Honorable Commoners,
ich schließe mich den Ausführungen von Commoner McSleat an.
Commoner Bellamonte begründet ihren Antrag auf Amtsenthebung von Governor Sefului mit einer degenerative Erkrankung des Zentralnervensystems, die mittlerweile weit fortgeschritten sei und noch weiter voranschreitet. Um dies behaupten zu können, sollte Commoner Bellamonte mindestens ein ärztliches Attest vorlegen.
Commoner Wells hat ergänzt, der Gouverneur habe in der Vergangenheit Amtspflichten nicht oder widerrechtlich und unnötig verzögert erfüllt. Ich wäre Commoner Wells dankbar, wenn er uns eine Liste dieser Amtspflichtverletzung vorlegen könnte, damit mir uns ein Bild über die schwere und das Ausmaß dieser Amtspflichtverletzungen machen können. Ach ja, Commoner Wells, wer seine Anteilnahme an irgendetwas vorheuchelt, der sollte sich nicht wundern, wenn er dann auch zutreffend als Heuchler bezeichnet wird.
Und zum Schluss Commoner Wells, weil Sie behauptet haben, Governor Sefului habe Astoria-State geschadet: auch hier wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns im Einzelnen kurz auflisten könnten, wo und wann der Governor Astoria-State geschadet hat.
Commoner Laval erklärte kategorisch "der amtierende Governor kommt seinen Amtspflichten nicht nach. Er ist schlicht inaktiv. Er ist deshalb seines Amtes zu entheben". Irgendein Nachweis, Commoner Laval, können Sie sicherlich erbringen. Wo und wann er seinen Amtspflichten nicht nachgekommen ist. Ich bin gespannt auf die einzelnen konkreten Punkte, die Commoner Laval dem Governor vorwirft.
Was den Vorwurf der Inaktivität angeht, Commoner Laval, vielleicht liegt es ja auch schlicht daran, dass der Governor derzeit keinen Anlass sieht, aktiv zu werden. Oder sehen Sie in der gleichermaßen zwanghaften wie willenlosen Aufblähung der Gesetze eine erstrebenswerte Aktivität? Wenn es in einem Staat rund läuft, warum sollte der Governor aktiv werden? Ich denke, Aktivität um jeden Preis, nur um demonstrieren, dass man aktiv ist, läuft ins Leere und bringt überhaupt keinen Mehrwert.