Well, Mr Hope, wenn es einem alten Hasen wie mir erlaubt ist, möchte ich Ihnen gerne ein paar Hinweise geben.
Zunächst einmal sind nach mir gegenwärtig bekanntem Stand die Bundesstaaten Savannah (TEMPCORP), Assentia (Xana Enterprises, Culwick Industries) und Peninsula (Anderson Company, Strawberry, Fillmore-Yuzuno) derzeit m it größerem Abstand die wirtschaftlichen Zentren der Vereinigten Staaten.
Ihr Unternehmen im C-Net anzumelden, kann in jedem Fall nicht schaden. Dort erhalten Sie gleichzeitig ein Bankkonto, um sämtliche Transaktionen abzuwickeln.
Ob Ihr Unternehmen über das C-Net agieren "muss", ist Ihnen selbst überlassen. Wenn Ihr Unternehmen eines der Güter produziert, die im Rahmen der EcoSim simuliert werden, dann läge dies meines Ermessens nahe. Wenn Sie aber Dienstleistungen anbieten, reicht es vollkommen aus (und ist gegenwärtig auch nicht anders zu realisieren), dass Sie lediglich die entsprechenden Zahlvorgänge über das C-Net vornehmen.
Einige Unternehmen, die nicht über die EcoSim wirtschaften, bestehen aber auch so, beispielsweise über die Simulation im Forum oder aufgrund einer Webseite oder eines Artikels im AstorWiki.
Im Ergebnis liegt es eigentlich völlig an Ihnen, wo Ihre eigene Präferenz liegt.