Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:43

Feier zum President's Day 2013

Handlung:Im Weißen Haus laufen die letzten Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zum President's Day am Montag, den 18. Februar 2013. Da das Wetter mitspielt und man am kommenden Tag mit milden Temperaturen und Sonnenschein rechnet wurde auch der Garten des White House entsprechend hergerichtet.
Für Speis und Trank, sowie die musikalische Unterhaltung wird gesorgt sein. Die Anwesenheit der Präsidentin wird ab ca. 17:00 Uhr erwartet.




Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2013, 07:52

Handlung:Julien und die Mitarbeiter arbeiten am Morgen noch an den letzten Feinheiten. Im Grunde ist aber alles bereit für die Gäste.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 16:12

Handlung: Trudelt ein und wird mehr als nur gründlich durchsucht, da er noch nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er den Secret Service für unfähig hält und diese ihm das mit kleinen Schikanen wie diesen zurückzahlen, seine Pistole hat er sicherheitshalber im Handschufach des Wagens eingeschlossen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 16:25

Handlung: trifft ein und findet den Weg zu dem ihm zugedachten Platz
____________________
John Nathan Hope

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Februar 2013, 16:26

Handlung:Quinn trifft gemeinsam mit einigen Mitarbeitern der Regierung von Astoria State ein und führt schon vor dem Einlass einige interessante Gespräche.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Februar 2013, 16:47

Handlung:Elizabeth trifft wie geplant ein und begrüßt die ersten Würdenträger.

Senator McQueen, Governor Wells, Mr. President, es freut mich, dass Sie es einrichten konnten :)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Februar 2013, 16:50

Madam President, für Sie habe ich doch immer Zeit.

Handlung:Verbeugt sich lächelnd.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sandrine Bavarel

Libertarian

Beiträge: 41

Wohnort: Golden Gate

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Februar 2013, 16:50

Handlung:Hat sich aus Freeland nach Astoria City auf den Weg gemacht um bei der Feier dabei zu sein.
Sandrine Bavarel

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Februar 2013, 16:51

Mr. Governor, Sie schmeicheln mir immer wieder ;)
Was macht die Regierungsarbeit in Astoria State? Ein wenig fehlt es mir schon dort mitmischen zu dürfen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Februar 2013, 16:52

Glauben Sie mir : Sie fehlen Astoria State auch. Im Parlament passiert nichts, im Kabinett ist auch Schweigen angesagt und eine nominierte Ministerin hat mich auch ganz bitter enttäuscht. Immerhin konnte ich mit externen einen Gesetzesentwurf zur Ehe auf die Wege bringen und ein neues Jugendförderungsprojekt entscheidend mitgestalten. Mal hoffen, dass die nächsten Wochen und Monate besser werden. Und wie sieht es bei Ihnen aus? Läuft da alles? Zuletzt war Ihre Arbeit ja doch eher im Kreuzfeuer.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Februar 2013, 16:55

Handlung: Verzieht beim Anblick von Wells leicht das Gesicht, murmelt ein kaum hörbares Madam President und steuert dann den Getränkebreich an.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

12

Montag, 18. Februar 2013, 16:59

Handlung:Sie lächlt McQueen noch nach, als er sich verzieht.

Die Initative zur Regelung der Ehe in Astoria State hat mich sehr gefreut, stand es doch auch noch auf meiner innenpolitischen Agenda, für den fall dass ich in Astoria State geblieben wäre.
Solche Startschwierigkeiten sind vermutlich normal. Da geht es mir nicht viel anders als Ihnen, wie Sie schon richtig angesprochen haben. Im Moment ist die Arbeit im Kabinett auch noch zusätzlich krankheitsgeschwächt, was es nicht gerade vereinfacht. Aber alles in allem bin ich bisher doch soweit zufrieden. Nur ein bisschen mehr Zeit wäre manchmal ganz schön ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. Februar 2013, 17:01

Handlung:Der "First Gentleman" hält sich am Buffet auf und führt hier und da Smalltalk mit den Anwesenden.
First Gentleman

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Montag, 18. Februar 2013, 17:14

Mehr Zeit, mehr Zeit, die wünschen wir uns glaube ich alle. Wir können nur versuchen das Beste aus der Zeit, die wir haben zu machen, nicht wahr? Herrje, jetzt klinge ich fast wie Sharif in seinen philosophischen Momenten.

Handlung:Lacht


Nunja, aber jedenfalls ist Astoria State immer noch das Zentrum der politischen Aktivität, wie mir scheint.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Februar 2013, 17:31

Philosophie ist eine schöne Sache: Ein kluger Mann sagte mal: Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. Vielleicht stimmt es ja. Die freie Zeit, die ich habe genieße ich jedenfalls viel bewusster als früher.

Handlung:Sie lächelt und spricht dann etwas leiser weiter

Unter uns: Es macht mich stolz, dass Astoria State politisch im Vergleich so lebendig ist. Wir haben eben einfach eine tolle Heimat ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

16

Montag, 18. Februar 2013, 17:33

Handlung:Auch James trudelt in begleitung seiner Frau und seiner zwei kleinen Töchter ein!
L.Jackson Crown
Unitology

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. Februar 2013, 17:35

Handlung:Julien begrüßt den Senior Advisor.

James, wie schön, dass du gekommen bist. Und wie ich sehe hast du die Familie gleich dabei :) Das wird Elizabeth freuen!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Montag, 18. Februar 2013, 17:36

Ich bin da auch sehr zufrieden mit. Aber da geht sicher noch mehr. Mal schauen was die Zukunft bringt - vor allem wenn Sie vielleicht doch wieder verstärkt im Liberty State tätig sind. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Februar 2013, 17:38

Wenn es auch jetzt schon mal irgendwo brennen sollte: Ich helfe wo ich kann ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Montag, 18. Februar 2013, 17:40

In der Assembly brennt's. ;) Aber wohl krankheitsbedingt, damit muss man eben leben. Ansonsten komme ich aber gerne jederzeit auf Ihr Angebot zurück. Und Sie wissen dass das gleiche umgekehrt auch gilt, hoffe ich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State