 3: Average Wage (Yearly)
    (1) A entspricht der Anzahl der Federal-IDs die im Vormonat erhoben wurde.
    (2) B entspricht der Anzahl der Federal-IDs am Tag der Erhebung im aktuellen Monat.
    (3) Der jährliche Brutto-Durchschnittslohn ändert sich laut (B - A) multipliziert mit 0.1% (kaufmännisch gerundet).


Section 2: Inventory Taking
Für den Monat Januar 2014 sollen folgende Werte für die Berechnungen des Office of Labor Statistics herangezogen werden:
    - Anzahl der Federal-IDs: 21
    - Anzahl der State-IDs: 25
    - Einwohnerzahl: 209,551,500
    - Erwerbsquote: 63.5%
    - Jährlicher Brutto-Durchschnittslohn: 45,790$
    - Gesamtzahl der Beiträge im Forum: 282,000


Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Januar 2014, 00:46

Madam President,

Auch diese Variante wird meine Zustimmung finden, wobei ich 100 Beiträge schon als Obergrenze ansehe. Wobei ich natürlich hoffe dass wir diese regelmässig überschreiten werden. :)
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

14

Samstag, 11. Januar 2014, 03:31

Madam President,

ich habe eben aus zuverlässiger Quelle* die Daten zum letzten Jahr bekommen:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Januar 2013         108,70
Februar 2013         96,71
März 2013            35,52
April 2013           31,83
Mai 2013             55,87
Juni 2013           126,36
Juli 2013           130,65
August 2013          60,61
September 2013       80,16
Oktober 2013        111,81
November 2013        89,66
Dezember 2013        64,26
--------------------------
Durchschnitt 2013    82,54



Ich sehe mich daher bestätigt, dass wir uns gerade in einem Hoch befinden und möchte meinen Antrag erneut ändern, indem der Ausgangswert von 100 auf 85 verringert wird. Im Notfall muss der Entwurf zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal angepasst werden, aber ich sehe das nicht weiter als Problem.



Office of Labor Statistics Act Reform Bill

Section 1: Amendmends
Der Office of Labor Statistics Act wird durch folgendes ersetzt:

    Office of Labor Statistics Act

    Section 1: Organisation
    (1) Das Office of Labor Statistics (OLS) ist eine dem Department of Commerce untergeordnete Behörde.
    (2) Dem Secretary of Commerce steht es frei einen Director zu ernennen, der die Geschäfte der Behörde leitet. Er kann diesen nach Wunsch entlassen.

    Section 2: Mission
    (1) Das OLS ist verantwortlich für die fortlaufende statistische Messung wirtschaftlicher Merkmale nach eigenem Ermessen.
    (2) Zusätzlich ist das OLS verpflichtet bestimmte Merkmale, nach den diesem Gesetz beigefügten Anhängen, zu ermitteln.
    (3) Das OLS veröffentlicht aktuellen Werte zumindest in den ersten 7 Tagen eines Monats für den vorhergehenden Monat.

    Appendix 1: Population & Population Growth
    (1) X entspricht der Bevölkerungszahl zur Erhebung des Vormonats.
    (2) A entspricht der Anzahl der Federal-IDs addiert mit der Anzahl der State-IDs die im Vormonat erhoben wurde.
    (3) B entspricht der Anzahl der Federal-IDs addiert mit der Anzahl der State-IDs am Tag der Erhebung im aktuellen Monat.
    (4) Ist B größer A entspricht das Bevölkerungswachstum (B - A) multipliziert mit 0.05%.
    (5) Ist A größer oder gleich B entspricht das Bevölkerungswachstum (B - A + 1) multipliziert mit 0.01%.
    (6) DIe Bevölkerungszahl entspricht (1 + Bevölkerungswachstum) multipliziert mit X (auf ganze Zahlen aufgerundet).

    Appendix 2: Labor Force Participation Rate
    (1) A entspricht der Anzahl an Beiträgen im Forum zur Erhebung im Vormonat.
    (2) B entspricht der Anzahl an Beiträgen im Forum am Tag der aktuellen Erhebung.
    (3) C entspricht der Anzahl an Tagen die zwischen der Erhebung des Vormonats und der aktuellen Erhebung vergangen sind.
    (4) D entspricht der durchschnittlichen Anzahl von Beiträgen im Forum pro Tag zwischen A und B und entspricht daher (B - A) geteilt durch C (kaufmännisch gerundet).
    (5) Die Erwerbsquote ändert sich um (D - 85) multipliziert mit 0.05%.

    Appendix 3: Average Wage (Yearly)
    (1) A entspricht der Anzahl der Federal-IDs die im Vormonat erhoben wurde.
    (2) B entspricht der Anzahl der Federal-IDs am Tag der Erhebung im aktuellen Monat.
    (3) Der jährliche Brutto-Durchschnittslohn ändert sich laut (B - A) multipliziert mit 0.1% (kaufmännisch gerundet).


Section 2: Inventory Taking
Für den Monat Januar 2014 sollen folgende Werte für die Berechnungen des Office of Labor Statistics herangezogen werden:
    - Anzahl der Federal-IDs: 21
    - Anzahl der State-IDs: 25
    - Einwohnerzahl: 209,551,500
    - Erwerbsquote: 63.5%
    - Jährlicher Brutto-Durchschnittslohn: 45,790$
    - Gesamtzahl der Beiträge im Forum: 282,000



*
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Technische Administration

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic Stone« (11. Januar 2014, 03:36)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Samstag, 11. Januar 2014, 15:16

Madam President,

ich werde dem Etwurf zustimmen, auch wenn ich der Person, die diese Sache durchführen muss nicht beneide.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

16

Samstag, 11. Januar 2014, 15:56

Madam President,

Ich muss gestehen dass ich einem Entwurf, der massive Mehrarbeit bedeutet nur ungern zustimme, solange er keinen klaren Mehrwert für Astor bringt. Diesen Mehrwert müsste mir der Antragsteller dann doch bitte erläutern.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. Januar 2014, 16:19

Madam President,

wenn der Senator von Astoria State in Ruhe meine Demonstration durchgehen würde, dann würde er merken, dass es gar nicht so viel Aufwand ist wie er annimmt. Es müssen lediglich ein paar Infos zusammengeholt werden und darauf ein paar Mal die Grundrechnungsarten angewandt werden - was selbst mit einem Smartphone leicht sein sollte.

Der Mehrwert ist, wie bereits in der Antragsbegründung dargelegt, dass Astor endlich wirtschaftliche Eckpunkte bekommt und deren Veränderung über die Zeit ermöglicht wird, anstatt nur die Bevölkerungszahl zu haben die seit 8 Jahren unverändert ist. Darauf aufbauend kann kann später die Erstellung eines Budgets gestellt werden.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

18

Samstag, 11. Januar 2014, 17:21

Madam President,

und entwickelt sich einer der Kennwerte nicht, wie gewollt, passen wir eben das Gesetz an. Was spricht denn dagegen, wie bislang der Einfachheit halber frei zu simulieren?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

19

Samstag, 11. Januar 2014, 17:44

Madam President,

weil so eine Basis geschaffen wird, an der sich jeder orientieren kann und soll. Solch wichtige Eckdaten müssen gemeinsam festgelegt werden und sollen nicht einfach von irgendjemandem im Alleingang simuliert werden wo und wann es ihr oder ihm gerade passt. Letzteres führt nur zu unnötigen Streitereien.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 11. Januar 2014, 18:13

Mr. Speaker,

ich habe erstmal keine Einwände gegen den Entwurf, möchte aber einen weiteren Gedanken zur Diskussion stellen:

Wie auch die Statistik des Antragstellers zeigt, gibt es regelmäßig absehbare Tiefs in der allgemeinen Simulation. Dies sind die Sommermonate, insbesondere der August, aber auch der Dezember. In beiden Zeiten ist die Aktivität erfahrungsgemäß aufgrund externer Gründe, die von der Regierung nicht gesteuert werden können. Daraus ergeben sich aus meiner Warte zwei Fragen:

1. Warum muss ein Wirtschaftstief grade in einem Zeitraum fallen, wo die Aktivität absehbar schlecht ist?
2. Warum sollte sich ein Politiker zum Beispiel für die Winterpräsidentschaft bewerben, wenn ein Wirtschaftstief in diesem Zeitraum absehbar ist und auf ihn abgewälzt werden kann?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal