Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Lloyd

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2011, 19:51

Paul Lloyd

Hello! Ich beantrage hiermit die astorische Staatsbürgerschaft.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 20:06

Welcome to the United States, Mr. Lloyd.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2011, 20:17

Welcome to the Astorian Dream, Mr. :)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2011, 20:51

Willkommen in Astor! Haben Sie sich schon einen Bundesstaat ausgewählt? :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 22:33



Astoria City | February 5th, 2011



Welcome to the United States, Mr Lloyd.


Ihr Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet.

Sie erlangen die Staatsbürgerschaft wenn Sie den folgenden Bürgereid ab dem 12. Februar 2011 um 19:51 Uhr binnen 96 Stunden
ablegen und alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt haben (C-Net Registrierung).


Details zur Anmeldeprozedur finden Sie hier.




________________________
Paul Cunningham
The President of the United States


Anhang:

Der Bürgereid
„Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle."

Alternativ (ohne Gottesbezug)
"Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle."

Alternative religiöse Beteuerungen wie das symbolische Halten einer religiösen Schrift sind zulässig.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Cunningham« (6. Februar 2011, 00:24) aus folgendem Grund: Link ersetzt.


Paul Lloyd

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 23:02

Danke für Ihre Willkommensgrüße. Nein Mr. Laval, bisher habe ich mich noch nicht festgelegt. Ich spiele jedoch mit den Gedanken zumindest Savannah in die engere Auswahl zu nehmen, aber auch ein Bundesland mit einer etwas gemäßigteren Klimazone kommt in Betracht. Gibt es nach dem ich die Bürgerschaft erlangt habe, die Möglichkeit unternehmerisch tätig zu werden?

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:07

Selbstverständlich gibt es diese Möglichkeit, Mr. Lloyd. Sie können, wie es einige Bürgerinnen und Bürger machen, die Möglichkeiten unserer ecoSim nutzen oder, wie es einige andere Bürgerinnen und Bürger tun, insbesondere ausgestalterisch tätig sein und Ihr Unternehmen der Öffentlichkeit z.B. über einen Eintrag in das Astorwiki präsentieren.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:14

Natürlich können Sie diese beiden Möglichkeiten auch kombinieren, also ein Unternehmen z. B. im AstorWiki, auf einer Homepage oder im Forum präsentieren und mit diesem auch an der EcoSim teilnehmen. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:20

Richtig. Diese Möglichkeit wäre sogar das berüchtigte "best of both worlds". :)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Paul Lloyd

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:58

Interessant, ich danke Ihnen Mr. Mullenberry und Mrs. Fox für die aufgezeigten Optionen. Sehe ich richtig, dass die Mehrheit der US-Citizens Republikaner sind? Nicht dass ich dagegen etwas auszusetzen hätte, I'm just curious.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:02

Einige Mitglieder der Republicans gehören sicherlich zu den öffentlich engagiertesten Bürgern, Mr. Lloyd. Aber es gibt durchaus einige Demokraten, die, zugegeben, nicht immer um diese Uhrzeit anwesend sind. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Paul Lloyd

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:08

Nun eine Verfügbarkeit rund um die Uhr ist sicherlich kein Kriterium nach dem ich eine Party aussuche, dennoch entsprechen die republikanischen, konservativen Vorstellungen eher meinen ideologischen Weltbild.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bis zum Erlangen der Bürgerschaft vergeht ja noch einige Zeit. Gibt es denn Möglichkeiten an/in Astor zu partizipieren ohne die formelle Citizenship?

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:09

Interessant, ich danke Ihnen Mr. Mullenberry und Mrs. Fox für die aufgezeigten Optionen. Sehe ich richtig, dass die Mehrheit der US-Citizens Republikaner sind? Nicht dass ich dagegen etwas auszusetzen hätte, I'm just curious.


Das ist glaube ich keine unrichtige Annahme Monsieur Lloyd, auch was die generellen Zahlen betrifft.

Danke für Ihre Willkommensgrüße. Nein Mr. Laval, bisher habe ich mich noch nicht festgelegt. Ich spiele jedoch mit den Gedanken zumindest Savannah in die engere Auswahl zu nehmen, aber auch ein Bundesland mit einer etwas gemäßigteren Klimazone kommt in Betracht. Gibt es nach dem ich die Bürgerschaft erlangt habe, die Möglichkeit unternehmerisch tätig zu werden?


Die gemäßigtesten Klimata, werden Sie wohl in Assentia, Freeland und Astoria State sowie auch vielleicht in Chan Sen finden. Mit Details kann ich Ihnen nur bei Freeland dienen. Sie haben durchaus mehrere Möglichkeiten unternehmerisch tätig zu werden. Sie können sowohl nur durch Ausgestaltung oder nur durch die bsEco-Sim Unternehmer werden oder beides kombinieren. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Paul Lloyd

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:13

Danke Mr. Laval. Freeland habe ich tatsächlich als Kandidaten für die gemäßigte Klimazone in Betracht gezogen. Da Sie noch einmal schreiben, dass es sowohl das reine Ausgestalten eventueller Unternehmen, als auch die Teilnahme an der bsEcoSim möglich sind, kann mir jemand von den netten Herren einen kurzen Überblick geben wo die genauen Unterschiede liegen, ob es Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme gibt, oder ob es eher reine Geschmackssache ist, welches der beiden Formen man nun nimmt, oder beide, wie bereits Mrs. Fox schrieb?

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:13

Das freut mich sehr, Mr. Lloyd. Nähere Informationen über die bestehenden Parteien finden Sie hier - wobei die League of Liberals wohl, ich nenne es einmal so, nur noch im "Untegrund" aktiv ist.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Natürlich! Du kannst dich in alle Diskussionen einbringen und es steht einer unternehmerischen Tätigkeit schon jetzt nichts mehr im Wege. Und ab dem tag der Verleihung der Staatsbürgerschaft kannst du regelmäßig auch politisch aktiv werden, wobei die Bundesstaaten da unterschiedliche Voraussetungen haben, ab wann man ein Mandat in der bundesstaatlichen Legislative erhält (in Peninsula und Savannah z.B. erst nach 14 Tagen, bei den anderen Staaten bin ich aktuell nicht im Bilde). Mehr zu den Staaten allgemein gibt es übrigens hier.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:15

Wenn Sie es genau wissen wollen, Mr. Lloyd:

Aktuell haben die Vereinigten Staaten 43 Bürger, davon sind

- 13 Bürger Mitglied der Republikanischen Partei (29,9 %)
- 7 Bürger Mitglied der Demokratischen Partei (16,1 %) und
- 23 Bürger parteilos (54 %).

:)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Paul Lloyd

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:17

Danke für Ihre Antwort Mr. Mullenberry. Die League of Liberals habe ich bereits zur Kenntnis genommen, mehr war mir jedoch nicht möglich, da mir, wie Sie bereits sagten, momentan wenig Aktivität von dieser Party auszugehen scheint. Aus der anderen Seite bin ich natürlich noch nicht so lange in den Staaten unterwegs, als ob ich dies objektiv beurteilen könnte.

Paul Lloyd

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:20

Danke Mrs. Fox! Ich hoffe Mrs. ist richtig ... Gibt es eigentlich einen liberalen Flügel innerhalb der Demokraten? *schaut fragend zu Mr. Laval*

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:25

Sprechen Sie von gesellschaftspolitischer Liberalität oder wirtschaftspolitischer Liberalität, Moniseur Lloyd?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:27

Danke Mrs. Fox! Ich hoffe Mrs. ist richtig ...



Ms. Fox. Aber das macht nichts. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader