Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craig Hsiao« (25. März 2010, 20:12)
Zitat
Original von Walter Felt
Hätte jemand ein Problem damit, wenn ich künftig (wie etwa Alexander Huang) als Deputy Commissioner of Xiwang auftrete?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Huang« (31. März 2010, 11:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Huang« (31. März 2010, 12:06)
Zitat
Original von Walter Felt
Danke für die ausführliche Auskunft.
Zitat
Ich denke dann wähle ich Lo Santui (Yellow Shade). Wie nennt sich der See (in der Karte als C bezeichnet)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Huang« (31. März 2010, 22:41)
Zitat
Es müsste irgendwo dazu ne kleine Geschichte geben. Ich muss da mal recherchieren.
Zitat
Original von Walter Felt
Ich habe mir gerade den District Reform Act angesehen und da ist eigentlich nirgendwo die Rede von Deputy Commissioners, nur von District Commissioners. Ich nehme an die beiden Ämter verstehen sich synonym?
Zitat
Zitat
Es müsste irgendwo dazu ne kleine Geschichte geben. Ich muss da mal recherchieren.
Das wäre toll. Wenn nicht, werde ich da etwas ausarbeiten.
Zitat
Original von Alexander Huang
Laut DR Act muss der Commissioner vom Governor ernannt und vom Council of Mandarin (CoM) bestätigt werden.
Der Deputy Commissioner ist nur der Stellvertreter des Commissioner und wird nirgends angesprochen - daher habe ich den Posten benutz (den es eigentlich nicht gibt), um diese Neben-ID ein wenig auszugestalten.
Zitat
Vielleicht hast du es schon gesehen. Wenn nicht, den letzten Beitrag von mir nochmal anschauen![]()
Zitat
Original von Walter Felt
Weiter oben wurde angesprochen den DR Act zu reformieren, da könnte man den Posten ja auch gleich mit einbringen.
Zitat
Original von Alexander Huang
Ich denke das wird bei diesem Posten nicht nötig sein - und somit würde er auch zukünftig einfach und unkompliziert bleiben.
Im Grunde schmückt der Titel nur die Signatur, den in einem District hat der Commissioner das Sagen und nicht sein Stellvertreter![]()
Zitat
Btw: Hätte Sie Interesse, wenn alle Gesetztesänderungen durch sind, den Posten eines "Junior Mandarin" im Council of Mandarin zu übernehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Huang« (1. April 2010, 12:05)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 2 Stunden