Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ach, nur weil dieser El Loco kein Kommunist ist, schauen wir jetzt zu, wie Unschuldige sterben?
Zitat
Mister Secretary, die Hauptstadt dieses Stammes hat einen Flughafen...wann gehts los?
Zitat
Und sie essen Schnecken![]()
Zitat
Fakt ist doch, dass dieser El Loco gegen die "Regierung" arbeitet, nämlich den großen Rat oder wie der heißt.
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Mister Secretary, die Hauptstadt dieses Stammes hat einen Flughafen...wann gehts los?
Sie sollten ernsthaft überlegen, eine private Söldnergruppe aufzumachen...
Zitat
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Sie sollten ernsthaft überlegen, eine private Söldnergruppe aufzumachen...
Nun, ich glaube das ganze Spielzeug ist für mich zu teuer es sei denn...Wo muss ich unterschreiben, um unter der Hand ausgerüstet zu werden![]()
Zitat
Original von Charet
Zitat
Und sie essen Schnecken![]()
Na und? Dies hier ist ein freies Land, da darf ich doch wohl die Bräuche meiner Vorfahren pflegen?
Zitat
Fakt ist doch, dass dieser El Loco gegen die "Regierung" arbeitet, nämlich den großen Rat oder wie der heißt.
Und weil diese Regierung unfähig ist, das Chaos von Stammes- und Bürgerkrieg im Lande in den Griff zu bekommen, ist es nun unsere Pflicht astorische Bürger zu opfern, um ein paar Wilden die Möglichkeit zu geben, sich weiter gegenseitig den Schädel einzuschlagen?
Zitat
Auf das freie Land habe ich gewartet, denn in Cuello werden auch nur die Bräuche der Vorfahren gepflegt.
Zitat
Ein Bürgerkrieg kann auch zu uns überschwappen, nicht auszudenken, wenn da einige Amokleute durch die Grenzen schlüpfen...
Zitat
Original von Tenoxilatl
Kapitalismus ist niemals nicht im Interesse meines Stammes.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 14 Stunden