Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juni 2006, 12:34

[Soccer] WM-Berichte

Wir sind doch dabei und zwar in der Gruppe G. Unsere Gegner werden sein:

Usambisa
PFKanien
Repulika Caskar
Huangzhou

Unser erstes Spiel ist am 9.7. gegen Usambisa.

Noch ist unser Team nicht in Moncao sondern besucht noch das letzte Trainigslager in Astoria State. Die Aufstellung steht noch nicht fest. Es wird also alles kurzfristig festgelegt. Wir bleiben gespannt.

P.S.: Wer Spielberichte schreiben will, kann dies gerne machen.

Links:
http://wm.moncao.de/index1.htm
http://wm.moncao.de/gruppe1/lmo/lmo.php
http://www.foren.moncao.de/board.php?boardid=230
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:54

So, der erste Fan der astorischen Nationalmannschaft ist in Moncao eingetrudelt :D -> klick

Würd mich freuen, wenn ich nicht alleine bleibe! :)
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Juli 2006, 09:47

Der FBA gibt bekannt, daß Henry Foster, der Trainer der Freeport Cardinals, das astorische Team bei dieser WM trainieren wird. Da Herr Caprese aus Privaten- und Zeitgründen diese Aufgabe derzeit nicht übernehmen kann. Der Kader wird morgen bekanntgegeben.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Juli 2006, 17:21

Hier möchte ich gerne einmal unsere Trikots vorstellen:

--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute ist unser Team samt Trainer nach Moncao gereist. Dort wurde bereits das Quartier bezogen.

Am 9.7. muss unser Team das erste mal zum Spiel antreten. Es bleibt noch eine relativ lange Vorbereitungszeit. Wünschen wir dem Team alles Gute und viel Erfolg!

Die ersten Berichte sind hier zu finden. Berichte über das astorische Team werden natürlich auch hier im Forum zu finden sein.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (4. Juli 2006, 09:23)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:29

Gäste und Fans sind auf der Fanmeile herzlich willkommen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:55

So, ihr Transusen, denkt daran: morgen ist das Auftaktspiel unserer Jungs gegen Usambisa! Tue sich keiner einen Zwang an, mir auf der Fanmeile Gesellschaft zu leisten! :D ;)
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (9. Juli 2006, 01:55)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:02

Sorry, die moncaotischen Forenfarben bekommen mir nicht gut... ;) Aber ich mache es wie ein Präsident aus der realen Welt: Wenn wir ins Achtelfinale kommen sollten, drohe ich mein Kommen an ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:03

Zitat

Original von Andrew Madison
Sorry, die moncaotischen Forenfarben bekommen mir nicht gut... ;)


Mir auch nicht :rolleyes, aber was soll's?

Zitat

Aber ich mache es wie ein Präsident aus der realen Welt: Wenn wir ins Achtelfinale kommen sollten, drohe ich mein Kommen an ;)


Was heißt denn hier :"Wenn wir ins Achtelfinale kommen sollten"?? Wir werden Weltmeister! :vertrag
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:56

Zitat

Original von Amber Marie Ford

Zitat

Original von Andrew Madison
Sorry, die moncaotischen Forenfarben bekommen mir nicht gut... ;)


Mir auch nicht :rolleyes, aber was soll's?

Zitat

Aber ich mache es wie ein Präsident aus der realen Welt: Wenn wir ins Achtelfinale kommen sollten, drohe ich mein Kommen an ;)


Was heißt denn hier :"Wenn wir ins Achtelfinale kommen sollten"?? Wir werden Weltmeister! :vertrag


Das hoffe ich doch ;)

Leider waren wir es erst einmal, darum kann man 54,74,90,2006 nicht umdichten ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:08

Einmal waren wir es schon, diesmal werden wir es wieder, nächstes Jahr auch - und schon passt es! :D
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:45

Go Astor, Go!
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:09

Das erste Spiel unserer Mannschaft

Zitat


Astor klarer Favorit in dieser Begegnung, jedoch durfte man Usambisa nicht unterschätzen, welche in dieser Partie sehr defensiv spielten. Torchancen gab es einige, jedoch konnte nur eine vom astorianischen Stürmer Kajiwara verwandelt werden.
Somit endet das Spiel 1 : 0 für Astor.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:40

:applaus :applaus :applaus

Go Astor, go!
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. Juli 2006, 09:06

Ein schönes Spiel. Auch wenn Usambisa sehr devensiv gespielt hat.

Go Astor Go!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. Juli 2006, 13:23

Soeben hat Henry Foster die Pressekonferenz beendet:

Zitat

Original von Henry Foster
Einen Tag nach dem ersten Spiel tritt Henry Foster erneut vor die Presse:

Sehr geehrte Damen und Herren,

eigentlich wollte ich heute zum Spiel stellung nehmen. Doch ich bitte Sie zu entschuldigen, daß ich heute keinen Kommentar dazu abgeben werde. Evtl. werde ich dies in den kommenden Tagen nachholen.

Diese WM ist von Trauer überschattet. Zuerst vom Schock über den Tod des VMF-Generalsekretärs Schmelzer, dann vom tragischen Unfalltod von Martinius Solidarius. Und jetzt habe ich auch noch eine traurige Nachricht zu überbringen. Jaolino Caprese, der ehemalige Coach der astorischen Nationalmannschaft, ist nach einem Helikopterabsturz, bei dem er und seine Frau die Insassen waren, ums Leben gekommen. Das Team und ich bedauern den Tod sehr. Mit Herrn Caprese hat Astor nicht nur einen Sportler und Politiker verloren, sondern wir alle auch einen Freund. Das astorische Team wird die restlichen Spiele der WM im Andenken an die 3 Verstorbenen mit schwarzer Armbinde mit Namensaufdruck der Verstorbenen spielen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit bedrückter Miene verlässt Foster den Raum.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:37

Am Donnerstag findet das zweite Spiel Astors statt. Alle Fans sind herzlich dazu eingeladen, sich das Spiel anzuschauen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. Juli 2006, 09:27

Aus dem Quartier der astorischen Nationalmannschaft in Moncao:

Zitat


Zitat

Das Spiel begann mit einem schnellen Start. Astor spielte von anfang an offensiv. In der 5. Minute wurde dies schon belohnt und Astor ging durch Arnold Big mit 1:0 in Führung. Auch nach diesem Tor schien Huangzhou nicht wirklich ins Spiel zu finden. Wenige Pässe kamen an, im Angriff lief gar nichts zusammen. Dies zog sich durch die ganze Hälfte. Astor erhöhte in der Nachspielzeit noch auf 2:0. Das Tor erzielte Paul Jensen.

Die Fans hofften nun auf ein Aufbäumen von Huangzhou. Aber dies blieb leider aus. Immerhin passte nun ab und zu mal ein Angriff, auch wenn diese gefahrlos waren. Astor stürmte was das Zeug hielt. Man wurde belohnt durch Tore von Jensen in der 68. Minute und von Steven Wright in der 83. Minute. Huangzhou kann sich bei Ihrem Tormann bedanken, denn dieser war bester Mann auf dem Platz. Er verhindertete eine größere Niederlage.


Auf einer Pressekonferenz gab Foster bekannt:

Ich bin stolz auf die Leistung meiner Spieler. Sie haben das umgesetzt, was wir trainiert haben. Es ist schön zu sehen, daß man einen solchen Gegner trotz seiner Stärken im Griff haben kann. Ich denke, daß wir darauf aufbauen können.

Presse: Sie haben bei keinem Tor wirklich gejubelt. Und auch beim Abpfiff nicht. Freuen Sie sich nicht?

Foster (lächelnd): Doch natürlich freue ich mich. Aber ich bin nicht so extravertiert und jubel mir die Seele aus dem Hals. Ich mag es etwas zurückgezogener bei Emotionen.

Presse: War es geplant, daß Spiel durch das Mittelfeld über Jensen zu bestimmen?

Foster: Es freut mich, daß er sich so oft vorne einschalten konnte. Wir haben seine Lauffähigkeit gesteigert. Das war das Ziel. Aber letztendlich wollten wir auch die Stürmer mehr bedienen. Das werden wir noch trainieren müssen, auch wenn die Effizienz des Mittelfeldes gestern sehr hoch war.

Presse: Wie schätzen Sie PFKanien ein?

Foster: PFKanien und wir sin in unserer Gruppe als Favoriten gesetzt. Und ich muss sagen, daß PFKanien sicherlich der stärkste Gegner in der Vorrunde sein wird. Aber durchaus zu schlagen. Wir werden hart daran arbeiten, im nächsten Spiel den Sack zu zu machen und schon nach unserem dritten Spiel das Achtelfinale zu erreichen.

Presse: Vielen Dank!

Foster: Ich danke auch.


http://foren.moncao.de/thread.php?postid=30648#post30648

Feiern Sie mit uns auf der Fanmeile.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (14. Juli 2006, 09:27)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:37

Am gestrigen Abend musste Astor gegen PFKanien antreten. Schon vor dem Spiel bekundete Foster, daß dies wohl das schwerste Spiel der Vorrunde sein wird. Dennoch, so Foster, "wollen wir ohne Niederlage aus diesen Turnier gehen". Dieses Selbstbewusstsein übertrug er in den letzten Spielen auf seine Spieler. Doch der gestrige Spieltag verlief nicht nach den Wünschen von Foster. Zwar spielte Astor mit der bekannten überwältigenden Leistung und ließ sich auch nach dem ersten Gegentreffer nicht aus dem Spiel bringen. Aber der 1:1 Ausgleich sollte nicht reichen um das Spiel an sich zu reißen. So viel kurz vor Ende der 2:1 Gegentreffer, der dann nicht mehr ausgeglichen werden konnte. Ein denkbar knappes aber sehr attraktives Spiel. Foster gratulierte nach dem Spiel und gab an, "daß PFKanien heute einfach das etwas bessere Team war".

Der Spielbericht ist hier zu lesen.

Die Tabelle sieht dennoch recht gut für Astor aus. Denn PFKanien ist zwar mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz eins, aber danach kommt Astor mit 6 Punkten. Usambisa ist mit nur 4 Punkten nach 4 Spielen schon ausgeschieden. Ebenso Huangzhou mit nur einem Punkt nach 3 Spielen. Lediglich Republika Caskar könnte Astor noch gefährlich werden. Aber das haben wir selber in der Hand, denn die Republika Caskar ist unser nächster Gegner. Und selbst bei Punktgleichheit, würde das bessere Torverhältnis zählen. Und da sind wir noch 7 Treffer weiter vorne. Ein Polster, das ausreichen sollte. Aber "wir werden alles daran setzen, um dieses Spiel zu gewinnen", sagte Foster.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (18. Juli 2006, 13:16)


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:40

Nur eine Frage, PFKanien mit 3 Punkten auf eins, während Astor mit 6 Punkten auf 2? Da stimmt doch was nicht .. ;)