Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (15. März 2010, 07:37)
Zitat
Original von Gregory Jameson
Oder man entzieht durch einfache Festlegung im Gesetz selbst diese Entscheidung dem Repräsentantenhaus.
Zitat
Original von John Salazar
Im übrigen finde ich es bedenklich, dass es Bestrebungen gibt, die Zahl der Mandate auf 5 zu reduzieren. Wenn die Demokratische Partei Probleme haben sollte, genügend aktive Abgeordnete stellen zu können, so tut mir das außerordentlich leid. soll.
Zitat
Original von Barry Nelson
Zitat
Im übrigen finde ich es bedenklich, dass es Bestrebungen gibt, die Zahl der Mandate auf 5 zu reduzieren. Wenn die Demokratische Partei Probleme haben sollte, genügend aktive Abgeordnete stellen zu können, so tut mir das außerordentlich leid. soll.
Rechnen Sie so fest mit einer Niederlage?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Stichwort Aktivität: Rep. John Hadley sitzt in Ihrem Glashaus, Mr. Salazar.
Zitat
Mr. Hadley steht auf unserer Liste? Das muss mir wohl entgangen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (15. März 2010, 16:38)
Zitat
Es konnte nun wirklich niemand damit rechnen, dass irgend jemand ernsthaft eine Reduzierung der Mandate wünscht. Mr. Hadley mag in der Tat nicht der Aktivste sein, ihm aber die Versäumnisse des Repräsentantenhauses als Ganzes anzulasten, ist unredlich.
Zitat
Im übrigen lenken Sie davon ab, dass die Liste der Republikanischen Partei vier aktive Kandidaten umfasst und es für eine Reduzierung der Mandate-Zahl nur dann einen Grund gibt, wenn die Demokraten der Meinung sind, nicht genug Aktive für die künftige Arbeit zu haben.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Gleich wie viele Mandate die Repräsentanten für ihre nächste Legislaturperiode wünschen: Eine Festsetzung ist gesetzlich vorgeschrieben und alle Abgeordneten haben versäumt, dafür die Voraussetzungen zu schaffen.
Zitat
Ich hoffe, dass Sie diese Einschätzung teilen.
Zitat
Dass ein Mr. Jameson kurzfristig von einer Senatskandidatur absah, damit die Liste der Demokraten nicht allzu ärmlich aussieht, spricht für diese These.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Das ist auch völlig unstrittig. Es geht aber nicht darum, wer in dieser Legislaturperiode etwas vergeigt hat (sowohl Demokraten als auch Republikaner haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert), sondern darum, welche Erwartungshaltung an das künftige Repräsentantenhaus gestellt wird. Von Seiten der Republikaner wurde eine Liste präsentiert, die durchweg aus Aktiven besteht. Ich hoffe, dass Sie diese Einschätzung teilen. Die bisherige Aktivität kann kein Maßstab für die Festsetzung der Mandate-Zahl sein - es sein denn, man geht davon aus, dass von den insgesamt acht Kandidaten drei Ausfälle dabei sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden