Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
...sondern gegenwärtig die Beendigung der Konstituierung verzögert?
Zitat
Original von Craig Hsiao
An dieser Stelle möchte ich mich für die Verzögerung der Kenntnissetzung der Öffentlichkeit entschuldigen, da jederzeit seitens der Demokraten mit einer Rückkeher von Ms.Jefferson gerechnet wurde, bzw. die Kenntnislage der Demokraten unzureichend war.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich sage ja: Aussitzen. Sie wissen doch überhaupt nicht, was mit Mrs. Jefferson passiert ist, wollen es aber aus taktischen gründen überhaupt nicht herausfinden.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Sie haben alles Recht die Demokratische Partei wegen diesem groben Patzer zu Rede zu stellen, aber diese Unterstellung grenzt an Verleumndung, Mr. O´Neill.
Zitat
Mrs. Jefferson ist traurigerweise von der politischen Bühne verschwunden, es ist nicht die Aufgabe der DP oder der Reps Mrs. Jefferson zu suchen.
Zitat
Außerdem kann ich keinen taktischen Vorteil erkennen, wenn man nicht weiß wie Mrs. Jefferson denn nun verschwunden ist.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Sie wissen doch überhaupt nicht, was mit Mrs. Jefferson passiert ist, wollen es aber aus taktischen gründen überhaupt nicht herausfinden.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Die Frage, Senator McGarry, wäre schön für die abgelaufene Wahl gewesen, aber leider haben sich die Demokraten nicht nur diesem Thema gänzlich entzogen.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Eine Kandidatin und bisherige Speaker, die von der Demokratischen Partei auf ihr Schild gehoben wurde, ist verschwunden. Natürlich habt Ihre Partei die Pflicht, das Verschwinden aufzuklären und Ihre Kandidatin an deren Pflicht gegenüber dem astorischen Volke zu erinnern - oder sie zum Verzicht aufzufordern.
Ihre Partei hat beides jedoch nicht getan, Mr. President.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Craig Hsiao
Es haben Präsidenten auch schon wochenlange gefehlt und es wurde der Öffentlichkeit auch nicht mitgeteilt...
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Als Chairman sage ich klipp und klar, dass die Demokratische Partei sich nicht für das plötzliche Verschwinden eines einzelnen Mitgliedes verantwortlich machen lassen wird.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Sie kann sich dennoch zu dem Umstand äußern. Ein Speaker ist nicht irgendwer und den Verlust dieses Amtes sollte man als Partei schon kommentieren. Ihre Partei hat Mrs. Jefferson ausgewählt; wenn das ein Irrtum war - und das ist wohl offensichtlich -, sollte man das eingestehen. Nicht weniger wurde von all jenen Präsidenten erwartet, deren Vizes im Laufe der Zeit verschwunden sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 7 Stunden