Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Wir wissen, dass die gegenwärtige Administration zuviel Personal durchschleppt, und werden die Deprtaments neu gliedern und den Personalbedarf auf das tatsächlich Notwendige reduzieren.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Zitat
Wir wissen, dass die gegenwärtige Administration zuviel Personal durchschleppt, und werden die Deprtaments neu gliedern und den Personalbedarf auf das tatsächlich Notwendige reduzieren.
Gibt es dazu auch konkrete Vorstellungen? Mit den gleich Phrasen sind schon mindestens ein Dutzend Nominees hausieren gegangen.
Zitat
Ich verspreche euch, dass unter einem Präsidenten Collister und mit mir als Vizepräsidenten ein Ruck durch das Weiße Haus gehen wird! Wir werden den Staat auf seine eigentlichen Aufgaben zurückstutzen(...)
Zitat
Original von William E. Mulligan
Welche Aufgaben nimmt der Staat denn derzeit wahr, die nicht zu seinen "eigentlichen Aufgaben" gehören? Sprich: in welchen Bereichen genau wollen Sie den Rotstift ansetzen? Angestellte in der öffentlichen Verwaltung werden ja wohl nicht das einzige Ziel der Verschlankung sein...?
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Sie wollen also das Department of Trade and Treasury abschaffen?
Zitat
Original von John Salazar
Wir werden den Staat auf seine eigentlichen Aufgaben zurückstutzen und sicherstellen [...]
Zitat
Ich halte es für sinnvoll, dass das Department of Interior als "Bürgerministerium" die Infrastruktur- und Verwaltungsaufgaben von der Staatsbürgerschaft bis zur Kontenadministration übernimmt und das Department of Justice als auch für Handelsrecht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht zuständiges Ministerium den Bereich Handel übernimmt.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ist, ihrer Meinung nach, nicht der Staat sowohl für Landesverteidigung und den Schutz seiner Bürger im Inneren, verbunden mit dem Gewaltmonopol, zuständig?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Das klingt erstmal nicht schlecht. Aber besteht nicht die Gefahr, dass am Ende aus einem ungeliebten Ministerium zwei werden? In meinen Augen liegt die relative Unbeliebtheit des DoTT bei Ministerkandidaten nicht an seinem Zuschnitt, sondern an seinen Aufgaben.
Zitat
Zitat
Ist, ihrer Meinung nach, nicht der Staat sowohl für Landesverteidigung und den Schutz seiner Bürger im Inneren, verbunden mit dem Gewaltmonopol, zuständig?
Ja. Und?
Zitat
...
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
... leisten sich aber einen für sein Amt ungeeigneten FBI-Direktor,...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (10. Mai 2010, 13:29)
Zitat
Wenn ich das richtig verstehe sind sie sogar liberaler als Adam Smith, mein Guter. Wer soll denn die Landesverteidigung organisieren? Wollen wir die Armee durch Milizverbände ersetzen?
Zitat
Original von Dwain Anderson
Sie werden sicherlich verstehen, wenn ich das persönlich nehme. Was macht mich denn bitteschön "ungeeignet" für dieses Amt. Nur so aus Neugier. Und als zweite Frage: Wie gut kennen Sie mich als Politiker, als dass Sie mich ungeeignet nennen können? Oder anders: Was wissen Sie über mich?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 2 Stunden