Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Mr. Xanathos, der Amtsinhaber, war monatelang so gut wie nicht im Senat präsent und rückte erst durch die schon erwähnte Finanzaffäre wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit. Zuletzt hat er sich immerhin durch seine Autorenschaft am Entwurf für den US Penal Code hervorgetan – den ich unter fachjuristischen Gesichtspunkten zwar für mangelhaft halte, aber das wäre an anderer Stelle zu besprechen.
Zitat
... Ich denke wir wären am Ehrlichsten, wenn sowohl Mr. Xanathos als auch ich zugeben, daß sich hier in den letzten Monaten keiner für Freeland alle Beine ausgerissen hat und daher käme es für uns beide nicht gut, einen "Aktivitätswahlkampf" zu führen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (2. Oktober 2008, 04:23)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Sie haben als Gouverneur versagt! Und kommen Sie nicht mit "Für drei Leute etwas ausgestalten, lohnt sich nicht." Sie sind der Gouverneur, es ist genau Ihre Aufgabe, den Staat zu führen, in guten wie in schlechten Zeiten! Doch statt sich auf dieses Amt zu konzentrieren, haben Sie noch mehr angehäuft.
Zitat
*so* Zu dem simoff Teil muss ich mich an anderer Stelle äußern, damit das hier nicht abgleitet und ich außerdem gleich weg muss: Nur soviel: Ich will Dich nicht zu meinem Feind machen. Das ist ein simon Wahlkampf. Da müssen wir durch*so*
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Und nun kann ich unserem geschätzten Gouverneur auch offiziell ins Gesicht sagen - da es eben nun um genau das Amt geht, welches kritisiert wird:
Sie haben als Gouverneur versagt!
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Ich bin gespannt, ob da noch weitere Wahlkampfziele kommen....
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Ich bin gespannt, ob da noch weitere Wahlkampfziele kommen....
Dass Sie offensichtlich kein Problem damit zu haben scheinen, Mr Vergnon, dass Freeland derzeit keinen rechtmäßig gewählten Gouverneur hat, ist auch äußerst spannend.
Zitat
Wenn der geehrte Präsident sich mein Posting genauer und unvoreingenommener durchlesen würde, würde er bemerken, auf welchen Teil der Polemik von Mr. Xanathos sich meine Antwort bezieht.
Zitat
Original von John E. Prescott
*so* Ich muss zugeben, daß mit den nur vier Monaten war mir in der Tat nicht bewußt. Ich ging immer von 6 aus und das die nächste Wahl dementsprechend im November ist *so*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden