Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (29. April 2010, 16:30)
Zitat
Holden Raptors - Savannah Kings 3-0
Für eine Überraschung sorgten die Liganeulinge aus Holden, die die im vergangenen Jahr starken Savannah Kings mit einem ungefährdeten 3-0 Sieg nach Hause schickten. Dank des konsequenten Pressings der Raptors konnten die Kings zu keinem Zeitpunkt zu ihrem Spiel finden. Holden dagegen wartete auf seine Chancen und wurde belohnt.
Zitat
Original von Frank Rousseau
Kann es sein, dass ich ein falsches PW bekommen habe? Wenn ich mich einlogge, steht da eine fremde Emailadresse![]()
Zitat
Liaoning Green Dragons - Shenghei Tigers 3-4
Im zweiten Lokalderby in Lianoning hatten in einem engen Spiel die Tigers das bessere Ende für sich und gewannen vor allem durch ihre effiziente Chancenverwertung verdient mit 4-3. Nach frühem Rückstand gingen die Gäste bis Mitte der zweiten Halbzeit mit 4-1 in Führung, bevor Lianoning das Spiel durch zwei Tore noch einmal spannend machen konnte. Die Tigers verteidigten jedoch geschickt und ließen in der Schlussphase keine Großchancen mehr zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackie Lee« (6. Mai 2010, 16:37)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 20 Stunden