Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juni 2013, 18:45

Governor's Mansion

Serena Governor's Mansion
1 Forest Green Avenue
Sen City, SE




Die Governor's Mansion von Serena ist eine Mitte der 1930er Jahre im Baustil der Moderne über einem Wasserfall eines kleinen Bachs durch ein ausgedehntes Grüngebiet in der Staatshauptstadt Serenas errichtete Villa. Nach dem Tod ihres Bauherren, eines wohlhabenden Kaufsmanns, Anfang der 1960er Jahre diente das Gebäude unterschiedlichen Zwecken, darunter etwa als Hotel, Restaurant oder Museum, und stand zuletzt jahrelang leer.

Gut anderthalb Jahre nach Gründung des Staates Serena wurde es von dessen Gouverneurin Melissa Brandenburg als Governor's Mansion ausgewählt, in der Folge von Grund auf renoviert, und im Juni 2013 feierlich in seiner neuen Funktion eingeweiht


(Bild: "Fallingwater", fotografiert von Somach, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported)
The Republic of Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Republic of Serena« (7. Juni 2013, 19:00)


Beiträge: 29

Beruf: Lawyer

Wohnort: Las Venturas / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juni 2013, 18:56

Handlung:Am Abend des 7. Juni 2013 ist in der in dieser Funktion gerade neu in Betrieb genommenen Governor's Mansion alles bereit für die Einweihungsparty, zu der Gäste aus dem ganzem Land geladen sind: Ein kaltes Büffet und gekühlte Getränke stehen bereit, die Band hat den letzten Soundcheck abgeschlossen.

Die Gäste können kommen ...
Anna Bergstroem
Chief of Staff to Governor Melissa Brandenburg of Serena

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Juni 2013, 19:16

Handlung:Hat beschlossen, ihre politische Abneigung gegen die Hausherrin für einen Abend zurückzustellen und ist zur Einweihungsparty der neuen Governor's Mansion nach Serena gereist. Schaut sich beeindruckt im Inneren der frisch renovierten Vila um, findet dabei besonderen Gefallen an den tollen Ausblicken aus den großflächigen bodentiefen Fenstern, und nippt zwischendurch immer mal wieder an ihrem Glas Sekt.
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 370

Wohnort: Freeport City / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juni 2013, 19:20

Handlung:Geht umher und begrüßt die ersten Gäste.
Melissa Brandenburg (D)
Governor of Serena

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Juni 2013, 20:12

Handlung:Fährt mit seinem Geländewagen auf dem Ihm zugewiesenen Parkplatz. Steigt aus und ist sehr angetan von der überaus schönen Lage der Mansion. Betritt das Gebäude und begrüsst die Gastgeberin.

Governor Brandenburg, es ist mir eine ausserordentliche Freude heute hier sein zu dürfen.

Beiträge: 370

Wohnort: Freeport City / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Juni 2013, 20:14

Mr. Varga, guten Abend. Schön, dass Sie kommen konnten! Hatten Sie eine angenehme Anreise? :)
Melissa Brandenburg (D)
Governor of Serena

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Juni 2013, 20:21

Die Reise war angenehm und er Empfang nun noch viel angenehmer. :)

Beiträge: 370

Wohnort: Freeport City / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juni 2013, 20:34

Oh, vielen Dank. :rotwerd

Und auch wenn Sie in Assentia heimisch sind, interessiert mich natürlich dennoch Ihre Meinung zu Serenas neuester Errungenschaft? Meine rechte Hand Ms. Bergstroem hatte vorab eine Reihe von in Frage kommenden Objekten hier in der Hauptstadt ausgewählt, überwiegend mehr oder weniger klassizistische Villen, wie man sie als Amtssitze der Gouverneure aus anderen Staaten kennt. Aber da Serena ein junger Bundesstaat ist, mit dynamischer und zukunftsorientierter Bevölkerung, dachte ich mir, man kann ja mal einen anderen Weg gehen, um ein markantes Markenzeichen zu schaffen ... :)
Melissa Brandenburg (D)
Governor of Serena

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Juni 2013, 20:42

Marc hat keine heute Lust mehr, Freitag Abend über Arbeit zu brüten und hat sich kurzerhand entschlossen, zur Einweihungsfeier zu kommen. Gegen Viertel vor neun trifft er ein.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 370

Wohnort: Freeport City / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Juni 2013, 20:52

Mr. Speaker, welch Glanz in diesen bescheidenen Hallen ... ;)
Melissa Brandenburg (D)
Governor of Serena

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. Juni 2013, 20:57

Oh, vielen Dank. :rotwerd

Und auch wenn Sie in Assentia heimisch sind, interessiert mich natürlich dennoch Ihre Meinung zu Serenas neuester Errungenschaft? Meine rechte Hand Ms. Bergstroem hatte vorab eine Reihe von in Frage kommenden Objekten hier in der Hauptstadt ausgewählt, überwiegend mehr oder weniger klassizistische Villen, wie man sie als Amtssitze der Gouverneure aus anderen Staaten kennt. Aber da Serena ein junger Bundesstaat ist, mit dynamischer und zukunftsorientierter Bevölkerung, dachte ich mir, man kann ja mal einen anderen Weg gehen, um ein markantes Markenzeichen zu schaffen ... :)
Ich darf Ihnen sagen, Sie haben eine hervorragende Wahl getroffen! Sowohl die Umgebung, als auch der Baustil des Gebäudes gefallen mir sehr gut. Es ist markant, jedoch ohne deplatziert zu wirken. Für mich verkörpert auch im speziellen der Wasserfall in Kombination mit der Architektur des Gebäudes eine klare Dynamik.

Ich würde Sie, sofern es Ihre Zeit erlaubt, gerne einmal in meinen Wohnsitz einladen. Ich denke er könnte Ihnen architektonisch gefallen.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

12

Freitag, 7. Juni 2013, 21:00

Eine Halle ist niemals bescheiden. Dennoch danke ich, auch wenn mein Glanz den Ihren nicht zu überstrahlen vermag. :)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

13

Freitag, 7. Juni 2013, 21:03

Handlung:Begrüsst den Speaker.


Mr. Peterson, schön Sie persönlich kennen zu lernen.

Beiträge: 370

Wohnort: Freeport City / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. Juni 2013, 21:09

Ich würde Sie, sofern es Ihre Zeit erlaubt, gerne einmal in meinen Wohnsitz einladen. Ich denke er könnte Ihnen architektonisch gefallen.


Sehr gerne, Mr. Varga, wenngleich ich jedoch offen gestehen muss, keine Fachfrau für Architektur zu sein - dazu hätte es schon zu Schulzeiten in Mathematik wohl mehr bedurft wohl mehr bedurft als eines koketten Augenaufschlags, der mit ein D- gerettet hat, das ich objektiv nicht verdient hatte. :D
Melissa Brandenburg (D)
Governor of Serena

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. Juni 2013, 21:13

Ihre mathematischen Fähigkeiten kann ich nicht beurteilen, Ihrem Augenaufschlag würde ich aber die Höchstnote geben ;)

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. Juni 2013, 21:17

Mr. Peterson, schön Sie persönlich kennen zu lernen.

Mr. Varga, nicht wahr? Ich hatte Sie kürzlich in der Parteizentrale der Demokraten schon einmal gesehen. Haben Sie sich schon entschieden?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 370

Wohnort: Freeport City / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 7. Juni 2013, 21:18

Tja, und was meine matehmatischen Fähigkeiten anbetrifft: Die Grundrechenarten gehen bis zu einer gewissen Größe der Zahlen sogar noch im Kopf, aber bereits bei der Prozentrechnung komme ich quasi jedes Mal irgendwie mit G, P, p und dem Faktor bzw. Divisor 100 durcheinander. :kritischguck
Melissa Brandenburg (D)
Governor of Serena

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. Juni 2013, 21:24

Mr. Varga, nicht wahr? Ich hatte Sie kürzlich in der Parteizentrale der Demokraten schon einmal gesehen. Haben Sie sich schon entschieden?
Sie scheinen ein gutes Personengedächtnis zu haben Mr. Speaker. Nun definitiv entschieden habe ich mich noch nicht, da ich mit beiden Parteien Berührungspunkte habe. Dies ist auch der Grund warum mich Governor Brandenburg eingeladen hat. Sie sagte Sie wolle probieren mich doch noch von den Demokraten zu überzeugen, da ich auf Grund meiner konservativen Haltung in gesellschaftlichen Fragen doch eher zu den Republikanern tendiere. Wer kann einer solch charmanten Einladung schon widerstehen? =)

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

19

Freitag, 7. Juni 2013, 21:26

Tja, und was meine matehmatischen Fähigkeiten anbetrifft: Die Grundrechenarten gehen bis zu einer gewissen Größe der Zahlen sogar noch im Kopf, aber bereits bei der Prozentrechnung komme ich quasi jedes Mal irgendwie mit G, P, p und dem Faktor bzw. Divisor 100 durcheinander. :kritischguck
:D Das kann ich Ihnen gut nachempfinden.

Beiträge: 370

Wohnort: Freeport City / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 7. Juni 2013, 21:31

"Konservativismus" ist ja nun ein weites Feld, Mr. Varga. Ich empfinde und bezeichne mich selbst zwar als Libertär, im Vergleich zu Liberalen jedoch bezeichnen sicherlich viele Menschen meine Ansichten in mehr ode weniger großen Teilen ebenfalls als "konservativ." ;)
Melissa Brandenburg (D)
Governor of Serena