Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Na, Mr McBryde? Jetzt auch ein Fall für das Bob O'Neill Center for Psychological Ambulance and Therapy?![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
... wo kämen wir denn da hin?
Zitat
Original von Jason G. Shawn
Werte Republican Party,
hiermit möchte ich die Mitgliedschaft beantragen.
Ich hatte zwar erstmal vor unabhängig zu bleiben, doch der Parteieintritt der Person die mir riet parteilos zu bleiben hat mich da doch zum Umdenken bewegt.
Und nach längerer Überlegung und Beobachtung denke ich, das ich am besten in ihre Partei passe.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
... wo kämen wir denn da hin?
Nach Astoria State?![]()
Zitat
Na, Mr McBryde? Jetzt auch ein Fall für das Bob O'Neill Center for Psychological Ambulance and Therapy?![]()
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
Duerfen Sie dort ueberhaupt Besuch empfangen?![]()
Zitat
Original von Karen Fitch
Nicht physisch, aber Ms. Boa Vista ist ja nie allein... Stimmen hier, Stimmen da...
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Senator Hodges, ich kann mich an eine vergangene Diskussion erinnern, bei der wir einmal abseits der Öffentlichkeit zusammenkommen wollen.
Ich lade Sie hiermit zu einem Essen ein. Die Wahlen sind durch, es brauch eh niemand mehr überzeugt werden, und so könnten wir uns vielleicht ein wenig näher abseits der strengen Vorgaben unserer beider Parteien kennen lernen. Haben Sie Interesse?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 3 Stunden