Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na, wenn, dann: Powell for democracy to end [...]
Profilneurose ist kein Fachausdruck, sondern eine umgangssprachliche Bezeichnung, aber mit der Sprache des Volkes haben Sie ja nicht allzu viel zu tun.Ich kenne mich mit psychologischen Fachausdrücken nicht so aus, aber ich nehme an wir dürfen davon ausgehen dass Sie sich regelmäßig mit entsprechenden Experten - äh - "beraten".
Nun, Mr. Blue, Sie sind es hier der politisch bislang nicht viel erreicht hat, aber Wahlkampf gegen jemanden führt der auf gar keinem Wahlvorschlag zu finden ist. Nicht ich. Wieso übrigens zu wenig Alternativen? Ein profilierter Jurist und Innenpolitiker als Präsident wäre nun gar nicht sooo abwegig.
Oh ... Mr. Blue auf Verdiensthascherei ... Der Wahlkampf ist eröffnet, das Bashing beginnt. In diesem Sinne ein Zitat:
Festen Mut in schwerem Leiden, Hülfe, wo die Unschuld weint,
Ewigkeit geschwornen Eiden, Wahrheit gegen Freund und Feind,
Männerstolz vor Königsthronen - Brüder, gält’ es Gut und Blut –
Dem Verdienste seine Kronen, Untergang der Lügenbrut!
Die Gründung von Serena ist eine Kopie der Gründung von Laurentiana.
Und die wurde seinerzeit vom Demokraten Gregory Jameson angedacht und eingeleitet.
Fremde Federn, Ideenklau, Sie wissen schon ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 6 Stunden