Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. August 2013, 23:51

Abschied nehmen.

Hallo, oder besser gesagt "Tschüss"

Nun, da ich mittlerweile in einem Alter bin in dem es viele "lebenswichtige" Entscheidungen zu fällen gibt, sehe ich mich nicht mehr in der Lage ein vernünftiges Teil dieser Simulation zu sein.
Ich kann es derzeit in meiner privaten Lage nicht erlauben hier in Astor die notwendige Zeit zu investieren, wenn andere Dinge anstehen die eigentlich in meiner "Freizeit" mein volle Aufmerksamkeit haben müssen.

Bereits im Mai unternahm ich bereits einen Versuch zu diesen Schritt, aber nach wenigen Wochen wars schon wieder vorbei ;)

Möchte mich bei allen für die nette Zeit bedanken. Sorry, wenn meine IDs jetzt so unvermittelt aus bestimmten Simulationssträngen verschwinden - aber so ist das nun mal.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Engagement in Astor und ich hoffe man sieht sich hier nicht mehr - den sollte ich mich für bestimmte Wege entscheiden, so werden die "Spielereien" in meiner freien Zeit ganz ganz ganz anders aussehen und da freu ich mich auch einfach drauf :)

Merci und Ciao!
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. August 2013, 12:48

Alles Gute!
Gouverneur des Staates Laurentiana

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

3

Montag, 26. August 2013, 13:33

Schade.

Trotzdem alles gute :)
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Trent Lott

Assentian

Beiträge: 289

Wohnort: Cumberland County

Bundesstaat: -

What's Up?
Thank you!
  • Nachricht senden

4

Montag, 26. August 2013, 17:31

Bis bald. :)
Edward Trent Lott
Member of the Liberty Movement

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

5

Montag, 26. August 2013, 19:14

Sehr schade, allerdings bleibt dir jetzt das Misstrauensvotum in Assentia erspart :P

Nein ernsthaft, ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du doch ab und zu noch reinschaust ;)

Aus reiner Neugier: Was für bestimmte Wege stehen den zur Auswahl?

6

Montag, 26. August 2013, 22:48

Viel Erfolg, Glück ist für Pussies! ;)

Du darfst Dich ab und zu mal melden.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. August 2013, 22:29

Schade, aber natürlich alles Gute fürs RL!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Donald Saltzman

Federal Judge

Beiträge: 74

Beruf: Federal Judge

Wohnort: Fredericksburg/AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:02

Zu blöd, dass ich das hier bislang übersehen habe... :kritischguck
Federal Judge

9

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:09

Solange in der Luft hängt, ob ein neutraler TV-Sender hier gewünscht ist oder nicht, lasse ich das Ganze ruhen. Letztlich obliegt es jetzt dem virtuellen Gericht: Werden IDs getrennt, ergo Channel 40 durch die bisherige Berichterstattung sowie nachweisbare Dinge beurteilt, oder wird die Trennung verschiedener IDs verworfen und die Unitology-Sekte wird von Chavez-Klonen und Varga-Lakaien geführt? Bis zu einer Entscheidung wird es nichts mehr von Channel 40 geben, die Zukunft meiner anderen IDs mache ich auch ganz arg davon abhängig ob der Vargabasecuzirkus so weitergeht oder ob hier endlich mal wieder sinnvolle Simulation ohne Privatarmeen, ID-Vermischung und co abgeht.

P.S.: Ich hab auch kein Problem damit, einen Unitology-Aussteiger zu erzeugen, der die Waffenbunker der Sekte auffliegen lässt oder einen irren Bomber, der alle Gebäude von Unitology zerlegt. Ich kann auch auf eurem Niveau.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:33

Du regst dich über alles von anderen auf, aber wenn sich jemand über dich aufregt spielst du das Kindergartenkind.

Kannst du gerne machen, aber rechne damit dass wir deine ID umbringen :)
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:02

IDs umbringen war schon immer eine Grenze ;)
Diese Sim hätte Potential, du könntest dann durchaus darauf hinarbeiten, dass besagtes Waffenlager von Channel40 fingiert wurde und damit den Sender effektiv killen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:17

Ich finde es schade, dass Channel 40 vorübergehend oder dauerhaft eingestellt wird, und bin sicherlich nicht die Einzige, die die Berichterstattung des Senders immer als Bereicherung für die Sim empfunden hat. Gerade weil ich ihn stets neutral fand, und nicht als Propagandasprachrohr einer Partei oder Person. (Was kein böse gemeinter Seitenhieb auf Varga TV ist, der Sender ist auch eine Bereicherung, genau wie es Lynx News früher war. Sowohl neutrale (Channel 40), als auch parteiliche Sender (Varga TV, Lynx News) sind gut. ;) )

Die Kritik an Channel 40 muss man denke ich rein SimOn sehen: Niemandem, der Journalisten Anlass zu kritischer Berichterstattung gibt, gefällt diese Berichterstattung. Und natürlich empört er sich öffentlich, dass sei kein Journalismus, sondern eine "Kampagne", "Verschwörung", oder so. Du (Spieler hinter Wells), bist wahrscheinlich noch zu jung, um dich noch daran erinnern zu können, wie Kohl immer gegen die ARD ausgeteilt hat? :D

Und mal ehrlich: Ein Sender, von dem alle sagen: "Hui toll, gut auf den Punkt gebracht, genau so ist es, so sehe ich das auch!", wäre doch erst recht öde? Channel 40 spielt in dem Sim-Strang um Unitology eine wichtige Rolle, er ist das einzige Medium, das diese - SimOn - fragwürdige Organisation konsequent durchleuchtet und seine Aktivitäten kritisiert. Was liegt da also näher, als dass Unitology den Sender zu diskreditieren versucht?

Ohne Channel 40 würde Astor wirklich etwas fehlen. :(
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:10

Ohne Channel 40 würde Astor wirklich etwas fehlen. :(

Dem kann ich mich nur anschließen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

14

Freitag, 18. Oktober 2013, 07:30

Es gibt da für mich einen klaren Unterschied: Unterstellt man Channel 40 wegen dessen Berichterstattung mangelnde Neutralität, oder wegen dem Spieler, der eben auch andere IDs spielt? Dass Channel 40 stets versucht hat und versucht, Neutralität zu wahren, zeigt sich ja nicht zuletzt in den Umfragen, in denen tatsächlich versucht wurde eine Bevölkerung abzubilden (Für die mir derzeit leider die Zeit fehlt) wie auch in den gelegentlichen Richtigstellungen (bei denen davor sicher nicht unbeabsichtigt, sondern recht bewusst etwas übertrieben wurde - wie das eben gelegentlich passiert, wenn der Presse Berichte zugetragen werden und die Zeit fehlt, diese zu überprüfen.) Mies finde ich, dass eine ID, die mit Channel 40 nichts und rein gar nichts zu tun hat, da immer wieder reingezogen wird. Mies fand ich auch, dass in der Unitology-Sim einander völlig unglaubwürdig Ämter zugeschachert wurden (Auch wenn das teilweise an mir kritisiert wird: Ich versuche größtenteils, Experten-IDs auch als Experten auszugestalten und auch wenn diese oft ähnlicher Meinung sind, treten sie dafür seltenst gemeinsam auf.) Aber das Problem, das das ganze Projekt Channel 40 aus dem völligen Fehlen an ID-Trennung zieht ist einfach, dass es für allzu viele glaubhaft wirkt: Auch wenn in keiner silbe irgendwas von Wells erwähnt wird, wird der da mit reingezogen. Das finde ich so einfach ECHT nicht in Ordnung und hab so auch keinen Bock, mich darum zu bemühen so neutral wie möglich Berichterstattung zu betreiben. Ich finde ja auch die Varga TVs und Lynx Newss und co ganz lustig, aber ein freier unabhängiger Sender zählt für mich halt auch etwas. Letztlich wird jetzt ein Gericht entscheiden müssen: SimON gibt es keine nachweisbare Verbindung von Wells und Channel 40. Wird auf der Grundlage entschieden, bleibt Channel 40 also neutral und die Church of Unitology muss vermutlich künftig ihre Äußerungen unterlassen. Wird auf Grundlage der Technik und damit der gleichen Person hinter verschiedenen IDs entschiede, sieht das anders aus. Dann aber lohnt für mich die Simulation von Channel 40 nicht mehr, schlciht, weil ich dann damit nicht mehr meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden kann weil dann die Behauptung im Raum steht, jeder - JEDER - Sender sei parteiisch, weil er ja von einem Spieler mit einer anderen ID gesteuert wird.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Oktober 2013, 07:39

Na ja, SimOn wird die Verbindung von Channel 40 zur ID Wells ja immer über die Person seiner Pressesprecherin konstruiert, die früher für den Sender tätig war.

Natürlich ist das - auch rein SimOn betrachtet, wo Verbindungen über reale Personen also völlig ausgeklammert bleiben - ein ziemlich schwaches Argument. Aber sieh es doch mal so herum: Was besseres fällt den Kritikern des Senders eben nicht ein

Und warum ist Unitology so geil darauf, Channel 40 als parteilichen Sender abzutun, so dass die damit immer wieder anfangen? Wenn der Sender wirklich so offensichtlich parteilich wäre, wie Unitology es behauptet, dann müssten sie darauf nicht ständig herumreiten, es wüsste sowieso jeder.

Ich würde mal sagen, es gibt in der astorischen Meinung eine klare Haltung, wer Channel 40 für seine Berichterstattung schätzt, und wer Unitology über den Weg traut. ;)
Sookie Stackhouse (D)


16

Freitag, 18. Oktober 2013, 07:45

Vielleicht kehrt ja nach den Verfahren etwas die Motivation zurück. DIe Sache mit Pond hatte ich von Anfang an klar von der redaktionellen Arbeit von Channel 40 abgegrenzt, wer also versucht darüber ein Verbindung des Inhaltes zu Wells (oder auch nur zu Pond) darzustellen zeigt damit effektiv dass er die Beiträge von Channel 40 kaum gelesen hat. Oder er hat eben echt keine Ahnung von redaktioneller arbeit, wonach eine einfache Frage gereicht hätt.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:47

Ich möchte hier mal klarstellen, dass ich Channel 40 grundsätzlich ebenfalls eine Bereicherung finde und dass ich eigentlich auch keinen Grund sehe das Ganze hier im SimOff zu besprechen.

Es sollte doch möglich sein dass wir hier einigermassen respektvoll miteinander simmen. Gewisse Bemerkungen der ID Davis (und mit ihr verbundener IDs) waren gewiss zu viel des Guten, ebenso wie die Kritikfähigkeit des Spielers hinter der Wells-ID nicht sonderlich ausgeprägt zu sein scheint und ich bei einer von gut 1000 VL-Personen unterzeichneten Petition beim besten Willen kein Problem sehe.

Bei der Berichterstattung von Channel 40 fällt schon auf wer die Hauptgegner sind, ob dass noch unter neutral läuft? Wird sich im SimOn klären.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:01

Ach bitte...in der "Klarstellung" steht doch genau das, was man dir Vorwirft...deine Pressesprecherin ist die Strippenzieherin da und du kannst mir nicht erzählen, dass so Wellsche Tendenzen ins Fernseh gebracht werden.
So sehr ich dich auch respektiere, aber das hier ist von allen Seiten einfach nur lächerlich.
Kaum wird von mehreren Stellen gegen den Sender geschossen, gehst du hoch wie ein Schnellkochtopf, die aktuellen Gerichtsverfahren setzen dem ganzen die Krone auf.
Wird jetzt wegen jedem Müll ein Gerichtsvefahren eröffnet?
"Oh, da hat jemand gesagt die Republikaner sind ein Haufen von konservativen waffenverliebten Säcken, verklagt ihn"...ganz großes Kino, dass wird dann wirklich "Jurastor".
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:47

Grundsätzlich muss ich hier mal sagen, dass ich die Berichte von Channel 40 teilweise echt tendenziell sind. Was daran schlimm ist, konnte mir aber bislang niemand sagen.

Oder möchte demnächst noch jemand gegen lynx klagen, weil die "only the truth" als Slogan haben?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:28

Wird jetzt wegen jedem Müll ein Gerichtsvefahren eröffnet?
"Oh, da hat jemand gesagt die Republikaner sind ein Haufen von konservativen waffenverliebten Säcken, verklagt ihn"...ganz großes Kino, dass wird dann wirklich "Jurastor".


SimOn-Recht existiert ja nicht, um dann sowieso ignoriert zu werden. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State