Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elisabeth Rose von Oris« (29. November 2009, 18:30)
Zitat
Original von Ryan Clarke
Du kennst Careless Whisper nicht?![]()
In jedem Fall ist aber schädlich, wenn die Wahlen nicht abgehalten werden und das werfe ich Scrip vor. Morgen sitzen im HoR noch ganze 2 Mann.
Zitat
Dazu kommt, dass man hier keine vernünftigen, "harten" Debatten mehr führen kann, ohne das direkt wieder jemand ausflippt und alles auf eine persönliche Ebene zieht und alles was VL gesagt wird auf seine RL Person projeziert und am Rad dreht.
Ich meinte es nicht böse, aber du warst nunmal (pot) Wahlleiter.
Zitat
Zum Recht: Ja, ich mag Details und werfe anderen oft Fehler vor. Aber wie auch beim Senatsentzug wäre es besser, wenn man erstmal die Sache durchzieht und das Recht hinterher klärt, wenn sich jemand beschwert fühlt. Und um ehrlich zu sein: Ich habe mir deine Gründe gar nicht durchgelesen.![]()
Zitat
Dazu kommt, dass man hier keine vernünftigen, "harten" Debatten mehr führen kann, ohne das direkt wieder jemand ausflippt und alles auf eine persönliche Ebene zieht und alles was VL gesagt wird auf seine RL Person projeziert und am Rad dreht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden