Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Sarah heute zum 3. Mal in der Dschungelprüfung ... Zuschauer können ja so grausam sein.
Zitat
Original von Ashley Fox
Gutes Stichwort, das schaue ich nämlich nicht! Auch kein Big Brother, Supertalent, Popstars, Frauentausch etc.![]()
Zitat
Wirklich nur einmal im Jahr für zwei Wochen Dschungel-Camp. Und das lasse ich mir auch von niemandem nehmen!![]()
Zitat
Furchtbar. Und das wird auch noch ganz offen von studierten Leuten kommuniziert. geschockt
Muss man da noch nachfragen, was die Herrschaften denn so lesen oder ist klar, dass es die BILD-Zeitung ist?
Zitat
Original von George T. Colton
Muss man da noch nachfragen, was die Herrschaften denn so lesen oder ist klar, dass es die BILD-Zeitung ist?
Zitat
Original von Ashley Fox
Wenn du dich für die deutsche Fußball-Bundesliga interessierst - und das tue ich - ist die BILD die beste und zuverlässigste Quelle für Gerüchte und Neuigkeiten.![]()
Zitat
Zitat
Furchtbar. Und das wird auch noch ganz offen von studierten Leuten kommuniziert.
Zitat
Original von Ashley Fox
Wenn du dich für die deutsche Fußball-Bundesliga interessierst - und das tue ich - ist die BILD die beste und zuverlässigste Quelle für Gerüchte und Neuigkeiten.![]()
Die Spielberichte wiederum braucht eigentlich auch schon wieder kein Mensch, meistens nur Jubelgeperser zu Gunsten des FC Bayern oder anderer Vereine mit prominenten deutschen Nationalspielern, notfalls mal armseliger Kellerkinder mit bekloppt gutem Lauf (wie aktuell Lüdenscheid-Nord).
Zitat
Original von Lovestone
mdr - da gibts auch die geilsten Formate: dabei ab zwei, hier ab vier.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden