Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Die einzige Frage ist, ob das Ganze dann rein simoff sein soll oder auch simon (beispielsweise "Regierungsakten der Vergnon-Administration veröffentlicht"). Darüber sollten wir uns vorher verständigen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (5. April 2007, 14:14)
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Someone
Zitat
Original von Dwain Anderson
Das heißt die liegen in einem "Ordner" ohne jegliche Zuordnung? Sieht sicherlich ganz ... übersichtlich aus![]()
Zitat
Wie ich schon sagte, Andriz hatte das auch mal online gestellt. Das Forum muss etwa vom gleichen Zeitraum sein. Da war alles sortiert, soweit ich mich erinnern kann.
Someone
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden