Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ted Biden« (14. Juni 2012, 18:42)
Die Lightning zwei ist ein guter Kampfjet, ...
Desweiteren Erinnere ich an ein Gespräch welches ich mit ihnen führte, als sie mir selbst sagten, dass wir die Lightning nicht bräuchten, da die F-18 vollkommen ausreichend sei
Zitat
Gibt es eigentlich einen speziellen Namen für die Doktrin, die neben ihnen auch der ehemalige Verteidigungsminister Chinopiens, ein in der Confed hingerichteter Sicherheitspolitiker und höchstwahrscheinlich auch Mister Lanzreac vertreten?
Sie betreiben Zahlenspielerei, wenn Sie das freigestellte Drittel, welches direkt vom Einsatz abgezogen wird, als Reservedrittel bezeichnen. Das hat nichts mit Reserve zu tun, Mr. Colton.Mr. Vice President,
ein Drittel hat nicht "Urlaub/Freizeit". Dieses Drittel ist weder im aktiven Einsatz noch in der einsatzorientierten Ausbildung zur Ablösung des Drittels im aktiven Einsatz, sondern dieses Drittel ist ausserhalb des aktiven Einsatzes und der Ausbildung für den nächsten Einsatz.
Dieses Drittel ist in einer Erholungsphase vom aktiven Einsatz und steht als solches für einen Einsatz in Astor jederzeit bereit. Bei Ihrer Drittelsregelung haben Sie immer zwei Divisionen in Astor für Landesverteidigung und Hilfseinsätze im Innern. Diese Divisionen sind nicht derart zerschlagen, dass sie nicht einsatzbereit sind; man hat sie lediglich aus dem Einsatz in Übersee genommen. Das ist ein grosser Unterschied.
Diesen Fall habe ich bei meinem Konzept ebenfalls durchgerechnet und bin zum Schluss gekommen, dass sechs Divisonen völlig genügen. Sie können doch nicht einfach einen Drittel der Bodentruppen in Urlaub schicken und so aus der Rechnung nehmen!
Mr. Colton, ich habe Ihren Lebenslauf nicht gelesen und weiss auch nicht, ob Sie Ihren Militärdienst geleistet haben bzw. in welchem Grad und in welcher Funktion. Auf taktischer Stufe lernt der Subalternoffizier, wie sein Zug einzusetzen ist. Dabei muss berücksichtigt werden, dass der Zugführer lediglich ein echtes Reserve-Drittel hat, da ein weiteres Drittel explizit NICHT eingeplant werden darf. Ebenso verhält es sich auf strategischer Stufe, also auf der Streitkräfte übergreifenden Stufe. Das Ruhe-Drittel darf NICHT für Einsätze, seien die im In-oder Ausland, eingesetzt werden. Würden Sie dies tun, so hätte dies unmittelbare Folgen für die Durchhaltefähigkeit ihrer Truppe. Genau deshalb, weil die Durchhaltefähigkeit nicht in allen wahrscheinlichen und möglichen Szenarios gegeben ist, brauchen wir dringend eine Reform der Streitkräfte.Das ist keine Zahlenspielerei. Dieses Drittel ist eine Reserve im Inland für leichte Einsätze zugunsten der zivilen Behörden, keine Kampfreserve, weil im Inland nicht gekämpft wird. So schlecht sind unsere Leute nun nicht gerade, dass sie nach einem Einsatz in Übersee nicht mehr einsatzfähig sein sollen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 5 Stunden