Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
No. 52
Beruf: U.S. President
Bundesstaat: New Alcantara
Effrontée & partout
Beruf: Unternehmerin
Bundesstaat: Astoria State
No. 52
Effrontée & partout
Beruf: Unternehmerin
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Bei Part Three hätte ich mir neben der Auslieferungsbestimmungen auch Schutz- und Anlaufrechte für die Bürger in Konfliktsituationen sowohl in den Vertragsländern als auch in Drittstaaten gewünscht. Vielleicht bei künftigen Vertragsanpassungen.
Zitat
Part Two hat die unsinnige Leitkursbestimmung aus dem Intesa-Vertrag aufgehoben. Auch ist Freihandel und der Abbau von Zöllen eine löbliche Angelegenheit. Ich hoffe jedoch, dass das MI die Zollfreiheit nicht zu Gunsten von Drittstaaten missbraucht, indem es als Warendurchlauf fungiert.
Zitat
Gemeinsame Manöver hält man eigentlich nur mit Verbündeten ab, aber eine Beistandsverpflichtung bzw. ein Recht auch auf militärischen Beistand kann ich im Vertragstext nicht finden. Warum ein Nichtverbündeter Einblicke in astorisches Militärverhalten erhalten soll, ist mir ein wenig schleierhaft.
Zitat
Eine weltweite Abrüstung und die Demontage von A-, B-, und C-Waffen ist löblich, aber für sehr lange Zeit wohl nur ein Lippenbekenntnis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (6. Mai 2015, 11:27)
Proud Assentian
Beruf: Carpenter, Representative
Bundesstaat: Assentia
No. 52
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana