Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Du musst dich erst ins.Boot Menü einschleichen. Wenn der PC startet immer auf F5 drücken. Irgendwann müsste da was kommen
Wenn ich beim Start das Boot-Menü öffne, erscheint die DVD bei den Auswahloptionen nicht.
Du musst dich erst ins.Boot Menü einschleichen. Wenn der PC startet immer auf F5 drücken. Irgendwann müsste da was kommen
Wenn ich beim Start das Boot-Menü öffne, erscheint die DVD bei den Auswahloptionen nicht.
Erst lesen, dann kommentieren![]()
Erst lesen, dann kommentieren![]()
Ich vermute das bezieht sich auf Grub, den Boot-Loader von Ubuntu. Ford hat nicht unrecht, er bräuchte den System/BIOS-Bootloader um von der DVD zu starten. Dazu muss er beim Booten eine bestimmte Taste drücken. Es ist bei den verschiedenen Packard Bell Geräten F1, F2 oder die ENTF Taste, weiß es aber nicht aufs Modell genau. Am besten mal alle durchprobieren.
Dann musst du eventuell das Booten von DVD erst im BIOS aktivieren!
Achte doch mal darauf, wie viel arabisch momentan überall in Deutschland gesprochen wird. Das wird in naher Zukunft (hoffentlich) nicht wieder verschwinden.
Stimmt, die Sprache hat zusammen mit der Burka das Potenzial der Wintertrend schlechthin zu werden.
Arabisch? Doch eher türkisch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden