Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich habe vorhin beim Koll (ZDF) rausgehört, dass die FDP (mal wieder) auf dem Level der NPD liegt. Von daher: Bitte nicht mehr gelb ausweisen, sonst muss braun für die Vergleichbarkeit auch drauf.![]()
Krass, jetzt sind es schon 9% für die Piraten... und ich freue mich schon darauf, die nächsten Tage über mitzuverfolgen, wie sich die FDP in blanker Panik endgültig selbst zerfleischt.![]()
Krass, jetzt sind es schon 9% für die Piraten... und ich freue mich schon darauf, die nächsten Tage über mitzuverfolgen, wie sich die FDP in blanker Panik endgültig selbst zerfleischt.![]()
Das die FDP eine staatstragende Partei war, die von 1945 bis heute das Land mitgestaltet hat, scheint ja vielen egal zu sein. Hauptsache auf jemandem rumtrampeln, der eigentlich nichts verbrochen hat, außer das niemand Westerwelle mag und das die Hotelierssteuer unglaublich schlecht kommuniziert wurde.
Zitat
Dafür werden nun alle FDP Mitglieder wie Aussätzige behandelt. Ich will nicht wissen, wie die sich fühlen.
Zitat
Die Piraten, die kein wirkliches Thema haben außer, "alles für alle und zwar umsonst", grenzt dann etwas an preleninistischen Sozialismus. Die kommen schon früh genug auf den Boden der Tatsachen zurück.
Jedenfalls sind die Wähler der Piraten zu 90% Protestwähler. Und solche wählen auch andere inhaltsleere Parteien wie NPD, DVU, KPD und die Linke.
Dazu kann ich nichts anderes tun als folgendes Video zu empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=q-cDewZk7wo&feature=feedlikGrüne und sogar die Piraten haben ein sichtbareres Profil als liberale, d.h. freiheitliche Partei, als die F.D.P. seit Beginn der Ära Westerwelle jemals hatte.
Wie er auf Leninisten kommt ist mir sowieso rätselhaft..
Wer in solch absoluten Dimensionen wie du politische Programme diskutieren will, disqualifiziert sich für derartige Diskussionen eigentlich von selbst. Das bedingungslose Grundeinkommen ist nicht mein cup of tea, aber sie per se als hirnlos zu kritisieren, spricht nicht gerade für besonderes intellektuelles Vermögen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden