Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
![]()
[SIZE=6][/SIZE]
Außenadministration
Irkanien
freyrdaag 6tr brakzet 2447 ii
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit außerordentlicher Freude und Wohlwollen haben wir ihr Schreiben erhalten. Ich stimme Ihnen vor allem darin zu, dass man sich neuen Gegebenheiten anpassen muß. Ein freundlicher, respektvoller Umgang vor allem gerade unter Nachbarn ist unerläßlich. Dazu gehört wie Sie richtig erkannt haben der Austausch ständiger Vertreter.
Wir entsenden im Gegenzug den höchst ehrenwerten Gisbert Gaiert welcher in Kürze vorstellig werden sollte.
mit freundlichsten Grüßen
Wolfram Lande, Großadministrator
Zitat
![]()
Astoria City, 6th of June
Sehr geehrter Großadministrator Lande,
die Vereinigten Staaten sind sehr erfreut über die freundliche Aufnahme unseres Gesandten und es wird uns ebenfalls eine Ehre sein, den ehrenwerten Gisbert Gaiert in Astor willkommen zu heißen. Lassen sie uns gemeinsam die Möglichkeiten der neuen Zeit nutzen.
Hochachtungsvoll,
John. E. Prescott
Secretary of State
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (6. Juni 2008, 21:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gisbert Gaiert« (12. Juni 2008, 10:22)
Zitat
Wirtschaftsadministration des Irkanischen Reiches
Irkania
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter Griffin und ich bin der Wirtschaftsadministrator des Irkanischen Reiches. Alle Fragen bezüglich der Entwicklung und der Unterstützung der irkanischen Wirtschaft fallen in mein Ressort. Der irkanischen Wirtschaftsadministration ist es nicht entgangen, das sich unser Umfeld geändert hat.
Ich würde aus diesem Grunde gerne nach Astor reisen und mit dem zuständigen Minister für alle Fragen betreffens eines Handels und der wirtschaftlichen Potentialen zwischen unseren Ländern sprechen.
Mit besten Grüßen aus Irkania,
Peter Griffin
[/quote]
Zitat
Wirtschaftsadministration des Irkanischen Reiches
Irkania
Sehr geehrter Herr Norstad,
Mein Terminkalender sieht derweil keine größeren Planungen vorraus, so dass es mir möglich wäre schon bald in Astor zu sein um ein Gespräch mit ihnen zu führen.
Eine Terminfindung obliegt nun ihnen.
Mit besten Grüßen aus Irkania,
Peter Griffin
Zitat
![]()
[SIZE=6][/SIZE]
Außenadministration
Irkanien
tyrsdaag 7tr metmond 2447 ii
Sehr geehrte Damen und Herre des Statedepartements,
die Irkanische Administration protestiert auf das schärftste gegen das geplante Manöver südlich unseres Landes. Des weiteren sind wir Irkanier entsetzt über die Forderung ihrer Admiralität die Position unserer Verteidigungsschiffe offenzulegen während die ihre Kriegsschiffe das gleiche nicht zu tun gedenken.
Gaiert
Gisbert Gaiert, Botschafter des Irkanischen Reiches in den Vereinigten Staaten von Astor
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 15 Stunden