Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:46

*so* Convention der Reps *so*

Manch einer wird den Thread der Rep Convention im Freelandforum suchen. Kurze Erklärung: Er ist weg. Leider haben wir nach Beginn innerhalb weniger Minuten einige Absagen bezüglich des RL bekommen und haben uns entschlossen die Convention zu verschieben, da sie zu zweit keinen Sinn macht. Das Thema wurde gelöscht, damit wir quasi von vorne beginnen können. Es war mir zu müßig irgendwelche verworrenen VL-Dinge auszudenken, die einen Abbruch der Convention erklärt hätten. Tut mir leid, steinigt mich, wenn ihr damit nicht leben könnt, aber so ist es nun mal ;)

Edit: Um es wenigstens etwas glaubhaft zu machen gibt es nun auch simon eine Erklärung zu den Vorfällen ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:55

Steinigen ist langweilig, ich wäre eher fürs Hängen. Oder verbrennen.

Oder hat jemand andere konstruktive Vorschläge? :devil

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:56

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Steinigen ist langweilig, ich wäre eher fürs Hängen. Oder verbrennen.

Oder hat jemand andere konstruktive Vorschläge? :devil


Teeren und Federn... :D

Neenee....bin schon ruhig. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:07

Dieser Vorschlag bei einem schwarzen Avatar ist aber wahrlich zynisch. ;)

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:16

Hey....wir sind simoff. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:26

Ich bin für pfählen oder ausdärmen... :devil

Irgendwie Missbrauch der Adminstratorrechte...
Dr. Pandora Friedmann


7

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:28

Zitat

Original von Pandora Friedmann-Sheridan
Ich bin für pfählen oder ausdärmen... :devil

Irgendwie Missbrauch der Adminstratorrechte...


Hm, wenn ich diesen Spruch rauseditieren würde, dass wäre Mißbrauch :devil ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

8

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:37

Zitat

Original von Pandora Friedmann-Sheridan
Irgendwie Missbrauch der Adminstratorrechte...

Wieso? Wir simulieren doch anständig.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:38

Das ist wirklich beste DvA-Manier. Ich kann verstehen, dass man sauer ist wenn die eigenen Parteigenossen die Convention versenken, aber dann Beiträge zu löschen und von Feuer zu reden, das ist geradezu beängstigend nahe am historischen Vorbild. Beschämend für Astor, simon wie simoff.

In Wirklichkeit liegt hier auch Simon ein sehr klarer Tatbestand vor: Brandstiftung zur Vernichtung von Beweisen (in diesem Fall: Beweise dafür dass die Reps keine Convention hinbekommen). Das aber zu behaupten würde zu einer ernsthaften Sim-Krise führen. Danke vielmals. Da ich im Gegensatz zu dem Mitspieler hinter Scriptatore nicht zu Kurzschlussreaktionen neige, werde ich mir gründlich überlegen, wie darauf zu reagieren ist.
Governor of the Free State of New Alcantara

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:48

Wenn so gedacht wird - zu mindest von gewissen Personen - werde ich damit leben können und müssen. Ich hätte auch stillschweigen bewahren können, habe es aber nicht getan, eben um eine Erklärung zu liefern. Es geht hier mitnichten darum irgendwelche "Beweise" zu vernichten. So etwas kann sich auch nur wieder ein Jurist aus den Fingern saugen. Niemand versuch hier zu "vertuschen" das die Rep-Paty derzeit eben keine Convention starten kann - das sei hiermit in aller Deutlichkeit gesagt. Dann würden wir uns nicht so dämlich anstellen :rolleyes Ich habe extra betont, dass die Organisatoren RL-bedingt verhindert sind. Damit kann keine Convention stattfinden. Da sie aber bereits begonnen hatte, haben wir einen simon-Grund erfunden, um einen Abbruch glaubhaft darzustellen, denn mal ehrlich, einen Abbruch einer RL-USA Convention aufgrund von Abwesenheit bestimmter Personen, die RL andere Dinge zu tun haben, würde es nie geben.

Ich finde es sehr schade, dass nun versucht wird - vor allen Dingen mich - so hinzustellen, als wäre ein Kapitalverbrechen begangen worden, weil ich/wir versucht haben simon-stimmige Gründe zu liefern. Aber gut... beim nächsten Mal werde ich darauf verzichten und auf die Stimmigkeit ******.

Und nun Gute Nacht zusammen...

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:04

Ich versteh den ganzen Aufruhr hier nicht. Wenn ein paar Leute (vielleicht kurzfristig, vielleicht auch nicht) RL wichtigeres zu tun haben, ist dass für mich vollkommen verständlich und nachvollziehbar. Und einigermaßen vernünftig aussimuliert wars ja schließlich auch.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:19

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Brandstiftung zur Vernichtung von Beweisen


Aber sonst gehts dir noch gut, ja? Werden jetzt jedes mal, wenn ich ne Bitte erhalte einen Thread zu löschen (was gar nicht so selten vorkommt) Ermittlungen eingeleitet?

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:19

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Das ist wirklich beste DvA-Manier. Ich kann verstehen, dass man sauer ist wenn die eigenen Parteigenossen die Convention versenken, aber dann Beiträge zu löschen und von Feuer zu reden, das ist geradezu beängstigend nahe am historischen Vorbild. Beschämend für Astor, simon wie simoff.

Zunächst einmal ist es beschämend, hier den Vergleich zu DvA zu ziehen; das finde ich absolut unangebracht und ich frage mich, wie man ernsthaft auf diese Idee kommen kann.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:27

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Zunächst einmal ist es beschämend, hier den Vergleich zu DvA zu ziehen; das finde ich absolut unangebracht und ich frage mich, wie man ernsthaft auf diese Idee kommen kann.


In der Tat, wir reden von zwei völlig unterschiedlichen Dingen. Ich muss mich da also korrigieren und für alle Anwesenden nochmal die Unterschiede herausstellen:

DvA hat Beiträge gelöscht und simon behauptet, ein Feuer wäre ausgebrochen.

Scriptatore hat im Gegensatz dazu Beiträge gelöscht und simon behauptet, ein Feuer wäre ausgebrochen.

Wie konnte ich da einen Vergleich ziehen.
Governor of the Free State of New Alcantara

15

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:31

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Wie konnte ich da einen Vergleich ziehen.

Der Beitrag war jetzt nur scheinbar hilfreich. DvA mit einer anderen, bewusst spielschädlichen Intention gehandelt (was man Scriptatore wirklich nicht vorwerfen kann, auch wenn man seine Handlung nicht gut finden muss). Die Idee mit dem Feuer stammt nicht einmal von Scriptatore, er hat sie auch nicht über Lynx News umgesetzt. Insofern bricht der ohnehin an der Sache vorbeigehende "Vergleich" zweier vollkommen unterschiedlicher Dinge spätestens an dieser Stelle in sich zusammen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:32

Sicher, man hätte auch im betreffenden Thread die Feuerkiste posten können, aber naja...
Ich frag mich zwar, wie du hier von Beweisen sprechen kannst, wo gar keine Straftat vorliegt oder willst du jetzt behaupten, scriptatore hätte simon das Feuer selbst gelegt? :rolleyes
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:57

Nur noch mal als Überblick, wie sich die Situation für mich darstellt: Die Republicans haben bei der Organisation ihrer Convention auf ganzer Linie versagt. Damit's keiner merkt, wurde dann noch schnell der Thread gelöscht. Und als das auch irgendwie nicht mehr reichte, wurde noch schnell simuliert, dass die Convention Hall gebrannt hat, noch mit dem versteckten Hinweis dass es ja vielleicht die Demokraten waren.

Sicher, das ist alles einwandfreie Simulation. Simon Simoff persönlich hätte es nicht besser hinbekommen. Mit nur ein bisschen Simuliererei hat man aus völlig verbockter Planung und Organisation und einer nicht wirklich einwandfreien Kurzschlusshandlung des Administrators eine Situation gemacht, in der Simon alle Welt Mitleid mit den Republicans haben soll und alle Gegner der Republicans auch noch unter Generalverdacht stehen sollen.

Ich bin ja auch immer dafür, die Simulation ein bisschen freier zu handhaben, um das Spiel auch interessanter zu machen, aber das geht mir wirklich zu weit. Wenn alles derart zum eigenen Vorteil hingebogen wird, machen die Micronations wirklich nicht allzuviel Spaß.

Und dass mich Scriptatore im 10. Beitrag von oben implizit als Jurist bezeichnet hat mich dann eben zum ausrasten gebracht ;)
Governor of the Free State of New Alcantara

18

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:12

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Und dass mich Scriptatore im 10. Beitrag von oben implizit als Jurist bezeichnet hat mich dann eben zum ausrasten gebracht ;)


Zitat

Original von Lance B. Jackson
Da ich im Gegensatz zu dem Mitspieler hinter Scriptatore nicht zu Kurzschlussreaktionen neige[...]


8)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:09

@Jackson:
DvA und Scriptatore zu Vergleichen...sogar nur im Handeln...das zeugt von Dummheit, Arroganz und absolutem Unwissen!

Nimms mir nicht übel, aber das stinkt mir. Es ist meine Schuld das die Convention nicht statt fand, weil ich gestern intensive Gespräche mit meinem Chef hatte und ziemlich müde war, als ich nach Hause kam. Wenn mir irgendwer mein RL hier vorwerfen will, der kann mich am Allerwertesten lecken, denn das geht definitiv vor. Alles andere grenzt an krankhafter Internetsucht....

Macht hier keinen Aufstand wegen einer Lapalie....dann geh lieber Blut spenden oder spende na Mark fufzig für Brot für die Welt....
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (16. Mai 2007, 10:33)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:13

Sagen wir es mal so: Das sollte das letzte Mal gewesen sein.
Auch der Regierung kommt das RL dazwischen, das hindert keinen daran, das nicht als Wahlkampfargument zu nutzen.

Den Vergleich mit DvA halte ich für legitim, denn Vergleiche darf man anstellen, und in beiden Fällen wurden Löschungen vorgenommen, die peinlichem Ursprungs waren. Der Unterschied wiederum generiert sich aus dem Zweck und dem Umgang - DvA leugnet noch heute, Alricio ging das ganze offensiv an und hat sich hier mit einer offenen und ehrlichen Begründung geoutet.

Zur Strafe muss Alricio beim nächsten Tanzwettbewerb mit meiner Nachbarin "antanzen". Die wiegt geschätzte 145 kg und hat ein Hygieneproblem :smokin

Polit-Rentner