Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (2. Januar 2008, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (2. Januar 2008, 18:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (2. Januar 2008, 18:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapinsky« (2. Januar 2008, 21:04)
Zitat
Original von Kapinsky
Nanu, ich sehe gerade, Mr Scriptatore hat seinen Applaus editiert? Ich würde mir den rechten Arm abhacken um zu erfahren, was er zuerst gesagt hat.
Zitat
Original von Kapinsky
Nanu, ich sehe gerade, Mr Scriptatore hat seinen Applaus editiert? Ich würde mir den rechten Arm abhacken um zu erfahren, was er zuerst gesagt hat.
Zitat
Original von Kapinsky
Ich, ähm, applaudiere altersgerecht weniger vehement, bin aber zunächst mal begeistert.
Zitat
Original von Kapinsky
wieso gerade der rechte? Das ist mein Pfannkuchen-Wurfarm!
Zitat
Original von Kapinsky
Warum hält mich eigentlich nie irgendeiner vom reden ab, zur Hölle?
Zitat
Original von Kapinsky
Warum hält mich eigentlich nie irgendeiner vom reden ab, zur Hölle?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry O'Rourke« (3. Januar 2008, 00:10)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 15 Stunden