Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (1. Juni 2007, 14:01)
Zitat
Original von Alec von Winkler
Die EcoSim dürfte die einzige Alternative unter den Kontensystemen sein. Sie hat sich am meisten bewährt, bietet vielfältige Funktionen und unsere Freunde, Partner und Verbündeten nutzen sie bereits mehrheitlich.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Mr. Secretary,
ich habe Ihnen in dieser Aussprache weder Rederecht erteilt, noch sind Sie vor Lesitung Ihres Amtseides als Senator Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten, und somit in dieser Aussprache auch nicht redeberechtigt.
Zitat
Original von Andriz
Ohne zum eigentlichen Thema, der BSEco Bill, etwas zu sagen zu haben möchte ich Madam speaker darauf hinweisen, dass Mr. Winkler durchaus mit der gewonnenen Wahl zumindest ein Rederecht im Congress genießt. Lediglich die Ausübung des Stimmrechtes sollte an die Leistung des Eides gebunden sein.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Der Markt ist auch erstmal irrelevant, da er im internationalen Betrieb momentan sowieso nicht geht.
Zitat
Original von Nico Hamann
*so* Kennt jemand den Wechselkurs zw. A$ und Pound Precious? *so*
Zitat
Original von Nico Hamann
Leider kann ich nicht beurteilen, was auf diesem "Markt" möglich ist - ich konnte ihn ja, wie bereits gesagt, bis jetzt noch nicht testen - aber sollten wir wirklich Geld für Funktionen bezahlen, die womöglich nicht einmal funktionieren? Ich denke, nicht. Ein Kontensystem ist zwar sinnvoll - jetzt, wo bovigo nicht mehr ist - aber anstatt diese Menge an Geld in dieser Art, ohne weitere Regelungen mit dem Vertragspartner zu treffen, unter diesen Vorraussetzungen in ein solches System zu stecken, kann man dieses auch gut für andere Zwecke verwenden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 16 Stunden