Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:00

Elec Wahltool Benachrichtigung

Sehr geehrter Wahlleiter,

ich habe heute eine Wahlbenachrichtigungskarte vom ELEC Wahltool erhalten, war allerdings davon ausgegangen, dass die Wahl mit dem neuen Wahlscript von Ole Jann durchgeführt wird.

Deshalb meine Frage: Hat die Benachrichtigunskarte ihre Richtigkeit und wenn ja, warum wurde das ELEC Wahlscript wieder verwendet?

Mit freundlichem Gruss
Klaus Peter

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:14

Mich wundert auch, warum ich keine Wahlbenachrichtigung für die Wahlen im Free State of New Alcantara erhalten habe...

Aber das wird sich sicherlich aufklären.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:15

Herr Adelmar hat sich erneut über alle Absprachen hinweggesetzt und ohne Rücksicht auf Verluste seinen eigenen Kopf durchgesetzt. Ein veritabler Skandal, der ihn für die Vereinigten Staaten untragbar macht, nichts weiter.

Ich möchte lieber nicht gewählt werden, als in einer von diesem Verbrecher geleiteten Wahl. Ich fordere hiermit alle Bürger Astors auf, sich nicht an der von Herrn Adelmar geleiteten Wahl auf seinem System zu beteiligen und abzuwarten, bis Regierung und Opposition im Konsens ein anderes Verfahren ermöglichen. Das neue Wahlamt steht schließlich unverändert zur Verfügung.

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:31

Ich habe mir schon so was in die Richtung gedacht, dann werde ich nicht abstimmen...

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:34

Die Organisation der Wahl ist ja herzergreifend perfekt verlaufen. =)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:47

Dieses Eigenhandeln gegen jeden Vorgabe kann nicht toleriert werden. Die Regierung wird sich sofort dem Thema widmen und eine Lösung des Problems finden.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Mai 2006, 08:45

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Dieses Eigenhandeln gegen jeden Vorgabe kann nicht toleriert werden. Die Regierung wird sich sofort dem Thema widmen und eine Lösung des Problems finden.

Die Führung des DNCs wird sich ebenfalls darum kümmern.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Mai 2006, 08:55

Zitat

Original von Ole Jann
Ich fordere hiermit alle Bürger Astors auf, sich nicht an der von Herrn Adelmar geleiteten Wahl auf seinem System zu beteiligen und abzuwarten, bis Regierung und Opposition im Konsens ein anderes Verfahren ermöglichen.

Ich bitte den Worten Herrn Janns folge zu leisten.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (26. Mai 2006, 08:55)


9

Freitag, 26. Mai 2006, 11:43

Ein Skandal von nicht zu beschreibender Größe!!

Mister Adelmar hat hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht! Ich fordere die Verantwortlichen der Regierung und des DNC auf sofort etwas gegen diese Person zu unternehmen. Die Republikaner werden ein weiteres "unter den Tisch fallen lassen" dieser Angelegenheit wie beim letzten mal nicht tolerieren.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Mai 2006, 11:51

Kurz zur Erklärung:

Die Wahlen in Chan-Sen hätten ohnehin über ELEC stattfinden müssen, weil ich im Jann-Tool keine Chance habe, Wähler hinzuzufügen.

Davon abgesehen habe ich aber schlicht und einfach das Passwort verbaselt bzw. vergessen. Mea Culpa.

11

Freitag, 26. Mai 2006, 12:11

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar
Kurz zur Erklärung:

Die Wahlen in Chan-Sen hätten ohnehin über ELEC stattfinden müssen, weil ich im Jann-Tool keine Chance habe, Wähler hinzuzufügen.


Wieso müssen irgendwo Wähler hinzugefügt werden? Und wieso kann man das mit dem Programmierer vom Jann-Tool nicht klären?

Zitat

Davon abgesehen habe ich aber schlicht und einfach das Passwort verbaselt bzw. vergessen. Mea Culpa.


Och, Schnullerbäckchen DvA ist zu dämlich sich ein einfaches Password zu merken? Sagen Sie mal, kommen Sie noch klar? Wenn Sie glauben Sie könnten hier machen was Sie wollen, dann sind Sie schief gewickelt - wie wäre es denn mit Nachfragen? Dann hätten Sie das Password auch wieder bekommen!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Mai 2006, 12:18

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Wieso müssen irgendwo Wähler hinzugefügt werden? Und wieso kann man das mit dem Programmierer vom Jann-Tool nicht klären?[...]Dann hätten Sie das Password auch wieder bekommen!


Beides ist zutreffend - aber nicht gegen 17:30, wenn ich um 18:00 einen Termin reingedrückt bekommen habe und die Wahl um 18:00 starten soll.

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. Mai 2006, 12:19

RE: Elec Wahltool Benachrichtigung

Zitat

Original von Klaus Peter
Hat die Benachrichtigunskarte ihre Richtigkeit


Ja, natürlich. Das Electoral Office hat diese Wahlbenachrichtigungen ordnungsgemäß versendet.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. Mai 2006, 12:19

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Wieso müssen irgendwo Wähler hinzugefügt werden?
Herr Adelmar hat doch den Wunsch geäußert Hern Xuthen mit in das Wählerverzeichnis aufzunehmen, vergessen ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. Mai 2006, 12:23

Zitat

Original von Dwain Anderson
Herr Adelmar hat doch den Wunsch geäußert Hern Xuthen mit in das Wählerverzeichnis aufzunehmen


Nein, Herr Xuthen hat den Wunsch geäußert, ins Wählerverzeichnis aufgenommen zu werden und ich habe dem Antrag stattgegeben.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. Mai 2006, 12:24

Was nicht in Ihren Aufgabenbereich fällt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. Mai 2006, 14:54

Zitat

Original von Dwain Anderson
Was nicht in Ihren Aufgabenbereich fällt.


Entschuldigung, aber man muss schon erheblich Wahrnehmungsschwierigkeiten haben, wenn man glaubt, dass die Richtigkeit der Wählerverzeichnisse nicht in die Zuständigkeit des Wahlamtes fällt.

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. Mai 2006, 09:57

Stimmt das Wählerverzeichnis nicht mit der Bürgerliste überein, ausgenommen denjenigen, die kein Wahlrecht haben?

Wenn Mr.Xuthen nicht in der Bürgerliste aufgeführt ist, so hat er auch kein Wahlrecht, meine Interpretation, so leid es mir um die Umstände von Mr.Xuthen Abwesenheit tut.
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. Mai 2006, 17:25

Zitat

Original von A.J. McNamara
Stimmt das Wählerverzeichnis nicht mit der Bürgerliste überein, ausgenommen denjenigen, die kein Wahlrecht haben?


So sollte es sein, ja.

Wenn aber jemand Staatsbürger ist, ohne auf der Bürgerliste zu stehen, dann ist derjenige gleichwohl auf die Wählerliste zu setzen.

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. Mai 2006, 19:11

Aber allem Anschein nach, wurde Mr.Xuthen nach der Volkszählung die Staatsbürgerschaft entzogen. Die Entscheidung ob "höhere Gewalt" vorliegt ist dem Inneministerium vorbehalten und nicht dem Electroal Office.
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara