Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milton Kernberg« (9. März 2017, 20:54)
Natürlich. Wir sind ja auch überzeugt und entschlossen den Status quo der Freeland Democrats "anzuknabbern". Trotzdem kann ich Sie alle beruhigen, dass unsere starke Rhetorik allenfalls eine inhaltliche Überzeugung widerspiegelt und nicht etwa das die Bereitschaft den Wahlkampf in Form von unzivilisierten Schlammschlachten zu führen. Das verbietet alleine schon der Respekt vor Mr Cambrel, den ich persönlich habe.Eine starke Rhetorik haben Sie jedenfalls schon einmal aufgefahren, Professor.
Sind wir doch schon.Anknabbern dürfen Sie gerne versuchen, nur wünsche ich Ihnen nicht, satt zu werden - so sehr ich es auch schätzen würde, wenn die Republikaner wieder als zweitstärkste Kraft sich etablieren könnten.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Republikaner.Ignorant oder Holzkopf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James F. Canterbury« (12. März 2017, 06:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Milton Kernberg« (18. März 2017, 21:44)
So. Ladies and gentlemen. Im Laufe der nächsten Woche, spätestens aber am Wochenende werde ich Ihnen erste Einblicke in unser inhaltliches Profil ermöglichen.
Für mich gibt es diesen Status quo aauf den Sie verweisen nicht.
Genau. Deswegen habe ich mich auch persönlich dafür eingesetzt, dass - anders als es bei den meisten Wahlkampfveranstaltungen, denen Sie in den Vereinigten Staaten beiwohnen können, der Fall ist - 1/3 unserer Veranstaltung sich ausschließlich und ausdrücklich erwünscht, kritischen Fragen und dem demokratisch-pluralistischen Diskurs, widmet.Mit Kritik können Sie wohl nicht so, mhm?
Nennen Sie es wie Sie wollen. Für unsere Inhalte ist es schlicht unerheblich an wievielter Stelle wir im Hinblick auf unsere politische "Macht" stehen. Wir kämpfen konsequent für das, was nach unserem besten Wissen und Gewissen, für unsere Fellow Astorians und damit auch für unser Vaterland das Beste ist. Ich persönlich kann zwar bezugnehmend auf diesen Punkt nur für mich sprechen. Was mich persönlich allerdings angeht, kann ich Ihnen umso unzweifelhafter versichern, dass ich meine Überzeugungen auch dann genau so vertreten würde, wäre ich Mitglied derjenigen Partei die an letzter Stelle in Ihrem politischen Macht ranking steht. Für mich zählen Werte, Überzeugungen und Inhalte. Nicht verkrustete Machtverhältnisse.Für mich gibt es diesen Status quo aauf den Sie verweisen nicht.
Die Freeland Republicans haben wohl die Alternative Facts für sich entdeckt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milton Kernberg« (13. März 2017, 17:09)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 19 Stunden