Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2006, 20:42

Unterst¸tzung von Rebellen?

Ich durfte eben HIER lesen das Roderick Ambassadore den rebellischen Indios in Cuello astorische Hilfe angeboten hat. Soll das wirklich bedeuten das Astor sich in einen Bürgerkrieg in Cuello einmischen soll? Ich halte das für sehr eigenmächtig und höchst bedenklich.

2

Donnerstag, 14. September 2006, 20:43

Nun, ich denke da sollte der Kongress ein Wörtchen mitzureden haben.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2006, 20:43

Es ist unsere gottverdammte Pflicht und da berufe ich mich gerne auf Gott.
Wir können bei soetwas nicht mit ruhigem Gewissen zu sehen. Zur Not fliegt mich mit Frachtmaschinen und genug Waffen nach Cuello, ich werde mit den Indios kämpfen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2006, 20:46

Zitat

Original von Charet
Nun, ich denke da sollte der Kongress ein Wörtchen mitzureden haben.


Das denke ich allerdings auch. Zumindest aber liegt es nicht im Entscheidungrahmen von Mr. Ambassadore.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (14. September 2006, 20:48)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. September 2006, 20:55

Dann bin ich zuversichtlich das ich bald die Ladung zu einer Abstimmung des Repräsentantenhauses auf meinem Schreibtisch finden werde.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. September 2006, 20:59

Ein hoch auf die Mühlen der Demokratie...eventuell reicht meine Einheit ja gleichzeitig den Urlaub ein...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. September 2006, 21:03

Die Grenzen sind gesperrt Mr McQueen...

8

Donnerstag, 14. September 2006, 21:05

Zitat

Original von Tyler Evans
Die Grenzen sind gesperrt Mr McQueen...



Und Gottseidank sag ich nur. Am Ende denken die Menschen da unten noch, dieser Kriegstreiber mit seinen Metzelbrüdern sei ein offizieller Vertreter der Regierung.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. September 2006, 21:06

Zitat

Und Gottseidank sag ich nur. Am Ende denken die Menschen da unten noch, dieser Kriegstreiber mit seinen Metzelbrüdern sei ein offizieller Vertreter der Regierung.


Eben.. da kann ja jeder kommen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. September 2006, 21:21

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Und Gottseidank sag ich nur. Am Ende denken die Menschen da unten noch, dieser Kriegstreiber mit seinen Metzelbrüdern sei ein offizieller Vertreter der Regierung.


Eben.. da kann ja jeder kommen.

Ich? Regierung? Mitnichten meine Herren, aber eventuell charter ich ja einen Kutter, die zuständige Behörde liegt ja brach;)
Aber solange Mr Andriz nicht sagt, dass ich gehe, gehe ich auch nicht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. September 2006, 21:40

Unsinniges Verhalten wäre das...

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. September 2006, 21:40

Was weiß ich was Mr. Ambassadore in Cuello treibt. Ich glaube nicht einmal dass das auf Betreiben des State Department geschieht.

Die Anweisungen an die Truppen sind klar: Grenzsicherung. Und auch wenn unsere Truppen kampfbereit und -willig sind, bedeutet das nicht das Gleiche für die Regierung.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. September 2006, 21:45

Nun, es scheint als wenn Paolo el Loco, nach Erachten unserer Nachrichtendienste eher ein Bandit und Plünderer, sich die natürlichen Ressourcen und Schätze der beiden bis dato autonomen Stämme unter den Nagel reissen will.
Die wiederum sind unterbewaffnet aber ziemlich zornig und haben nach ihren jeweiligen Riten mobilisiert.
Ich bleibe bei meiner Meinung, die Finger von Cuello zu lassen. Ein echter Hexenkessel.

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. September 2006, 21:47

:(
Muss ich mich wohl mit begnügen...erst kein Urlaub in Rusania, jetzt kein Urlaub in Cuello...
Was kommt als nächstes?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

15

Donnerstag, 14. September 2006, 21:47

Zitat

Original von Andriz
Was weiß ich was Mr. Ambassadore in Cuello treibt.



Nunja, der Herr war zumindest in letzter Zeit im Auftrag der Regierung diplomatisch wie militärisch unterwegs. Ich denke, wenn er dann im Namen der Regierung spricht, können hier schnell unangenehme Missverständnisse entstehen. So sehr ich Mr. Ambassadore auch wegen seiner großen Erfahrung und seiner erstaunlichen Fähigkeiten bewundere, denke ich doch, dass wir ihm das mitteilen sollten.

16

Donnerstag, 14. September 2006, 21:48

Zitat

Original von Steve McQueen
:(
Muss ich mich wohl mit begnügen...erst kein Urlaub in Rusania, jetzt kein Urlaub in Cuello...


Ist Ihnen Astor mit seinen vielfältigen Landschaften nicht Urlaubsort genug? :P

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. September 2006, 21:49

Zitat

Original von Charet

Zitat

Original von Steve McQueen
:(
Muss ich mich wohl mit begnügen...erst kein Urlaub in Rusania, jetzt kein Urlaub in Cuello...


Ist Ihnen Astor mit seinen vielfältigen Landschaften nicht Urlaubsort genug? :P

Das kenn ich doch schon alles...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. September 2006, 22:29

Es liegt dem Innenminister zwar ein Antrag auf Unterstützung freiheitsliebender Gruppen in Cuello vor. Aber es ist aktuell nichts von Waffenlieferungen bekannt.
Da müsste man mal bei privaten Firmen anklopfen, da gab es ja einige Staubsaugervertreter hier in den letzten Tagen.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Freitag, 15. September 2006, 00:06

Das Vorgehen von Mr Ambassadore scheint zwar eigenwillig zu sein, ist aber in Anbetracht der Lage verständlich und vor allem unterstützendswert.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 15. September 2006, 18:42

Es ist unterstützenswert, dass er kommunistischen Rebellen militärische Unterstützung verspricht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (15. September 2006, 18:42)