Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2010, 16:04

Wann...?

...äußert sich die Demokratische Partei eigentlich mal offiziell zu dem äußerst unglücklichen Umstand, dass Speaker Jefferson am Ende der letzten Legislaturperiode nicht nur wegen Inaktivität aus dem Repräsentantenhaus geflogen ist, sondern gegenwärtig die Beendigung der Konstituierung verzögert? Und nebenbei gerade als Gouverneurin ihres Heimatstaates impeached wird?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 16:06

In der Tat ist das äußerst unglücklich was da gerade passiert und eine Stellungnahme wäre wirklich wünschenswert.
Independent
Senator for Savannah

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. April 2010, 18:48

Ms. Jefferson hat als Gouverneurin in meinem Heimatstaat Bemerkenswertes geleistet. Wirklich schade dass es nun soweit gekommen ist.
Eine Stellungnahme ihrer Partei, fände ich, wie Mr. Rayne es formuliert, ebenfalls notwendig und sehr wünschenswert.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

4

Montag, 5. April 2010, 19:54

Ladies and Gentlemen,

im Auftrag der Demokratischen Partei setze ich Sie hiermit in Kenntnis, dass in Ms.Jefferson Familie wohl eine Tragödie geschah.
Weiter Informationen hat die Partei von den Jeffersons nicht erhalten, da diese derzeit einer Kontaktaufnahme der Demokraten verweigern. Somit wissen wir auch nicht über den derzeitigen Zustand und Verbleib von Former Speaker Jefferson bescheid, bzw. wann sie sich wieder in der Öffentlichkeit zeigen möchte.
Wir wünschen der Familie Jefferson und Sienna jedenfalls viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten und hoffen auf eine baldige Rückkeher der hybertinischen Gouverneurin.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Verzögerung der Kenntnissetzung der Öffentlichkeit entschuldigen, da jederzeit seitens der Demokraten mit einer Rückkeher von Ms.Jefferson gerechnet wurde, bzw. die Kenntnislage der Demokraten unzureichend war.
Bitte sehen Sie uns nach, dass wir aufgrund der familiären Tragödie ein sturres und rücksichtsloses Nachforschen in Belangen der Jeffersons unterlassen haben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

5

Montag, 5. April 2010, 19:56

RE: Wann...?

Zitat

Original von Charlotte McGarry
...sondern gegenwärtig die Beendigung der Konstituierung verzögert?


Senator McGarry,
leider kann die Demokratische Partei nicht den Verzicht von Ms.Jefferson auf Ihr Mandat im Repräsentantenhaus aussprechen. Es scheint, als müsse man die 7-Tages-Frist abwarten.
Falls ich mich irren sollte, bitte korregieren Sie mich.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

6

Montag, 5. April 2010, 19:56

Die Demokraten werden das einfach aussitzen und Mr. Jameson wird Mrs. Jefferson übermorgen als Representative beerben.

Die Frage, Senator McGarry, wäre schön für die abgelaufene Wahl gewesen, aber leider haben sich die Demokraten nicht nur diesem Thema gänzlich entzogen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Montag, 5. April 2010, 20:09

Zitat

Original von Craig Hsiao
An dieser Stelle möchte ich mich für die Verzögerung der Kenntnissetzung der Öffentlichkeit entschuldigen, da jederzeit seitens der Demokraten mit einer Rückkeher von Ms.Jefferson gerechnet wurde, bzw. die Kenntnislage der Demokraten unzureichend war.

Ich sage ja: Aussitzen. Sie wissen doch überhaupt nicht, was mit Mrs. Jefferson passiert ist, wollen es aber aus taktischen gründen überhaupt nicht herausfinden.

Es ist übrigens sehr erstaunlich, dass dies vom Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten mitgeteilt werden muss, der (zumindest dem öffentlichen Kenntnisstand nach) keinerlei Amt in der Demokratischen Partei inne hat.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. April 2010, 20:22

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich sage ja: Aussitzen. Sie wissen doch überhaupt nicht, was mit Mrs. Jefferson passiert ist, wollen es aber aus taktischen gründen überhaupt nicht herausfinden.


Sie haben alles Recht die Demokratische Partei wegen diesem groben Patzer zu Rede zu stellen, aber diese Unterstellung grenzt an Verleumndung, Mr. O´Neill.
Mrs. Jefferson ist traurigerweise von der politischen Bühne verschwunden, es ist nicht die Aufgabe der DP oder der Reps Mrs. Jefferson zu suchen.

Außerdem kann ich keinen taktischen Vorteil erkennen, wenn man nicht weiß wie Mrs. Jefferson denn nun verschwunden ist. Sie und die DP haben hier ein Mandat vernachlässigt ja, aber der Rest sind Hinrgespinste vom Former President.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

9

Montag, 5. April 2010, 20:28

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Sie haben alles Recht die Demokratische Partei wegen diesem groben Patzer zu Rede zu stellen, aber diese Unterstellung grenzt an Verleumndung, Mr. O´Neill.

Ich verleumde hier niemanden, ich bezweifle nur mit gutem Grund, dass der Vice President überhaupt eine Ahnung hat, was mit Mrs. Jefferson geschehen ist und dass Ihre Partei überhaupt den Versuch unternommen hat, Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Zitat

Mrs. Jefferson ist traurigerweise von der politischen Bühne verschwunden, es ist nicht die Aufgabe der DP oder der Reps Mrs. Jefferson zu suchen.

Eine Kandidatin und bisherige Speaker, die von der Demokratischen Partei auf ihr Schild gehoben wurde, ist verschwunden. Natürlich habt Ihre Partei die Pflicht, das Verschwinden aufzuklären und Ihre Kandidatin an deren Pflicht gegenüber dem astorischen Volke zu erinnern - oder sie zum Verzicht aufzufordern.

Ihre Partei hat beides jedoch nicht getan, Mr. President.

Zitat

Außerdem kann ich keinen taktischen Vorteil erkennen, wenn man nicht weiß wie Mrs. Jefferson denn nun verschwunden ist.

Vermutlich hängt es damit zusammen, dass Ihre Partei möglichst unauffällig sein wollte, wie der letzte Wahlkampf beweist.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

10

Montag, 5. April 2010, 20:31

Zitat

Original von Bob O'Neill
Sie wissen doch überhaupt nicht, was mit Mrs. Jefferson passiert ist, wollen es aber aus taktischen gründen überhaupt nicht herausfinden.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
PN, E-Mail mehr war nicht drin - was soll man den noch tun? Soll ich die Reps anbeten, dass sie für uns Jefferson kontaktieren oder wie?

Soll ich nun ihren Tod simulieren oder den ihrer Schwester Shana?

Manchmal stehen wir alle mal simoff wie simon blöd da - das kann den Reps passieren wie es uns passiert ist und wie es schon oft passiert ist. Aber nein, man muss ja darauf rumhacken, als ob die Demokraten wirklich daran schuld sind.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. April 2010, 21:23

Zitat

Original von Bob O'Neill
Die Frage, Senator McGarry, wäre schön für die abgelaufene Wahl gewesen, aber leider haben sich die Demokraten nicht nur diesem Thema gänzlich entzogen.

Niemand hat Sie gehindert, diese Frage öffentlich zu stellen.

Ich persönlich finde, dass ein einmaliges Versehen durchaus vorkommen kann, ohne dass die Welt untergeht (obwohl Präsident Templetons On-off-Präsidentschaft die Gefahr heraufbeschworen hat). Nachdem von Representative-elect Jefferson nun aber als einziger Abgeordneter im neuen Repräsentantenhaus nichts zu hören gewesen war und das Impeachment läuft, wollte ich doch lieber noch mal nachfragen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. April 2010, 23:38

Bedauerlich, wenn bei Ms. Jefferson etwas tragisches vorgefallen sein sollte.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

13

Dienstag, 6. April 2010, 09:00

Zitat

Original von Bob O'Neill
Eine Kandidatin und bisherige Speaker, die von der Demokratischen Partei auf ihr Schild gehoben wurde, ist verschwunden. Natürlich habt Ihre Partei die Pflicht, das Verschwinden aufzuklären und Ihre Kandidatin an deren Pflicht gegenüber dem astorischen Volke zu erinnern - oder sie zum Verzicht aufzufordern.

Ihre Partei hat beides jedoch nicht getan, Mr. President.


Ich weiß ja nicht, wie es bei den Republicans gehandhabt wird, wenn die Partei mit der Arbeit eines ihrer Mitglieder nicht zufrieden oder dieses verschwunden ist, aber die Democratic Party wird keine Pressekonferenzen einberufen, in denen wilde Vermutungen zu Tage kommen, sondern persönlich mit der jeweiligen Person versuchen in Kontakt zu treten.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. April 2010, 09:07

Auch das ist eine Info, die man vor Tag 6 nach der Eröffnung der neuen Legislaturperiode mit der Öffentlichkeit hätte teilen können. Ms. Jefferson fehlt ja nicht erst seit gestern.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
...und ist als Mitspielerin zum wiederholten Male verschwunden - aber dafür können die Demokraten nichts.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. April 2010, 22:45

Es haben Präsidenten auch schon wochenlange gefehlt und es wurde der Öffentlichkeit auch nicht mitgeteilt...
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. April 2010, 00:02

Zitat

Original von Craig Hsiao
Es haben Präsidenten auch schon wochenlange gefehlt und es wurde der Öffentlichkeit auch nicht mitgeteilt...


Ja, das ist natürlich immer die beste Ausrede :rolleyes

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. April 2010, 08:30

Nunja, es gab oft genug in Astor solche Umstände - Reps und Dems haben noch kein Mittel dagegen und es wird sich in Zukunft nicht verhindern lassen.

Anderseits wurde von der Demokratischen Partei Versäumnisse in der Öffentlichkeitsarbeit bzgl. Ms.Jefferson eingeräumt. Der Umgang mit solchen Situationen ist eben doch eine heikle Sache.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. April 2010, 11:42

Als Chairman sage ich klipp und klar, dass die Demokratische Partei sich nicht für das plötzliche Verschwinden eines einzelnen Mitgliedes verantwortlich machen lassen wird. Es ist bedauerlich, dass Mrs. Jefferson unsere Gemeinschaft nun nicht mehr mit ihrer Aktivität und ihrem Einfallsreichstum bereichert, aber zu ändern ist es wohl nicht.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. April 2010, 12:03

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Als Chairman sage ich klipp und klar, dass die Demokratische Partei sich nicht für das plötzliche Verschwinden eines einzelnen Mitgliedes verantwortlich machen lassen wird.

Sie kann sich dennoch zu dem Umstand äußern. Ein Speaker ist nicht irgendwer und den Verlust dieses Amtes sollte man als Partei schon kommentieren. Ihre Partei hat Mrs. Jefferson ausgewählt; wenn das ein Irrtum war - und das ist wohl offensichtlich -, sollte man das eingestehen. Nicht weniger wurde von all jenen Präsidenten erwartet, deren Vizes im Laufe der Zeit verschwunden sind.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. April 2010, 12:30

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Sie kann sich dennoch zu dem Umstand äußern. Ein Speaker ist nicht irgendwer und den Verlust dieses Amtes sollte man als Partei schon kommentieren. Ihre Partei hat Mrs. Jefferson ausgewählt; wenn das ein Irrtum war - und das ist wohl offensichtlich -, sollte man das eingestehen. Nicht weniger wurde von all jenen Präsidenten erwartet, deren Vizes im Laufe der Zeit verschwunden sind.


Es ist lächerlich, zu behaupten, die Auswahl von Mrs. Jefferson sei ein Irrtum gewesen. Sie war eine äußerst aktive Bürgerin. Sie ist ohne Vorwarnung plötzlich verschwunden. Leider kann ich nicht in ihren Kopf hineinsehen, sonst könnte ich Ihnen sicherlich sagen, was diese Wendung verursacht hat.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn jetzt einer kommt, der sagt: "Bei der hätte man das doch vorher wissen müssen!", antworte ich nur mit: Oink.