Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Mon dieu...
Zitat
In hoffentlich freudiger Erwartung einer positiven Zusage Ihrerseits zu konstruktiven Gesprächen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Zitat
Wenn Andro bisher keine Kontakte zu Nambewe hatte, dann geht die gegenwärtige Situation es aus meiner Sicht auch nichts an.
Ja, leider. Beim Stichwort Andro fällt mir ein, dass wir in deren Vorläufer-Russland-MN mal einen Regime Change herbeigeführt haben... lang ist's her.![]()
Das ist ein Konflikt am anderen Ende der Welt, der hervorragend simuliert wird, ...
Das ist ein Konflikt am anderen Ende der Welt, der hervorragend simuliert wird, und aus dem Nichts entsendet Andro einen Sonderbotschafter. Wenn Andro bisher keine Kontakte zu Nambewe hatte, dann geht die gegenwärtige Situation es aus meiner Sicht auch nichts an.
Andererseits könnte Astor auch mal wieder eine neokonservative Intervention gebrauchen...
Das ist ein Konflikt am anderen Ende der Welt, der hervorragend simuliert wird, und aus dem Nichts entsendet Andro einen Sonderbotschafter. Wenn Andro bisher keine Kontakte zu Nambewe hatte, dann geht die gegenwärtige Situation es aus meiner Sicht auch nichts an.
Andererseits könnte Astor auch mal wieder eine neokonservative Intervention gebrauchen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden