Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Toooor!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (13. Juni 2010, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Juni 2010, 21:56)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Hauptsache, wir haben nach der Vorrunde keine 12 Punkte - dann wäre nämlich etwas schief gelaufen.![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Hauptsache, wir haben nach der Vorrunde keine 12 Punkte - dann wäre nämlich etwas schief gelaufen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orwell J. Wilbury« (14. Juni 2010, 16:52)
Zitat
Original von Orwell J. Wilbury
Spanien hatte 2006 in der Vorrunde souverän 9 Pkt geholt, waren auf einmal Favorit - und im Achtelfinale gegen Frankreich sang- und klanglos draußen.
Außerdem war Australien ja mal richtig schlecht.
Klose hätte 3 machen müssen, Özil hat mich nicht überzeugt, und die Abwehr stand zu weit weg von den Gegenspielern. Gegen einen starken Gegner wird das so nix!
Zitat
Original von Orwell J. Wilbury
... Özil hat mich nicht überzeugt, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (14. Juni 2010, 19:14)
Hör auf zu maulen und geh ficken^^
Zitat
Original von Gregory Jameson
Ja, nur leider nicht wirklich zu genießen, da ich zum Abpfiff schon 12 Stunden am CDU-LSU-Stand verbracht habe, mir die Bandscheiben und die Knie weh taten und ich die Tröterei nur noch nervig fand ...![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
So, die Vuvuzela ist bereit geleg
Zitat
Original von Gregory Jameson
CDU-LSU
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 3 Stunden