Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:34

Sie können mir hier erzählen was Sie wollen, Mr. Wells.
Es gibt genug Menschen die wissen dass hier nur Ihre Meinung ausgestrahlt wird.


Inwiefern wurde in den jüngsten Meldungen des Senders überhaupt irgendeine Meinung verbreitet? Ich würde sagen, dort wurden schlicht Ereignisse zusammengefasst, ohne sie irgendwie zu kommentieren.
Sookie Stackhouse (D)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

182

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:35

Naja, es wurde die Meinung einer Dame ausgestrahlt. Die durfte sich immerhin äußern. Vielleicht denkt der Herr ja, ich hätte nur eine Maske aufgehabt und meine Stimme verstellt

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:38

Dieses "Gespräch" mit Ihnen führt zu nichts, da könnte ich gleich mit einer Betonmauer reden.
Das "Gespräch" ist hiermit beendet, meine Frau wartet zuhause. Schönen Tag noch.
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

184

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:40

Naja Mr. Wells, ich halte Channel 40 zwar für recht unabhängig. Allerdings wirft es schon ein etwas schiefes Licht auf den Sender dass Ihre Pressesprecherin bis vor kurzem Leiterin von Channel 40 war.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Amy Burgess

White House Chief of Staff

Beiträge: 25

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:41

Ein noch schieferes Licht als wenn ein Sender gleich nach seinem Gründer, einem Spitzenpolitiker, benannt ist? ;)
Amy Burgess
- Chief of Staff of the White House -

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

186

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:44

Ms. Burgess, die Bezeichnung Spitzenpolitiker ehrt mich natürlich. :)

Im Gegensatz zu Channel 40 hat Varga TV aber nie vorgegeben ein neutraler Sender zu sein. Varga TV ist schlicht the leading Channel. ;)

187

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:44


Channel 40 N-E-W-S


+++ Unitologists united in protest +++

In Serena möchten die Unitologen offenbar Druck auf die Regierung aufbauen und sie dazu bewegen, ein von einem Unitologen eingebrachtes Gesetz anzunehmen. Auch wenn der Entwurf noch nicht vorliegt ist davon auszugehen dass das neue Gesetz sich mit Rauschmitteln befassen soll. Woher die Unitologen ihre Ansicht nehmen sie seien in der Lage die Regierung eines Staates unter Druck zu setzen und worum es ihnen konkret geht, dazu wurden bislang keine Angaben gemacht. Eine offizielle Stellungnahme der Staatsregierung steht noch aus.

+++ Clown at government press room +++

Bei den vergangenen Pressekonferenzen der Bundesregierung war wieder und wieder eine Person aufgefallen, die sich lautstark über die Abhaltung der Pressekonferenzen beschwert hat. Astor rätselt nun: Handelt es sich um einen Clown? Um einen PR-Gag? Oder eine kreative Form des Protestes?

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

188

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:45

Mr. Deringer, ich verstehe die Bedenken die bezüglich des früheren Engagements von Miss Pond bestanden haben, habe diese aber auch oft genug mit ihr persönlich erörtert. Mir war immer wichtig, dass sie in ihrer Arbeit bei Channel 40 absolute Neutralität walten lässt. Letztlich macht ja aber auch nicht der Chef oder die Chefin das Programm, sondern deren Mitarbeiter. Und die machen, wie ich finde, bei Channel 40 echt gute Arbeit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

189

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:49

Und die machen, wie ich finde, bei Channel 40 echt gute Arbeit.

Da stimme ich Ihnen zu.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


190

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:13


Channel 40 N-E-W-S


+++ Unitologists united in protest +++

In Astoria State haben die Unitologen auch versucht, Druck auf die Regierung aufzubauen. Hier gibt es eine offizielle Regierungserklärung, in der der Gouverneur dem Volk zusicherte sich nicht von Splittergruppen unter Druck setzen zu lassen. Auch verwies er darauf, dass die Staatsregierung für eine Bitte auf Änderung eines Gesetzes gar nicht der richtige Ansprechpartner sei. Abschließend betonte er, dass er sich nicht zum Schweigen bringen ließe - so hatte Unitology gefordert sie nicht mehr als gewaltbereit darzustellen, obwohl Vertreter der Sekte noch vor einigen Wochen billigend den Tod auch eines Channel40-Journalisten in Kauf genommen hatten als sie brutal gegen Gegendemonstranten vorgingen.


INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

191

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:13

Ms. President, war das ein Tritt gegen die Schienbeine von Mr. Baumgartner und Congressman Blue?


Aber nicht doch! Bloß ein dezenter Fingerzeig in Richtung eben der genannten Herren. ;)

Haben Sie ein Problem mit anderen Meinungen Ms. President? Oder ist es für Sie tatsächlich dermassen verwunderlich dass zwei Personen die in der gleichen Partei sind zu einem Thema die Gleiche Meinung haben? :kritischguck
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:17

Nein, Mr. Baumgartner, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Im Gegenteil, ich finde es immer seltsam, wenn zwei Personen so sehr der selben Meinung sind, dass die eine von ihnen bloß die Sprüche der anderen nachplappert. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

193

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:32

:kopfschuettel
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

194

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:54

Nein, Mr. Baumgartner, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Im Gegenteil, ich finde es immer seltsam, wenn zwei Personen so sehr der selben Meinung sind, dass die eine von ihnen bloß die Sprüche der anderen nachplappert. ;)


Ist doch schön, wenn sich zwei Personen so einig sind. Das erleichtert die politische Zusammenarbeit ;)

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:58

Nun ja, unter "Einigkeit" verstehe ich vielmehr, dass zwei Personen jede von sich aus durch eigene Überlegungen zum gleichen Ergebnis kommen. Oder die eine die andere so klar überzeugen kann, dass diese anschließend eigene Worte für die gemeinsame Position findet. Wenn aber von zwei Leuten einer nur wiederkäut, was der andere schon mal gesagt hat, wirkt das auf mich mehr wie Denkfaulheit denn wie Einigkeit. ;)
Sookie Stackhouse (D)


196

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:11


Channel 40 N-E-W-S


+++ Unitologists elect new leader +++

Die als gewaltbereit geltende Sekte "Unitology" hat laut Insiderinformationen einen neuen Anführer gewählt. Jonathan James Bowler soll der Glaubensgemeinschaft in Zukunft vorstehen und sie führen. Bowler war zuletzt bei Demonstrationen in Sen City aufgefallen, ansonsten aber in der Öffentlichkeit kaum präsent. Insider sprechen von einem Machtmenschen mit wenig Respekt vor den gewählten Autoritäten in Astor.

+++ Astoria State discusses weapon control +++

In Astoria State debattiert die Assembly derzeit ein Gesetz zur strengeren Waffenkontrolle. Hintergrund ist laut dem Gouverneur besonders der Sicherheitsgedanke. So sollen weiterhin reine Selbstverteidigungswaffen legitim sein, nicht aber potenziell tödliche Waffen. Der Besitz sogenannter "Kriegswaffen" wird sogar allgemein unter Strafe gestellt, andere Waffen sollen strengen Kontrollen unterliegen. Kritiker sehen in dem Gesetzesentwurf einen Angriff auf die Freiheit der Bürger.

+++ Air Force to get new chief of staff +++

Der Senat stimmt zur Stunde über die Ernennung von Lieutenant General Lydia Westenra zum Chief of Staff of the Air Force. Damit würde sie mit der Luftwaffe einer wichtigen Teilstreitkraft vorstehen. General Westenra verfügt bereits über große Führungserfahrung und wurde von President Stackhouse für diesen Posten vorgeschlagen. Auch die Army sucht derzeit nach einem neuen Stabschef.

+++ Jameson to come back +++

Der demokratische Politiker Gregory Jameson, unter Anderem ehemaliger Gouverneur von Hybertina, hat im Rahmen einer Pressekonferenz seine Rückkehr in die Politik bekannt gegeben. Es wird viel vermutet, dass er damit auf den Tod von Gouverneur Henry Remington reagiert, nach dem der Staat Laurentiana ohne Führung dasteht.

+++ Democrats endorse Black +++

Die Spitze der Demokratischen Partei hat bekanntgegeben, dass die Partei nach einem einstimmigen Beschluss bei der Nachwahl zum Repräsentantenhaus die Kandidatin des "Liberty Movement", Diane Black, unterstützen wird. Damit stellt sich die Partei sowohl gegen die republikanischen Kandidaten als auch gegen den ehemaligen republikanischen Vizepräsidentschaftskandidaten Chester Layfield. Vereinzelt wird den Demokraten vorgeworfen, mit der Unterstützung Black's die eigenen Prinzipien zu verraten nur um die Republikaner zu schwächen.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:04

Temporärer Leiter*
Wir können Ihn jederzeit sollte er negativ auffallen oder garnichts tun des Amtes entheben, weiterhin gibt es keine Insider denn zu den Büroräumen haben nur Kleriker zutritt.
Und ich bitte Sie und Ihre Lakeien, lieber Governor Wells, unsere Glaubensgemeinschaft in Zukunft nicht mehr als Sekte zu bezeichnen, sonst können Sie mit Konsequenzen rechnen und dies ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

198

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:08

Mr. Davis, ich werde sicher nicht aufhören Sekten als Sekten zu bezeichnen. Wie Sie hier sehen, tut das übrigens beispielsweise auch ein neutraler TV-Sender. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, weshalb Sie mich hier ansprechen und nicht in meinem Amtssitz.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


199

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:10

weiterhin gibt es keine Insider denn zu den Büroräumen haben nur Kleriker zutritt.


Sir, offensichtlich gibt es Informanten. Ansonsten hätte die Presse ja keine Informationen. Übrigens: Auch "Kleriker" können reden, Sir.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

200

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:42

Auch ich erachte die Berichterstattung als beleidigend und parteiisch. Dennoch würde ich momentan noch von rechtlichen Schritten absehen, schliesslich achte ich das freie Wort.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us