Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:03

Zitat

Original von Bob O'Neill
Wo wir hier gerade über das Repräsentantenhaus diskutieren - warum bekommt es der Representative Hamann nicht zustande, sich an der entsprechenden Debatte - zu einem Entwurf seiner eigenen Regierung wohlgemerkt - zu beteiligen, ehe er völlig unmotiviert gegen den Antrag stimmt? :rolleyes


Wieso - wie wollen Sie denn abstimmen? Doch nicht etwa auch völlig unmotiviert dagegen, ohne sich an der Debatte zu beteiligen? Sie sind schon ein Witzbold, Mr Speaker.

Ich habe meine Gründe für die Ablehnung hier dargelegt und inzwischen dafür Sorge getragen, dass der Kongress den Entwurf in aller Ausführlichkeit diskutieren kann, zur Not auch gegen den Willen des Speakers. Dieser wird ja aber in wenigen Tagen ohnehin Geschichte sein, oder sagen wir: Eine Fußnote in derselben.
Governor of the Free State of New Alcantara

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:24

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Wieso - wie wollen Sie denn abstimmen? Doch nicht etwa auch völlig unmotiviert dagegen, ohne sich an der Debatte zu beteiligen? Sie sind schon ein Witzbold, Mr Speaker.

Ich werde mich enthalten, Mr Senator. Nein-Stimmen werden Sie schon genügend mobiliseren, vorzugsweise aus dem politischen Lager des Präsidenten.

Zitat

Ich habe meine Gründe für die Ablehnung hier dargelegt und inzwischen dafür Sorge getragen, dass der Kongress den Entwurf in aller Ausführlichkeit diskutieren kann, zur Not auch gegen den Willen des Speakers.

Sie meinen unter Umgehung der Geschäftsordnung, die klare Fristen setzt, die auch ein Senator nicht außer Kraft setzen kann, nur weil er besonders laut schreit, ebenso wenig wie ein Speaker, wenn die Debatte wegen Zeitablauf bereits beendet ist...?

Im Übrigen ist es interessant, dass Sie ein Gesetz ablehnen, weil Sie vier Tage lang nicht die Muse hatten, Ihre Kritik vorzutragen. Kritik, die Sie nun ganz plötzlich - aus heiterem Himmel - zu haben scheinen. Wie bereits ausgeführt, wäre es Ihnen in diesen vier Tagen zumindest möglich gewesen, eine Verlängerung der Aussprache zu beantragen. Darauf haben Sie verzichtet, also müssen Sie jetzt nicht den Buhmann an mich weiter geben - damit machen Sie es nämlich zu einfach. Die eigene Nase, Mr Senator, die eigene Nase!

Zitat

Dieser wird ja aber in wenigen Tagen ohnehin Geschichte sein, oder sagen wir: Eine Fußnote in derselben.

So leicht werden Sie mich dann doch nicht los, Mr Senator. :)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (30. Juli 2008, 23:26)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:51

Ich begrüße ja die Intention des Senators von New Alcantara, den Entwurf am Leben zu erhalten, aber mit seiner Änderung in Art. 1 Sec. 2 will er einen Terminus ändern, der im betreffenden Gesetz gar nicht vorhanden ist.
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:54

Nun, vielleicht möchte er sich ja dazu im Rahmen der Debatte äußern, die seit heute morgen läuft. Ebenso wie die anderen, zahlreichen Nein-Sager. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

185

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:14

Mal etwas ganz Anderes:

Die verdonische Regierung lässt ihre Glückwünsche an die Gewählten ausrichten :)
Diplomacy in Action, wherever you are.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:29

Zitat

Original von Department of State
Die verdonische Regierung lässt ihre Glückwünsche an die Gewählten ausrichten :)

Verdon oder doch Bourdon? ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 3. August 2008, 17:21

Zwar etwas verspätet, aber dennoch, den Gewählten herzlichen Glückwunsch!
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador