Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (6. Januar 2008, 11:30)
Zitat
Original von Leo McGarry
Aber das verspricht Claudia Roth ja auch.
Zitat
Original von Andriz
Och, warum denn? Claudia Roth in Washington, das ist ein attraktiver Gedanke. 6000 Kilometer sind eine recht angenehme Entfernung, finde ich ;-)
Zitat
Original von Andriz
Auf der Rep-Seite bin ich erleichtert, das Guiliani praktisch aus dem Rennen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (6. Januar 2008, 12:06)
Zitat
Original von George W. Hayes
Clinton hingegen scheint der Arsch ganz schön auf Grundeis zu gehen, wenn ich das mal so sagen darf.![]()
Zitat
Original von Leo McGarry
Wenn Hillary nicht wieder ins Rennen kommt (was durchaus möglich sein dürfte, denn wenn Obama die ersten drei Vorwahlen gewinnt, werden ihn die Medien vielleicht endlich mal genauer unter die Lupe nehmen und feststellen, dass er bisher kaum politisch tragfähige Vorschläge [gebracht] hat).
Zitat
Original von Kapinsky
Mir ist neu, dass das Nichtvorbringen politisch tragfähiger Vorschläge ein Hindernis für eine erfolgreiche Kandidatur ist.
Zitat
Original von Leo McGarry
Dir dürfte nicht neu sein, dass ein entsprechendes Image als Zauderer ein Hindern ist. Es geht weniger um die Substanz als vielmehr um die Wirkung.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Blöder Obama *grummel*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 16 Stunden