Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 18:21

Neuwahl des Governor - Candidacies



Dear Commoners,

aufgrund des Rücktritts von Governor Fitch obliegt es nun der Assembly of Astoria State für die verbleibende Legislaturperiode einen Nachfolger zu wählen. Daher bitte ich nun hier um Kandidaturen oder Vorschläge für das Amt. Vorgeschlagene teilen bitte umgehend mit ob sie kandidieren oder nicht.

Die Frist endet am 7.8.09 um 20:00 Uhr

signed
Romy Lanter-Davis
President of Assembly
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2009, 18:27

Ich schlage Mister James-Patrick Mason, jr. für das Amt des Governors vor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 21:20

Ihr Vorschlag und Vertrauen in Ehren, Senator Wells. Aber denken Sie nicht, dass man jemanden mit etwas mehr Erfahrung zum Governor machen sollte? Und nicht gerade jemanden, der mehr Zeit in Oustburgh und Aldenroth verbracht hat, als in Astoria City oder Greenville?
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 21:44

Mister Mason,

ich denke gerade Sie als Unabhängiger, der sicherlich auch viel Zeit wo anders verbracht hat, könnten der ideale Mann für diesen Posten sein. Sie haben sicher viele neue Ideen, und bringen "frischen Wind" in den Laden. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich zu dieser Wahl bereit erklären würden. Ich denke Sie haben eine Menge Potenzial und sind als Unabhängiger wohl ohnehin besser geeignet für dieses so wichtige Amt als die meisten Anderen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. August 2009, 22:56

Dem kann ich nur vollstens beipflichten. ;)

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. August 2009, 15:09

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, muss ich zugeben, dass sich meine Meinung nicht geändert hat: Ich bin mir sicher, dass es noch jemanden gibt, der besser für das Amt geeignet wäre als ich und ich würde lieber etwas kleiner anfangen. Deswegen muss ich den Vorschlag ablehnen. Tut mir leid.
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. August 2009, 16:48

Naja, dann bleibt uns ja nur warten... Schade.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. August 2009, 17:03

Sehr bedauerlich, ein parteiloser Governor hätte Astoria State sicher gut getan.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. August 2009, 17:10

Vor allem sehe ich auch keine Alternative zu Mr. Mason.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2009, 17:13

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Vor allem sehe ich auch keine Alternative zu Mr. Mason.


Ich offen gestanden auch nicht. Mr. Mason war und ist so ziemlich der einzige Bürger von Astoria State dem ich den Governorposten derzeit zutrauen würde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. August 2009, 11:44

Die Frist für Kandidaturen wird verlängert, da sich bisher kein Kandidat gefunden hat.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. August 2009, 00:02

Zitat

Original von Romy C. Lanter-Davis
Die Frist für Kandidaturen wird verlängert, da sich bisher kein Kandidat gefunden hat.


Ich kandidiere.
Eine ausführliche Erklärung dazu erfolgt in den nächsten Tagen. :)

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gianluigi di Astoria« (10. August 2009, 00:19)


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 10. August 2009, 13:28

Da sich ein Kandidat gefunden hat, setze ich nun eine Frist von weiteren 48 Stunden in denen noch Kandidaturen erklärt werden können.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. August 2009, 09:56

Ich schlage Mr. Mycroft O'Neal vor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. August 2009, 10:19

Handlung:Hört den Senator in verwirrter Weise etwas rufen und fragt sich, warum er, nachdem ein Parteifreund kandidiert hat, einen Bürger vorschlägt, der just erst seine Staatsbürgerschaft erhalten hat, und fragt sich, ob Mx. O'Neal überhaupt schon passives Wahlrecht hat.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. August 2009, 10:26

Madame President,

ich weiß ja nicht, was in die werten Commoners gefahren ist, aber ich fürchte die Herren missachten die Würde des Governoramtes indem sie taktische Nominierungen vornehmen. Da ich nicht akzeptiere, dass der Governor in einer Art wahnwitzigen Casting-Show des Seantors erkoren wird, werde ich entgegen meiner Ankündigung erneut für das Amt des Governors kandidieren und gebe dies hiermit bekannt.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. August 2009, 11:36

Dann bitte ich noch Mr. O'Neal um eine Aussage, ob er die Nominierung annimmt, oder nicht.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. August 2009, 12:01

Zitat

Original von Declan Fitch
[...] werde ich entgegen meiner Ankündigung erneut für das Amt des Governors kandidieren und gebe dies hiermit bekannt.

*steht spontan auf und applaudiert* :applaus
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. August 2009, 12:50

Gibt auf dem Firmenstammsitz von Phobos eine Pressekonferenz:

" Ich kann mir vorstellen, das der Eine oder Andere verwundert sein wird mich an dieser Stelle zu sehen, aber ich kann ihnen sagen, das ich mir diesen Schritt gut überlegt habe.
Unser Staat braucht einen Neuanfang und ich schaue mit großer Sorge auf die jetzige Situation. Was wir nicht brauchen sind Parteien, die sich gegenseitig Steine in den Weg werfen und nicht mehr das Wohl unserer Bürger im Blick haben, was wir nicht brauchen ist ein Governor der Heute etwas sagt, was Morgen offenbar schon wieder nicht mehr gilt, was wir nicht brauchen, sind Menschen in politischer Verantwortung, die bisher kaum in Erscheinung getreten sind und augenscheinlich nur aus Parteitaktischen Gründen nominiert werden.
Phobos hat gezeigt das es neue Wege gehen kann. Wir veränderten den Computer massgeblich, wir veränderten mit unserem vPod nicht nur die Art und Weise, wie wir Musik hören, wir veränderten die gesammte Musikindustrie, mit unserem xPhone erfanden wir das telefon neu und es veränderte die Art und Weise, wie wir telefonieren und kommunizieren.
Und jetzt wird es Zeit für einen neuen Schritt und ich erkläre meine Kandidatur als Govenor unseres Staates, Astorian State.
Ich tue dies mit dem Vorhaben, neue Ideen auf die Tagesordnung zu bringen , unabhängig was sich schon darin bemerkbar machen wird, das ich meinen Wahlkampf aus eigener Tasche bezahlen werden un d in der Hoffnung, das sich die Demokraten wieder erhohlen werden und dort zurück finden, wo sie hingehören, nämlich nach vorne. Das sehe ich zur Zeit ganz und gar nicht und aus diesem Grund möchte ich ein gegengewicht setzen zu den konservativen Kandidaten und das als Unabhängiger!

Haben sie vielen Dank und für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
L.Jackson Crown
Unitology

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. August 2009, 12:54

Dürfte ich mir die Frechheit rausnehmen mitzuteilen dass Mr. Pollok nicht mal Staatsbürger ist?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State