Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Paolo el Loco
Staatschef und Führer des Nationalrates
Diplomatische Note
Die cuelloianische Regierung unter Führung des neuen Staatschefs und Führer des Nationalrates Paolo el Loco warnt hiermit offziell Astor vor einem Eingreifen in den cuelloianischen Konflikt. Die Streitkräfte sind aufgrund der vorliegenden Informationen angewiesen, jede Art der Einmischung mit aller Härte zurückzuweisen. Ein Eingreifen von Streitkräften Astors bedeutet Krieg zwischen Astor und Cuello. Es wird in diesem Fall eine formelle Kriegserklärung seitens Cuello geben.
Der neue Nationalrat Cuello's ist die derzeit einzige Institution, die die Macht hat, dem drohenden Kommunismus wirksam entgegen zu treten. Die unter dem Einfluss des Kommunismus stehenden Kräfte insbesondere unter den indianischen Bevölkerungsgruppen sind enorm und nur eine deutliche Haltung der neuen Regierung Cuellos kann verhindern, dass direkt vor der Haustür Astors die Kommunisten ihre Zelte aufschlagen. Astor sollte deshalb nicht versuchen, die falsche Seite zu unterstützen. Da auch ein Eingreifen des Bedjinger Paktes droht, wäre es vielmehr richtig, die Seite der Freiheit, nämlich die derzeitige Regierung unter Paolo el Loco zu unterstützen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (15. September 2006, 14:26)
Zitat
Original von Steve McQueen
[...]
Und el Loco weiß von unserer Abneigung gegen den Kommunismus, weshalb er die anderen Stämme als Kommunisten bezeichnet, um uns zu beeinflussen.
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich würde den Kommunismus nicht unbedingt freiheitlich nennen...
Zitat
Und el Loco weiß von unserer Abneigung gegen den Kommunismus, weshalb er die anderen Stämme als Kommunisten bezeichnet, um uns zu beeinflussen
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Und el Loco weiß von unserer Abneigung gegen den Kommunismus, weshalb er die anderen Stämme als Kommunisten bezeichnet, um uns zu beeinflussen
Ich bilde mir mein Urteil nicht anhand der Aussagen des Mr Loco, sondern anhand der Aussagen dieses kommunistischen Indianers..
Zitat
Original von Tyler Evans
So kann man natürlich auch eine Diskussion führen. Beleidigen wenn einem die Argumente ausgehen.
Zitat
Sie lassen sich von der Propaganda dieses Kerls täuschen?
Was halten sie davon, wir fahren nach Cuello, sobald die Grenzen wieder offen sind, ich mache dann Urlaub und fungiere als ihr Leibwächter, dann machen wir uns mal ein Bild der Lage...was ohnehin mal jemand machen sollte.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Tyler Evans
So kann man natürlich auch eine Diskussion führen. Beleidigen wenn einem die Argumente ausgehen.
Wer im Glashaus sitzt, Mister Evans...
Zitat
Wer im Glashaus sitzt, Mister Evans...
Zitat
Original von Shania Carlton
Wenn Sie wollen, zeige ich Ihnen das Land morgen, auch Ihre "Kommunisten" da.
Zitat
Original von Tyler Evans
In Ordnung, das machen wir. Ich wollte mir das Land sowieso mal anschauen.
Sind Sie Muslime? So toll finde ich Sie nun auch wieder nicht, dass ich Ihnen unbedingt an die Wäsche will!
Zitat
Original von Tyler Evans
Es wäre unschicklich wenn ich alleine mit einer Frau reisen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shania Carlton« (16. September 2006, 19:29)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 14 Stunden