Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2010, 19:22

Gründungsveranstaltung: League of Liberals

Handlung:In Pressly beginnt in diesen Minuten die Gründungsversammlung der League of Liberals. Ein Gasthof in der Innenstadt ist aus diesem Anlass in den Farben Blau, Rot und Weiß geschmückt. Als Initiator wird der Attorney General und Governor des Nachbarstaates New Alcantara John Nathan Hope die Sitzung mit einigen einleitenden Worten eröffnen. Hierzu steht in der Mitte des Podiums das Rednerpult vor einer großen astorischen Flagge. Von einer Empore zur linken hängen die Flaggen der acht Bundesstaaten. Wärend sich der Saal langsam füllt, fotografieren die Pressevertreter wie John Nathan Hope auf eine Leiter steigt und die Flaggen von Savannah und Hybertina erneut zurechtrückt, damit sie in ganzer Pracht zu sehen sind.
____________________
John Nathan Hope

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2010, 19:23

Handlung:Cunningham wird interessiert an der Veranstaltung teilnehmen.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2010, 19:46

Handlung:Erscheint und setzt sich zu den anderen interessierten Gästen.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. August 2010, 21:16

Liebe Mitbürger, liebe Mitstreiter, liebe Gäste,
die Augen Astors - heute sind sie auf uns gerichtet. Auf einen Haufen freier Bürger, die nicht viel mehr eint als die Überzeugung, dass sie genau das sind und ihre Mitbürger auch: ... Freie ... Bürger.

Liebe Mitbürger,
die Augen Astors - sie sollen wieder mehr Farben sehen als nur diejenige einer einzigen Partei. Sie sollen wieder rechts blicken können und links blicken können, sollen Unterschiede erkennen und urteilen, was sie für erstrebendwerter halten.

Liebe Mitbürger,
die Augen Astors - sie haben sich heute beschämt zu Boden gesenkt und von den Demokraten und ihrem Vorsitzenden abgewandt.

Liebe Mitbürger,
manche Hoffnungen Astors - spätestens seit heute sind sie auf uns gerichtet.

Handlung:Bedächtige Pause


Liebe Mitstreiter,
es ist nur ein kleiner, aber doch ein Erfolg. Vor 14 Tagen habe ich zur Gründung der League of Liberals aufgerufen. Damals habe ich die Messlatte hoch gelegt. Mindestens drei aktive Mitglieder gleich zu Beginn, das war das Ziel. Liebe Mitstreiter, wie es scheint haben wir dieses Ziel erreicht. Dieser gut gefüllte Saal spricht Bände.

Handlung:Applaus


Liebe Mitstreiter,
ich hatte eigentlich nie die Absicht, eine Partei zu gründen. Doch es muss getan werden. Die Republikaner sind als politische Kraft nicht mehr Wettbewerbsfähig, ihre Personaldecke nicht mehr erkennbar, ihre Wahlchancen snd unter die der Kommunisten abgesackt. Die Demokraten sind die Partei Astors und haben in sagenhaftem Tempo diesen Umstand ins Selbstbild integriert. Doch Astor verdient mehr als eine Partei. Astor verdient Alternativen.

Liebe Mitstreiter,
ich habe in den vergangenen Wochen viele Gespräche geführt, für Unterstützung geworben. Dabei bin ich auf viele offene Ohren gestoßen, doch auch auf manche verschlossenen Türen. Demokraten und Republikaner haben das Image von Parteien in diesem Land derartig rampuniert, dass sich viele etablierte Independents nach wie vor nicht dazu durchringen können, sich unserer Bewegung anzuschließen. Doch auch ihre Augen und womöglich auf ihre Hoffnungen, glauben Sie mir, ruhen heute auf uns.

Liebe Mitstreiter,
ich will keine Partei, die ihre Mitglieder einengt, sie gängelt oder lenkt. Ich will keine Partei, die ihre Mitglieder führt. Ich will Mitglieder, die die Partei führen, die sie verbindet. Eine gemeinsame Basis für die ansonsten unabhängig aggierenden Politiker und Bürger. Eine gemeinsame Basis, die ihnen gemeinsam mehr Einfluss gibt und die Wettbewerbsfähigkeit zu den Demokraten herstellt. Das ist ein neues Verständnis von Partei und das ist ein Verständnis, das hoffentlich auch den einen oder anderen anspricht, der sich bislang noch nicht dazu durchringen konnte, hier mitzuarbeiten.

Handlung:Pause


Wir sind heute hier in Savannah zusammengekommen, um eine solche Partei zu gründen. Dazu müssen wir - hier verlangt die Bürokratie ihren Tribut - uns wohl als erstes eine Satzung geben. Hierzu werde ich im weiteren Verlauf einen Vorschlag unterbreiten. Darüber hinaus können wir über inhaltliche Positionen sprechen, hierzu werde ich einen grundsätzlichen Auszug aus dem Gründungsaufruf erneut hier vorlegen. Grundsätzlich können wir über alles und jedes sprechen, was Ihnen am Herzen liegt, was Sie hier äußern wollen. Wir kennen noch keine Satzung, keine Tagesordnung, keine

Differenzierung zwischen Mitgliedern und Nichtmitgliedern. Wir sind ein offener Kreis - zu Beginn habe ich uns als Haufen bezeichnet - freier Bürger. Und als solcher wollen wir unserer Partei gründen und verstehen. Darauf freue ich mich.
Handlung:Applaus
____________________
John Nathan Hope

Hannah Ingram

Young lady

Beiträge: 69

Beruf: Businesswoman

Wohnort: Pressly (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. August 2010, 22:09

Handlung:
Wohnt der Veranstaltung ebenfalls bei.

Eine interessante und richtige Rede.
:applaus
Hannah Summer Ingram
Citizen of Pressly, Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannah Ingram« (22. August 2010, 22:10)


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. August 2010, 23:16

Handlung:Ist ebenfalls anwesend.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. August 2010, 23:24

Handlung:Hat der Rede interessiert gelauscht und applaudiert.


:applaus
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Montag, 23. August 2010, 07:23

Handlung:Wells, als künftiges Mitglied, hat der Rede ebenfalls gelauscht und ist begeistert, insbesondere davon wie es Hope versteht die Massen mitzureißen.


:applaus

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

9

Montag, 23. August 2010, 09:17

Liebe Mitstreiter,

ich schlage folgendes Vorgehen vor:

1) Diskussion und Beschluss einer Satzung
2) Beitritt zur Partei
3) Diskussion und Beschluss politischer Anträge

Für den letzten Punkt brauchen wir ein geeignetes Verfahren, und das ergibt sich natürlich erst aus (1) und (2). Da jedem Bürger auch der umgehende Austritt aus der League offensteht, sollte die Reihenfolge auch für diejenigen, die sich noch nicht ganz sicher sind, kein Problem darstellen.
____________________
John Nathan Hope

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

10

Montag, 23. August 2010, 09:20

Ich stelle folgenden ersten Satzungsentwurf zur Diskussion und Bitte um Rückmeldungen.


SATZUNG DER LEAGUE OF LIBERALS

A General

1 Die League of Liberals ist eine politische Vereinigung von Staatsbürgern der Vereinigten Staaten von Astor.

2 Die League of Liberals unterstützt ihre Mitglieder durch die Möglichkeit des Austausches und der Zusammenarbeit beim Erringen von Ämtern und Mandaten im Rahmen der Verfassung der Vereinigten Staaten von Astor.

3 Die League of Liberals erklärt die Freiheit des Einzelnen zur Richtschnur allen Ihren Handelns.

4 Die League of Liberals soll wo dies geboten ist mit der Kurzform "League" oder der Abkürzung "LoL" bezeichnet sein.

B The League of the Union

1 Die League of the Union ist das höchste Organ der League of Liberals.

2 Die League of the Union setzt sich aus allen Mitgliedern der League of Liberals zusammen.

3 Die League of the Union wird regelmäßig vor den regulären Wahlen zum House of Representatives durch den Vorstand zusammengerufen. Die League of the Union tagt für bis zu sieben Tage.

4 Die League of the Union
a wählt den Vorstand
b beschließt politische Anträge
c stellt die Liste für die Wahlen zum House of Representatives auf
d nominiert den Präsidentschaftskandidaten

C Leadership

1 Um die Parteiarbeit zu koordinieren, die League of the Union zu leiten und die Positionen der Partei öffentlich zu vertreten gibt sich die League of Liberals einen Vorstand.

2 Der Vorstand soll aus einem Vorsitzenden und bis zu zwei stellvertretenden Vorsitzenden bestehen.

3 Der Vorsitzende wird von der League of the Union gewählt. Gewählt ist, wer die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich vereint. Entfällt die höchste Anzahl von Stimmen gleichermaßen auf zwei Kandidaten, so entscheidet das Los.

4 Die stellvertretenden Vorsitzenden werden separat im gleichen Verfahren wie der Vorsitzende nach dem Vorsitzenden gewählt.

5 Tritt der Vorsitzende von seinem Amt zurück oder verliert die Staatsbürgerschaft, so ist der zuerst gewählte stellvertretende Vorsitzende neuer Vorsitzender.

6 Die Amtszeit des Vorstandes endet mit Wahl eines neuen Vorstandes oder Verlust der Staatsbürgerschaft aller Mitglieder des Vorstandes.

D Political Positions

1 Jedes Mitglied kann bis zum dritten Tag der Tagung der League of the Union politische Anträge einbringen und zur Abstimmung stellen.

2 Über jeden eingebrachten Antrag soll eine Aussprache stattfinden.

3 Die League of the Union beschließt politische Anträge mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen.

4 Angenommene politische Anträge sollen vom Vorstand in einer Sammlung der Positionen gesammelt werden. Dort ist zu verzeichnen, wann sie beschlossen wurden. Eine Änderung dieser Positionen ist nicht möglich, wohl aber das Beschließen neuer, abweichender politischer Anträge.

5 Diese Satzung kann durch Beschluss einer neuen Satzung im gleichen Verfahren ersetzt werden.

E Nominations

1 Jedes Mitglied der League of Liberals kann in der League of the Union seine Bereitschaft zur Kandidatur für das House of Representatives erklären.

2 Die Reihenfolge auf der Liste ergibt sich aus einer Abstimmung zwischen den Kandidaten, wobei jedes Mitglied soviele Stimmen vergeben darf, wie es der Hälfte der Anzahl der Kandidaten entspricht. Bei einer ungeraden Zahl der Kanididaten wird die Anzahl der Stimmen abgerundet. Jedes Mitglied darf pro Kandidat nicht mehr als eine Stimme vergeben.

3 Tritt nur ein Kandidat an, so gilt er ohne Abstimmung als gewählt.

4 Listenaufstellungen für Nachwahlen erfolgen im gleichen Verfahren wir für reguläre Wahlen zum House of Representatives, wobei die Mitglieder in diesem Fall aus ihrer Heimat abstimmen können und nicht zu einer League of the Union zusammengerufen werden.

5 Der Vorstand kann die League of the Union auch zur Wahl eines Präsidentschaftskandidaten und seines Vize-Präsidentschaftskandidaten zusammengerufen werden. Dieses Team wird in einem einzigen Wahlgang gewählt. Dieses Verfahren gilt auch für die Unterstützung eines externen Kandidaten-Teams.

____________________
John Nathan Hope

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Montag, 23. August 2010, 12:13

Ich spreche mich für diesen Entwurf aus.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Hannah Ingram

Young lady

Beiträge: 69

Beruf: Businesswoman

Wohnort: Pressly (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. August 2010, 13:01

Ich habe keine Einwände.
Hannah Summer Ingram
Citizen of Pressly, Savannah

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

13

Montag, 23. August 2010, 13:54

Die Zustimmung freut mich. Ich selbst habe aber noch eine Änderung und dazu den letzten Abschnitt ergänzt.


SATZUNG DER LEAGUE OF LIBERALS

A General

1 Die League of Liberals ist eine politische Vereinigung von Staatsbürgern der Vereinigten Staaten von Astor.

2 Die League of Liberals unterstützt ihre Mitglieder durch die Möglichkeit des Austausches und der Zusammenarbeit beim Erringen von Ämtern und Mandaten im Rahmen der Verfassung der Vereinigten Staaten von Astor.

3 Die League of Liberals erklärt die Freiheit des Einzelnen zur Richtschnur allen Ihren Handelns.

4 Die League of Liberals soll wo dies geboten ist mit der Kurzform "League" oder der Abkürzung "LoL" bezeichnet sein.

B The League of the Union

1 Die League of the Union ist das höchste Organ der League of Liberals.

2 Die League of the Union setzt sich aus allen Mitgliedern der League of Liberals zusammen.

3 Die League of the Union wird regelmäßig vor den regulären Wahlen zum House of Representatives durch den Vorstand zusammengerufen. Die League of the Union tagt für bis zu sieben Tage.

4 Die League of the Union
a wählt den Vorstand
b beschließt politische Anträge
c stellt die Liste für die Wahlen zum House of Representatives auf
d nominiert den Präsidentschaftskandidaten

C Leadership

1 Um die Parteiarbeit zu koordinieren, die League of the Union zu leiten und die Positionen der Partei öffentlich zu vertreten gibt sich die League of Liberals einen Vorstand.

2 Der Vorstand soll aus einem Vorsitzenden und bis zu zwei stellvertretenden Vorsitzenden bestehen.

3 Der Vorsitzende wird von der League of the Union gewählt. Gewählt ist, wer die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich vereint. Entfällt die höchste Anzahl von Stimmen gleichermaßen auf zwei Kandidaten, so entscheidet das Los.

4 Die stellvertretenden Vorsitzenden werden separat im gleichen Verfahren wie der Vorsitzende nach dem Vorsitzenden gewählt.

5 Tritt der Vorsitzende von seinem Amt zurück oder verliert die Staatsbürgerschaft, so ist der zuerst gewählte stellvertretende Vorsitzende neuer Vorsitzender.

6 Die Amtszeit des Vorstandes endet mit Wahl eines neuen Vorstandes oder Verlust der Staatsbürgerschaft aller Mitglieder des Vorstandes.

D Political Positions

1 Jedes Mitglied kann bis zum dritten Tag der Tagung der League of the Union politische Anträge einbringen und zur Abstimmung stellen.

2 Über jeden eingebrachten Antrag soll eine Aussprache stattfinden.

3 Die League of the Union beschließt politische Anträge mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen.

4 Angenommene politische Anträge sollen vom Vorstand in einer Sammlung der Positionen gesammelt werden. Dort ist zu verzeichnen, wann sie beschlossen wurden. Eine Änderung dieser Positionen ist nicht möglich, wohl aber das Beschließen neuer, abweichender politischer Anträge.

5 Diese Satzung kann durch Beschluss einer neuen Satzung im gleichen Verfahren ersetzt werden.

E Nominations

1 Jedes Mitglied der League of Liberals kann in der League of the Union seine Bereitschaft zur Kandidatur für das House of Representatives erklären.

2 Die Reihenfolge auf der Liste ergibt sich aus einer Abstimmung zwischen den Kandidaten, wobei jedes Mitglied soviele Stimmen vergeben darf, wie es der Hälfte der Anzahl der Kandidaten entspricht. Bei einer ungeraden Zahl der Kanididaten wird die Anzahl der Stimmen abgerundet. Jedes Mitglied darf pro Kandidat nicht mehr als eine Stimme vergeben.

3 Tritt nur ein Kandidat an, so gilt er ohne Abstimmung als gewählt.

4 Listenaufstellungen für Nachwahlen erfolgen im gleichen Verfahren wir für reguläre Wahlen zum House of Representatives, wobei die Mitglieder in diesem Fall aus ihrer Heimat abstimmen können und nicht zu einer League of the Union zusammengerufen werden.

5 Der Vorstand kann die League of the Union auch zur Wahl eines Präsidentschaftskandidaten und seines Vize-Präsidentschaftskandidaten zusammengerufen werden. Dieses Team wird in einem einzigen Wahlgang gewählt. Dieses Verfahren gilt auch für die Unterstützung eines externen Kandidaten-Teams.

F Membership

1 Mitglied der League of Liberals kann jeder Bürger der Verinigten Staaten werden, in dem er mündlich, schriftlich, elektronisch oder öffentlich bekannt gibts, dass er der League beitreten möchte, sofern er keiner konkurrierenden Partei angehört.


Wenn es gegen diese letzte Änderung keine Einwände gibt, dann kommen wir zur Frage: Wer möchte Gründungsmitglied der so konstituierten League of Liberals sein?

Ich selbst erkläre hiermit meinen Beitritt.

edit: Tippfehler
____________________
John Nathan Hope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Nathan Hope« (23. August 2010, 13:55)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Montag, 23. August 2010, 13:55

Ich schließe mich an und erkläre meinen Beitritt zur League of Liberals :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Hannah Ingram

Young lady

Beiträge: 69

Beruf: Businesswoman

Wohnort: Pressly (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. August 2010, 14:09

Ich erkläre ebenfalls meinen Beitritt.
Hannah Summer Ingram
Citizen of Pressly, Savannah

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. August 2010, 16:29

Das ging schnell ;)

Ich hätte noch zwei Anmerkungen:

1.) Ich glaube unter D. wäre es praktischer, wenn die "Tagung" der League ständig tagt und keine Fristen exsistieren. Damit würde eine kürzere Reaktionszeit gewährleistet werden - es ist ja auch bei den exsistenten Parteien Gang und Gebe.
2.) Finde ich "LOL" ein unpassendes Kürzel :D
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

17

Montag, 23. August 2010, 16:51

Ein guter Hinweis. Wie wäre es, wenn wir zwischen den Punkten D3 und D4 folgenden Punkt einfügen:

Politische Anträge können auch jederzeit den Mitgliedern zur Aussprache und Beschlussfassung vorgelegt werden, wenn die League of the Union nicht tagt. Aussprache und Abstimmung der Mitglieder finden analog zum Verfahren bei der League of the Union öffentlich statt.


Zur Abkürzung: Das ist Geschmacksache, wie sehen das die anderen?
____________________
John Nathan Hope

Hannah Ingram

Young lady

Beiträge: 69

Beruf: Businesswoman

Wohnort: Pressly (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. August 2010, 13:11

Einverstanden.
Was die Abkürzung angeht, naja, League of Liberals lässt sich nun am besten mit LoL abkürzen. Oder sollen wir mit LeoLi abkürzen (das erinnert mich irgendwie an Laola)?
Hannah Summer Ingram
Citizen of Pressly, Savannah

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. August 2010, 18:37

Der Form halber, da wir die Satzung ja schon beschlossen hatten:

Ich beantrage, die Satzung folgendermaßen zu verändern:


Nach Gliederungspunkt D 3 wird ein neuer Gliederungspunkt 4 eingefügt, der lautet: "Politische Anträge können auch jederzeit den Mitgliedern zur Aussprache und Beschlussfassung vorgelegt werden, wenn die League of the Union nicht tagt. Aussprache und Abstimmung der Mitglieder finden analog zum Verfahren bei der League of the Union öffentlich statt." Die folgenden Gliederungspunkte des Buchstaben D verschieben sich um eine Stelle nach hinten.


Ich selbst stimmte für diese Änderung.
____________________
John Nathan Hope

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. August 2010, 18:38

Und wir müssten dann auch noch einen Vorstand wählen. Ich würde mir wünschen, das wir zunächst die drei Pöstchen mit uns drei Mitgliedern besetzen. Für den Vorsitz stünde ich zu Verfügung, sofern dies allgemein auf Zustimmung stieße.
____________________
John Nathan Hope